[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

Noch ein kurzes Update. Ich habe jetzt alle Kartons ausgepackt und die Sets gezählt. Es sind alle vollständig, was schon mal super ist. Zusätzlich konnte ich erfreut feststellen, dass die sets alle in trays verpackt sind, was ziemlich cool ist. Die tage werde ich mich jetzt nach passendem Verpackungsmaterial umsehen, die sets verpacken und versenden.

Grüße
Jig

PS : morgen mache ich noch mal ein paar Bilder und stelle sie hier rein.

Superdupermegatoll! ;) Klasse arbeit und großen Respekt!

Stell mir das Gesicht der Person in der Post Filiale vor wenn er mit 100 Paketen ankommt 😂

Oder wie vorhin bei den Löwen: das "lebende Fließband" vom Lager über die Treppe bis nach draußen.

Ja fein. Schon mal viel Freude beim Umpacken! ;)

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an jigg und tastentauscher aussprechen!
Finde es wirklich großartig, so ein Projekt auf die Beine zu stellen und trotz des Ansturms durchzuziehen.

Bin nun seit dem 20.09. ein glücklicher Besitzer von zwei Sets.
Vor allem das Orange-Schwarze Kit sieht für meine (ungeübten) Augen richtig Edel aus.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
chris2603 schrieb:
Stell mir das Gesicht der Person in der Post Filiale vor wenn er mit 100 Paketen ankommt 😂

Ja kann man machen, oder man lässt es abholen. Das kostet glaub ich auch nix.

BTW, wie verschickst du jigg? Wenn du noch nix hast schau dir mal shipcloud an. So kamen die aus dem anderen GB

In eigener Sache:

Wenn bei euch auch blaue Gummitasten drinnen sind und ihr die nicht braucht, dann würde ich die euch gerne abkaufen.

Hier der Sammler im Marktplatz
https://www.computerbase.de/forum/posts/19279860/

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal zwei Bilder. Für die Interessenten auch mal das addon Kit des sunshine sets

IMAG0822.jpgIMAG0820.jpg

Falls jemand sein Set vielleicht doch wieder verkaufen möchte -> PN an mich ;)

Cool, freue mich schon auf mein Sunshine-Addon. Habe bis jetzt geplant die Symbole für Laut/leiser etc. mit einer Schablone aus Papier und schwarzem Sprühlack drauf zu machen. Oder hat jemand ne bessere Idee?

Homofürst schrieb:
Cool, freue mich schon auf mein Sunshine-Addon. Habe bis jetzt geplant die Symbole für Laut/leiser etc. mit einer Schablone aus Papier und schwarzem Sprühlack drauf zu machen. Oder hat jemand ne bessere Idee?

Einfach so lassen, wie sie sind? ;)

Homofürst schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Farben auf dem Foto zu blass durch Überbelichtung sind. Das Orange ist zb eigentlich dunkler.
Für Farben kannst das Bild in die Tonne werfen... :)

Zurück
Oben