[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Bestellt! black / orange

Frage: Ich habe ein Cherry MX 3.0 Keyboard und habe jetzt 2 x das Addon - Kit bestellt.
Sind 2 x Addon Kit überhaupt nötig? Gab da unterschiedliche Ausagen beim MX3.0 Board zu lesen.

@jigg4, bitte wenn nur 1 Addon benötigt wird, dann bitte die Bestellung auf 1 reduzieren. :)
Danke

danke für die Aktion, bestellt :D

Jaaaaaaa!!! Black/Black und Sunshine bestellt :D:D:D

Vielen Dank für die Organisation und allem was dazu gehört! =)

Hm,da jeder seine Bestellung hier bestätigt,dann tu ich das also auch hiermit... ich warte nun sehnlichst auf die mail mit den bankdaten :))
Ganz lieben dank für den ganzen aufwand (ein horror der ganze laster mit den kappen und dann die verschickerei,oh oh) Ach,sind die kappen eigentlich in beutel oder in ner schachtel verpackt? Na egal,hauptsache es klappt alles ohne komplikationen :)

Beim ersten Verkauf waren Sie doch ordentlich verpackt und nicht in einem Beutel lieblos hineingeworfen?

So, ich bin auch noch mit dabei. *juhu* :D
1x Black/Orange + Add-On Kit und
1x Sunshine + Add-On Kit

Chapeau für die Mühe :daumen:

Vielen Dank für die Organisation

Habe auch mal ein Sunshine Set geordert. Bin gespannt wie das in Natura wirkt :D

Erhalt man die Bestätigunsemail direkt nach dem bestellen? Hab heute nachmittag bestellt, aber bis jetzt noch nichts bekommen.

Ok danke. Im ersten Post steht leider nur nach dem Ausfüllen des Formulars ohne weitere Zeitangabe.

Gibt es eigentlich grob ne Liste, welche Boards ohne bzw. mit Addon passen? Habe zwar schon bestellt, interessieren würde
es mich trotzdem da ich noch vorhabe eine weitere Mecha zu kaufen :)

Was soll denn die Liste aussagen? Da stehen doch nur Keyboards, die zum Teil wegen der Leertaste nicht mal mit Addon Kit kompatibel sind. :O

Zurück
Oben