Original erstellt von Kwitschibo.com
Ich habe aber auch sehr viel nVidia Stuff verbaut und auch da gab es null Probleme, und es hat noch NIE einer gesagt der TV-Out wäre schlecht... sprich diese Macken von denen manche reden sind die aus einer Mücke gemachten Elefanten. Minimaler Qualitätsunterschied den keiner merkt, aber alle als Argument benutzen.
Das Problem ist doch:Ich kann mich nicht über meinen GF3Ti200-TV-Out (von Philips) aus dem Huse ASUS beklagen (außer wegen demfehlenden Dual-View und nur mitTV-Tool arbeitet der gut). ABER: Wenn jemand herkommt und meint, nen GF2MX-TV-Out wär doch ok, dann Sträuben sich bei mir die Haare. GF4Ti/MX sind ok, ich mecker da nicht, aber auch nur wenn TV-Tool am Werk ist. Allerdings: Bei ATI brauchste kein TV-Tool und der steuert automatisch nen TV mit 100 HZ (JVC, 72cm Bilddiagonale, 399€ bei Lerche Stuttgart) mit 1024*768 an, wunderbares Bild (über R9000 Pro), der Monitor flimmert mit 100HZ in 1280*960! Die GF4Ti4200 64MB, die er mal ausgeliehen hatte, konnte da nicht mitmachen, auch war das Bild deutlich unschärfer, sorry, war aber so. Das würde jeder bestätigen, der nicht mit nVidia-Brille rumläuft. Natürlich hat nVidia dazugelernt, aber ATI ist da einfach noch besser. Aber is ja auch wurscht, mir will sowiesokeiner Glauben.
PS: Kleiner Tipp... zock nicht mit den besten Anforderungen und du musst nicht diesen Wahn mitmachen.
Gute Idee, ich auch nicht.
@ nTs|Razor: Ich fühle mich als Quasi-Pro-Gamer und die Leute aus meinem Clan auch.
Und 60 FPS konstant sind genug, das, was du sagst ist Blödsinn. Mehr als 80 FPS kann dein Auge sowieso nicht mehr verarbeiten. Wichtig ist doch viel mehr, wie konstant die FPS sind...50-60 konstant ist mir lieber als mal 50, mal 100. Du müßtest sonst Adleraugen haben. Aber auch hier: Du wirst es schon wissen, jeder hat ja andere "Anforderungen"...
@ Death: Es gibt noch mehr als R7500, Catalyst 2.5 und PCGH.
Ich teste lieber mit eigenen Augen und kann mir dann für MICH (und nur für mich) ein objektives Bild machen (R9000,9500, 9700, von R8500 wll ich jetzt nicht reden). PCGH kann viel erzählen, ich berufe mich lieber auf das, was ich selbst gesehen und erlebt hab. Mir bietet nVidia keinen Anreiz (und das nach Riva 128, TNT, TNT2, GF256DDR, GF3Ti200, allein von nVidia bei mir), nochmal in nächster Zeit eine nVidia-Karte zu kaufen, OBWOHL ich mit den 5 Karten sehr zufrieden war! Ich war von der ATI Rage 2 enttäuscht, aber: Zeiten ändern sich, wer jetzt noch glaubt, ATI würde nicht überzeugen, hat sich noch nicht genug mit der Materie befassen können. Das mich zahlreiche INet-Seiter oder auch Zeitschriften bestätigen, macht mir zudem noch Mut, dass ich nicht zum Augenartzt muss und ich mit meinen eigenen Erfahrungen gar nicht so falsch liegen kann, AUCH was die Treiber angeht.
Aber weißte was: Du hast recht und ich habe meine Ruhe, ist das was? Hab nämlich nicht mehr die Zeit und die Lust hier weiter zu "diskutieren". Viel Spaß allen noch!
MfG
Riptor