[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Alex2005 schrieb:
Is einfach ne präzise Rubberdome. Nicht lauter oder leiser als meine Rapid-i mit Reds

Würde halt gern mal das Gefühl kennenlernen. Die einfachste Möglichkeit dazu wäre vermutlich der Switch Tester von CM, der hat einen Topre-Switch mit drauf. Kostet aber auch wieder $15..

Edit: 20€ sogar im EU-Store :/

Statt 20 Euro in so n Teil zu stecken würde ich folgendes machen:

NovsTouch, Realforce o. ä. kaufen und bei nichtgefallen weiterverkaufen. Kommste wohl auch auf 20 Euro Verlust, kannst es aber ordentlich testen. Mit ein bisschen auf einem Schalter rumdrücken findet man nichts wirklich raus - zumindest gehts mir so.

Tyrosh22 schrieb:
Statt 20 Euro in so n Teil zu stecken würde ich folgendes machen:

NovsTouch, Realforce o. ä. kaufen und bei nichtgefallen weiterverkaufen. Kommste wohl auch auf 20 Euro Verlust, kannst es aber ordentlich testen. Mit ein bisschen auf einem Schalter rumdrücken findet man nichts wirklich raus - zumindest gehts mir so.

Stimmt allerdings

Alex2005 schrieb:
Wo kommst du den her?

Thüringen.

Drei Zahlungen stehen noch aus. Ich habe diese jetzt nochmals kontaktiert. Wenn da bis morgen keine Rückmeldung kommt, werde ich diese aus der Liste streichen.

freche frage: wenn sich welche nicht melden und daher gestrichen werden bleibt doch bei dir was liegen, nicht? Kann man das noch ergeiern oder hast du noch welche auf der Warteliste?^^

Da noch nicht bestellt wurde, bleibt auch nichts bei mir liegen. Sonst würde ich ja ein großes finanzielles Risiko tragen.

Ich möchte das ganze hier auch nicht noch weiter verzögern, weshalb das Mitmachen zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich ist.

Schau einfach auf Ebay. Tastentauscher verkauft da immer mal wieder Tai-Hao Sets.

Ich nehme mal an, dass die drei Zahlungen immer noch nicht erfolgt sind?
Wurde dann schon bei Tai Hao bestellt? :)

Zurück
Oben