Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE
- Ersteller jigg4
- Erstellt am
Bestellt! black / orange
Frage: Ich habe ein Cherry MX 3.0 Keyboard und habe jetzt 2 x das Addon - Kit bestellt.
Sind 2 x Addon Kit überhaupt nötig? Gab da unterschiedliche Ausagen beim MX3.0 Board zu lesen.
@jigg4, bitte wenn nur 1 Addon benötigt wird, dann bitte die Bestellung auf 1 reduzieren.
Danke
Frage: Ich habe ein Cherry MX 3.0 Keyboard und habe jetzt 2 x das Addon - Kit bestellt.
Sind 2 x Addon Kit überhaupt nötig? Gab da unterschiedliche Ausagen beim MX3.0 Board zu lesen.
@jigg4, bitte wenn nur 1 Addon benötigt wird, dann bitte die Bestellung auf 1 reduzieren.
Danke
Ein Add-on hätte gereicht.
Krumbeersubb
Newbie
Jaaaaaaa!!! Black/Black und Sunshine bestellt
Vielen Dank für die Organisation und allem was dazu gehört! =)
Vielen Dank für die Organisation und allem was dazu gehört! =)
Ööölaf
Cadet 1st Year
Hm,da jeder seine Bestellung hier bestätigt,dann tu ich das also auch hiermit... ich warte nun sehnlichst auf die mail mit den bankdaten )
Ganz lieben dank für den ganzen aufwand (ein horror der ganze laster mit den kappen und dann die verschickerei,oh oh) Ach,sind die kappen eigentlich in beutel oder in ner schachtel verpackt? Na egal,hauptsache es klappt alles ohne komplikationen
Ganz lieben dank für den ganzen aufwand (ein horror der ganze laster mit den kappen und dann die verschickerei,oh oh) Ach,sind die kappen eigentlich in beutel oder in ner schachtel verpackt? Na egal,hauptsache es klappt alles ohne komplikationen
johnniebegoode
Cadet 3rd Year
Habe auch Black/Black und Sunshine geordert. Besten Dank schonmal im Voraus. Respekt für die kommenden Mühen!
HouseMeister_95
Newbie
So, ich bin auch noch mit dabei. *juhu*
1x Black/Orange + Add-On Kit und
1x Sunshine + Add-On Kit
Chapeau für die Mühe
1x Black/Orange + Add-On Kit und
1x Sunshine + Add-On Kit
Chapeau für die Mühe
.aschaff35 schrieb:Erhalt man die Bestätigunsemail direkt nach dem bestellen? Hab heute nachmittag bestellt, aber bis jetzt noch nichts bekommen.
Sobald ihr eine Bestellung aufgegeben habt, erhaltet ihr innerhalb von 1-2 Tagen eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.
Ja, war ja auch Teil seiner Frage. Welche Boards passen und welche nicht und da passen eben viele nicht.
Leertastengrößen
https://deskthority.net/wiki/Space_bar_dimensions
Leertastengrößen
https://deskthority.net/wiki/Space_bar_dimensions
Citizen#51
Cadet 1st Year
super Aktion danke ! Black/Orange + Addon gesichert