Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE
Noch ein kurzes Update. Ich habe jetzt alle Kartons ausgepackt und die Sets gezählt. Es sind alle vollständig, was schon mal super ist. Zusätzlich konnte ich erfreut feststellen, dass die sets alle in trays verpackt sind, was ziemlich cool ist. Die tage werde ich mich jetzt nach passendem Verpackungsmaterial umsehen, die sets verpacken und versenden.
Grüße
Jig
PS : morgen mache ich noch mal ein paar Bilder und stelle sie hier rein.
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an jigg und tastentauscher aussprechen!
Finde es wirklich großartig, so ein Projekt auf die Beine zu stellen und trotz des Ansturms durchzuziehen.
Bin nun seit dem 20.09. ein glücklicher Besitzer von zwei Sets.
Vor allem das Orange-Schwarze Kit sieht für meine (ungeübten) Augen richtig Edel aus.
Cool, freue mich schon auf mein Sunshine-Addon. Habe bis jetzt geplant die Symbole für Laut/leiser etc. mit einer Schablone aus Papier und schwarzem Sprühlack drauf zu machen. Oder hat jemand ne bessere Idee?
Cool, freue mich schon auf mein Sunshine-Addon. Habe bis jetzt geplant die Symbole für Laut/leiser etc. mit einer Schablone aus Papier und schwarzem Sprühlack drauf zu machen. Oder hat jemand ne bessere Idee?