Obstgarten
Ensign
Wenn Du die noOS-Variante hast, brauchst du die Platte nicht abhängen.
Gab jedenfalls bei mir keine Probleme
Gab jedenfalls bei mir keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Info - DankeLocky schrieb:Ein Tip aus dem Forum von Notebookcheck für alle die nach der Erklärung von t!ng noch Probleme mitm Touchpad haben: Man kann das Touchpad so einstellen, damit sich die Maus beim Klick nicht mehr bewegt.
Bei Synaptics nennt sich das SmartSense:
Systemsteuerung -> Maus -> Geräteeinstellungen -> Einstellungen -> Smart Sense -> Haken bei "Zeigen auf Zone Beschränken" und Zeit auf 0 Sek.
Dann noch die Zone (schraffierte Fläche) eingestellt (alles außer die unteren 20%) und schon kann man vernünftig klicken, ohne dass der Mauszeiger sich bewegt. Funktioniert bei mir wunderbar.
Bei Elantech heißts Smart Area.
Quelle: http://www.notebookchat.com/index.php/topic,41996.msg219551.html#msg219551
Was leider noch nicht funktioniert ist der Klick mit 2 Fingern (für rechten Mausklick). In einigen wenigen Fällen hats geklappt. Aber meistens macht das Pad einen Linksklick. Hat da noch jemand einen Tip, was ich einstellen muss?
Freddyone schrieb:Also ich habe auch den V5 seit ca. 1 Woche.
Den :
V5-573G-74508G1Takk (NX.MCEEG.012): i7-4500U, 8GB RAM, 1000GB HDD, 15.6" IPS, Win8, schwarz
Ich muss sagen das ich zu Anfang skeptisch war aber im nachhinein doch sehr positiv überrascht war, zum 1. Wegen der Optik. Zum 2. Wegen der Verarbeitung, das Alu ist herrlich und zum 3. Wegen der krassen Leistung *-* ich Spiele z.b. Crysis auf höchster stufe, genau wie NFS und andere sehr aufwendige Spiele, keine ruckler, keine lags, keine grafische beeinträchtigung und es ist flüssig wie auf einem gaming PC naja ne ganz aber ist ja auch ein mobiles Gerät
aber ich muss dazu sagen, es war erst so bombastisch als ich die grafikkarte und den grafikchip mit den installierten tools eingestellt habe, also am Anfang ne dran verzweifeln
ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!