martinallnet
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine Emails verschickt. Einige Leute sind scheinbar bei DHL registriert. Dort wirst du via Mail benachrichtigt, wenn bei DHL ein Paket eingeht, welches an dich adressiert ist.chris2603 schrieb:Habe auch keine E-Mail erhalten dabei habe 2 Sets + Addon bestellt
Kannst du mir via pn bitte schreiben um welche Taste es sich handelt und was genau das Problem ist (evtl mit Bild). Ich werde dann mal fragen, was sich da machen lässt. Vielleicht (wollen wir es nicht hoffen) bist du ja nicht der einzige mit so einem Problem...Rockska schrieb:@jigg4 Was kann man denn mit der gerissenen Taste machen? Der wird wohl kaum Ersatz aus USA schicken oder?
jigg4 schrieb:Da gibt es zwei Theorien.
1. Die werden als Stabilisatoren für die trays Verwendet, damit diese nicht knicken/wackeln. Die Teile will wohl eh keiner haben, so haben sie wenigstens einen Nutzen.
2. Sie sind als eine Art Werbeartikel für sogenannte "Soft Keys"
Kannst Du das Klammergerüst der originalen Taste nicht an die neue basteln?Kyze schrieb:Nur die Leertaste musste ich original lassen, da mit nur einem Haltepunkt zu instabil (da ist so ein Klammergerüst drunter).
mazzury schrieb:Kannst Du das Klammergerüst der originalen Taste nicht an die neue basteln?.