[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Entschuldigung, ich war zu doof die Website auf dem Handy richtig zu lesen...
Viele passen wirklich nicht. Beim Kauf also (generell) drauf achten: am besten durchgehend 1,25u modifier mit 6,25u Leertaste - dann gibts keine Probleme :D

Wo hier gerade von steuern etc gesprochen wird. Kann man auch ein kleines Trinkgeld mit überweisen oder gibt es dann Probleme?

Ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Alternativ kannst du nach Absprache entweder einen Gutschein bei Amazon schenken(da lassen sie die Beträge frei wählen) oder Du überweist ihn etwas für das letzte Grillfest ;)

Ein kleines Update: Bis jetzt sind rund 55 Bestellungen eingegangen. Dabei wurden Sunshine und Orange/Black jeweils fast 30 mal bestellt. Sobald hier die 40 Einheiten erreicht werden, beginne ich mit dem versenden der E-Mails, sodass ihr dann das Geld überweisen könnt.

Ui hätte gedacht das mehr Leute bestellen.

Black/Orange + Addon bestellt.

Besten Dank jigg4 für die Organisation und deine Mühe.

Gruß

Zwei kleine Fragen:

- Gibts die Kappen auch mit DE oder nur US? (wer lesen kann...)
- Passt das Rainbow Set auf meine Leopold FC 500R?

Danke!

Dann muss ich mir das jetzt nur noch gut überlegen. 41€ nur für Kappen ist schon ne Ansage. :D Ein AddOn-Kit brauche ich auch nicht?

So Black/Black bestellt :) Überweisen muss es aber mein Vater, bin bis einschließlich Dienstag noch im sonnigen Spanien (leider ohne Tan-Generator). Soll ja keine Verzögerung meinetwegen geben!

Hab mir mal alle 4 Sets bestellt weil ich alle in natura sehen möcht.
Das Carbon set plus addon bei Massdrop kam auch noch dazu, dh fast 300euro nur für caps :O

Zurück
Oben