Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE
- Ersteller jigg4
- Erstellt am
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
jigg4 schrieb:9 Zahlungen stehen noch aus.
Ich hoffe das Trinkgeld reicht für das Inkasso Unternehmen aus!
Traumzauberbaum
Lieutenant
Ich finde es schade, dass bei so einer tollen, freiwilligen Arbeit dann noch Hampelmänner rumgurken, die es nicht packen sauber mitzuspielen, so dass du dann noch mehr Aufwand hast...
.___.
.___.
Shihatsu
Lieutenant
Sowas passiert doch bei jedem Groupbuy. Und wie Jigg selber schrieb gibts für sowas imemr gute Gründe. In der Natur eines GB liegt es ja eben auch, das weder die Orga noch die Teilnehmer alles perfekt durch planen können, dafür laufen die Dinger über einen zu langen Zeitraum. Bei den aktuellen GBs bei denen ich teilnehme (und die nicht "professionell" aka Massdrop sind) läuft das sogar ziemlich gut. Ne Absprungquote (aus welchen gründen auch immer) von unter 10% gilt eigentlich als Erfolg. Ich hab z.B. erst 4 Tage nach Erhalt der Mail gezahlt, weil ich auf Reisen war und keinen Tan-Generator bei mir hatte. Und das hätte ja auch mein Jahresurlaub sein können, dann hätte ich nu auch einen jiggschen "Blauen Brief" erhalten. Nene, das läuft schon alles ganz geil hier, danke an alle Beteiligten und vor allem jigg - ur da man!
Habe grade auf reddit von der Aktion hier gelesen, super Sache, besonders das Addon für Cherry MX 3.0!
Wird es in Zukunft weitere DE-Groupbuys geben und wenn ja: kann ich mich auf irgendeine Art und Weise benachrichtigen lassen, da ich nicht immer die Zeit finde /r/mechanicalkeyboards und deutsche Foren zu lesen.
Danke für Antworten und nochmal MEGA coole Aktion, bin hellauf begeistert von dem Enthusiasmus den auch die deutsche Community an den Tag legt. Vielleicht erfüllt sich auch für mich der PBT-Traum in nicht allzu ferner Zukunft
Wird es in Zukunft weitere DE-Groupbuys geben und wenn ja: kann ich mich auf irgendeine Art und Weise benachrichtigen lassen, da ich nicht immer die Zeit finde /r/mechanicalkeyboards und deutsche Foren zu lesen.
Danke für Antworten und nochmal MEGA coole Aktion, bin hellauf begeistert von dem Enthusiasmus den auch die deutsche Community an den Tag legt. Vielleicht erfüllt sich auch für mich der PBT-Traum in nicht allzu ferner Zukunft
Ja ich bin grade dabei ein GMK DE Set auf die Beine zu stellen.
https://www.computerbase.de/forum/t...-in-iso-de-und-ansi-de.1601148/#post-19032363
https://www.computerbase.de/forum/t...-in-iso-de-und-ansi-de.1601148/#post-19032363
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
Kann denn ungefähr abgeschätzt werden, wielange die Auslieferung von Tai Hao nach Zahlungseingang dauert? Werden die Keysets erst nach Zahlungseingang vonen denen in der ISO-DE Variante produziert? Eine grobe Abschätzung in Wochen/Monaten wäre interessant
schonmal ein schönes Wochenende!
schonmal ein schönes Wochenende!
VERGiL1202
Lt. Commander
Bei uns (erster Tai-Hao Groupbuy) sind es ca. 4-6 Wochen.