Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE
Aktuell warte ich noch auf das Verpackungsmaterial. Sobald das da ist, beginnt die Umverpackung. Wenn alles gut geklappt, gehen sie nächste Woche auf Reise.
Ich hatte am Donnerstag leider festgestellt, dass eine Abholung von so vielen Paketen an einem Samstag nicht möglich ist. Bis zu 20 Paketen wäre das kein Problem. Deshalb habe ich für den Montag einen Wagen bestellt. Weil ich am Freitag immer noch keine Bestätigung von denen hatte, habe ich nochmals einen Wagen bestellt. Als dann immer noch keine Bestätigung ankam habe ich da durchgerufen. Leider waren die service Mitarbeiter an die ich geraten bin (habe mehrmals angerufen) nicht in der Lage mir zu helfen. Deshalb sollte der Wagen frühstens Dienstag oder mittwoch kommen. Überraschenderweise war er heute doch da. Alles etwas seltsam gelaufen. Meine Vermutung ist, das deren spezielles Formular für die Bestellung der Abholung bei einer großen Paket Zahl etwas buggy ist.