[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE

tmp_27534-IMG_20161012_144908439850303.jpgtmp_27534-IMG_20161012_145226710265703.jpg

chris2603 schrieb:
Habe auch keine E-Mail erhalten dabei habe 2 Sets + Addon bestellt
Ich habe keine Emails verschickt. Einige Leute sind scheinbar bei DHL registriert. Dort wirst du via Mail benachrichtigt, wenn bei DHL ein Paket eingeht, welches an dich adressiert ist.

Achso 😉

Meine Tasten sind heute auch angekommen! :)

Die weissen Tasten tausche ich nicht aus, weil ich die englische Beschriftung besser finde.

h3taJJ5.jpg

@jigg4 Was kann man denn mit der gerissenen Taste machen? Der wird wohl kaum Ersatz aus USA schicken oder?

Rockska schrieb:
@jigg4 Was kann man denn mit der gerissenen Taste machen? Der wird wohl kaum Ersatz aus USA schicken oder?
Kannst du mir via pn bitte schreiben um welche Taste es sich handelt und was genau das Problem ist (evtl mit Bild). Ich werde dann mal fragen, was sich da machen lässt. Vielleicht (wollen wir es nicht hoffen) bist du ja nicht der einzige mit so einem Problem...

@jigg4 vielen Dank! Alles angekommen.

Etwas schade, mir persönlich stehen die Tastenkappen auf dem MX 3.0 Board etwas zu hoch, gerade die Cursorsteuertasten. Die MX3.0 hat sehr flache Tasten.

mx3.0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Mx-board Bild. Genau so wird meine in 3h aussehen :).
Jaaa - es gibt die noch!

Auch bei mir erfolgreich eingetroffen, macht schon was her!
Nur die Leertaste musste ich original lassen, da mit nur einem Haltepunkt zu instabil (da ist so ein Klammergerüst drunter).

Vielen Dank an dich, jigg!

Meine sind auch angekommen :) Danke! (DHL hat mich benachrichtigt). Werde ich gleich mal auf meine Steelseries 6G packen. Leertaste muss leider die alte wahrscheinlich bleiben, da diese eine spezielles Format hat (5.5u).

img_20161012_195544nelw7.png

P.S.: Und in den beiliegenden FAZ Seiten war auch noch ein interessanter Artikel :D

Zuletzt bearbeitet:
... und so sieht's aus:

vuxoGPx.jpg

Das Grau passt prima zu dem Logo von der CM Storm und dem Kopfhörerkabel.
3NsnOrc.jpg

Momentane Betriebsansicht :D

Hatte auch eine extra Taste in blau-geriffelt dabei. So sind jetzt auch die 5 belegbaren Hotkeys an der Seite neu bestückt, denn im Add-on Set waren "nur" 4 unbeschriebene Tasten.

Kyze schrieb:
Nur die Leertaste musste ich original lassen, da mit nur einem Haltepunkt zu instabil (da ist so ein Klammergerüst drunter).
Kannst Du das Klammergerüst der originalen Taste nicht an die neue basteln?

Ging bei meinen Tasten recht intuitiv mit Hilfe der beiliegenden "Zange" mit den Drahtgreifern.
Bloss die Enter-Taste hab' ich offenbar vergeigt. Die klemmt ein wenig. Moin im Hellen mal neu machen.

So. Nach 3h “Testlauf“ kann ich folgendes sagen:

- schön rau
- etwas “kantig“
- für meine Art die Leertaste zu betätigen habe ich mich entschlossen diese um 180 Grad gedreht zu verbauen. Sieht zwar “interessant“ aus, aber der Effekt ist genau richtig.

Bin noch am überlegen, ob ich die F1-12 Tasten gegen die alten caps tausche. Würde dann ne Abhebung erzeugen, die ich vllt super finde....
Jaaa - es gibt die noch!

mazzury schrieb:
Kannst Du das Klammergerüst der originalen Taste nicht an die neue basteln?.

Leider nein, da in der originalen dazu extra Halterungen vorhanden sind, die ich nicht irgendwie an die andere bekomme.
Schade, aber irgendwann kommt die Leertaste auch noch in Benutzung, vielleicht ja ein Grund für eine neue Mecha... :)

Auch von mir noch ein Bild:
IMG_20161012_193400.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild)
Zurück
Oben