Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE
Sollte kein Problem sein, solltest Du längere Fingernägel haben, an der Kante zwischen Aufnahme und Insert mit Geduld und leichter "Gewalt" nach oben "herausziehen"/hebeln.
Oftmals sitzen die Inserts zu locker in neuen Kappen, halten nicht. In so einem Fall benutze ich Zigarettenpapier zum selberdrehen, passendes Stück schneiden und zweilagig über die Öffnung und Insert reindrücken, hält bombenfest und lässt sich ohne Probleme wieder lösen.
Am besten die Inserts mit einem kleinen Schlitzschrauebnzieher nach oben hin rauswackeln. Dann gehen die recht einfach raus. Also nicht nur stupide nach oben ziehen
Danke für den Tipp, hat bei meiner Qpad geklappt die Inserts aus den alten Tasten für die Leertaste zu nutzen.
Bei den anderen Tasten mit Bügel ist es egal, die sind auch so stabil genug, die Leertaste wird aber ohne recht wackelig an den Rändern.
In so einem Fall benutze ich Zigarettenpapier zum selberdrehen, passendes Stück schneiden und zweilagig über die Öffnung und Insert reindrücken, hält bombenfest und lässt sich ohne Probleme wieder lösen.
bei der Gelegenheit gleich eine Frage in die Runde : Ich habe total verstrahlt, dass meine Ducky 4 Sondertasten über dem Numpad hat und vergessen ein Addon Kit zu bestellen. Falls jemand von euch das orange black Set mit Addon Kit bestellt hat und die 4 unbeschrifteten Caps nicht braucht, würde ich die gerne nehmen. Ich beteilige mich natürlich auch an den Kosten des AddonKits!
Habe die Caps jetzt auch getauscht, passen 1a, keine defekten dabei. Die Farben (Rainbow) sind toll, die Raue Oberfläche gefällt mir auch sehr gut. Leider passt die Leertaste nicht, lasse da jetzt die alte schwarze drauf.