[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

dermixxer schrieb:
Hast du so viele Boards? oO

Hab auch nur 2 Boards:
CM Novatouch
Ducky Shine 3

Habe folgende Caps:
Stock Shine 3
Stock Novatouch
Cherry HAD
Cherry SAD
Ducky CCnG

Dazu kommt noch:
Imsto PBT ISO-DE
Tai Hao Black/Black
Tai Hao Sunshine
GMK RGBY Mods
GMK HADapter & HADditionals

Fuck, ich sollte echt aufhören Mechakram zu kaufen.

dermixxer schrieb:
Hast du so viele Boards? oO

Habe auch nur zwei Boards ;)

CM Novatouch TKL und das Raptor Gaming K1
Aber caps kann man nach Lust und Laune austauschen ;)

Und wie gesagt, ich möchte mir die TH caps live ansehn. Auf Fotos is das immer so eine Sache und ich werd in Zukunft sicher Abnehmer finden, sollte mir das set nicht mehr zusagen.
Ergänzung ()

VERGiL1202 schrieb:

Wo gab es das?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade zugegriffen. 1x Sunshine + AddOn-Kit (man weiß ja nie was für ne Tastatur man später mal haben wird) :)

Moin,

ich bin bei weitem kein Experte, da gibt es ja hier im Forum viele die sich wesentlich besser auskennen.

Ich möchte aber trotzdem nochmal kurz die Leopold FC500R und dessen Kompatiblität der Leertaste aufgreifen:

Meines Wissens dürfte die Leertaste aus dieser Sammelbestellung, und wahrscheinlich auch aus jedem anderem Tastenkappenset, *nicht* passen.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen - oben ist eine Leopold FC500 Leertaste, unten eine Leertaste aus einem Ducky Shine 4 Set. Ich hoffe man kann trotz der schlechten Qualität erkennen dass die Stems der Leopold leicht versetzt sind.

(Siehe auch hier - die Leopold unterscheidet sich leider von den normalen Cherry Mounts und auch eine "Universal Spacebar" scheint nicht zu passen)

Falls ich falsch liege, möge man mich bitte korrigieren - ich habe mir hier ein Sunshine Set explizit nicht für meine Leopold FC500R bestellt, sondern für eine Cherry G80-3000 - mit Addon-Kit dürfte hier alles passen.

Anhänge

• leopold_ducky_spacebar.jpg
    leopold_ducky_spacebar.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 493
Ich weiß spontan nicht wie die Tai-Hao-Spacebars unten aussehen, aber viele Keycap-Sets haben in der Spacebar mehrere Aussparungen, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Könnte also trotzdem passen :)

Puh, das wäre ja was. Habe mich heute Morgen dazu entschieden hier zuzugreifen, wenn das dann nicht passt sitze ich auf 40€ teuren Kappen die ich nicht nutzen kann. ;)

Bzgl. der Spacebar.
Aus dem Black-Orange Set von Tai Hao sieht die von unten wie folgt aus:
IMG_20160721_113337_2.jpg

crashbandicot schrieb:
Puh, das wäre ja was. Habe mich heute Morgen dazu entschieden hier zuzugreifen, wenn das dann nicht passt sitze ich auf 40€ teuren Kappen die ich nicht nutzen kann. ;)
Wirst du sicher los im Zweifelsfall. Auch ohne Verlust ;)

Ich würds drauf ankommen lassen. Verkauft bekommste das auf alle Fälle wieder. Als Notlösung könnte man die Stems ja auch versetzen und mit 2k-Kleber wieder dranmachen

Man kann eh nie genug Tastenkappen haben... Round4 Miami, Win98; Diverse vintage DS und Dyesubs, varmilio mint, Granite, Goupil.

Aber nix passt auf alle Boards, daher bin ich sehr froh ueber den Groupbuy mit add-ons! Vielen Dank fuers Organisieren!

Kurzes Update:

Beim Sunshine Set fehlen noch 4 Bestellungen, um die MOQ zu erfüllen. Ich schätze, diese werden bis Ende der Woche vorhanden sein.
Von den limitierten Sets sind jeweils nur noch 3 Sets übrig.

Nein, würde ich gerne machen sobald Sunshine die 40 erreicht hat.

Zurück
Oben