[Sammelthread] Acer Predator x34 34", 3440x1440 100Hz 21:9

Sind genau die gleichen.

So ich bin es auch leid und werde am Montag meinen Acer X34A bestellen.

chrismk72, wo haste deinen bestellt und hat das mit der Cashback Aktion geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die version "X34A" bestellt, was ja nix heißen muss, aber ich hab Glück gehabt und auch ein Teil gekriegt, was wohl erst 2016 produziert wurde.
Hab's über Amazon bestellt und zwar den hier: https://www.amazon.de/Acer-Displayp...1466881038&sr=8-1&keywords=acer+predator+x34A

Keinerlei Bildfehler und fiepen hab ich auch nicht.

Tolles Bild. Macht Spaß ! :)

Die Einstellung hat mich etwas Zeit gekostet, aber jetzt bin ich zufrieden.
Mit den voreingestellten Optionen war ich nicht so glücklich.

Naesh schrieb:
und hat das mit der Cashback Aktion geklappt?

Hab's noch nicht probiert, aber gut, dass Du mich dran erinnerst. :D
Sollte ja klappen, laut den Angaben.

btw: Das menü ist auch nicht gerade intuitiv, aber wenn man sich einmal reingearbeitet hat, geht's.

Wir könnten hier ja auch mal eingestellte Werte tauschen usw.

Man hat ja 3 Speicherplätze für verschiedene Einstellungen, die ich bisher nur für verschiedene helligkeiten nutze, z.B. helle Tageinstellung, oder Nachteinstellung, wenn ich surfe und ein helles Hintergrundbild habe z.B. .

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt erstmal bis Mittwoch warten :(. Muss erstmal die Kohle von den warehousedeals Monitoren wieder bekommen bevor ich mir dann denn X34A bestellen kann. Geld wächst ja nicht auf den Bäumen :D. Tja da hat man mal wieder den Beweis: Wer billig kauft, kauft 2x (bei mir dann 3x) -.- habe in meinem
Leben 2 Dinge in den warehousedeals gekauft und beides mal waren die Artikel mehr als mangelhaft.

Jetzt freu ich mich aber auf meinen X34A.

Dann muss jetzt nurnoch die 1070 bezahlbar werden, dann fliegt die 970 raus.

Versuch das mal mit der Cashback Aktion und sag mir mal bescheid ob das klappt

Zuletzt bearbeitet:
Naesh schrieb:
Versuch das mal mit der Cashback Aktion und sag mir mal bescheid ob das klappt

Hey Naesh, hab's vorhin versucht, aber das Formular hat die Seriennummer nicht akzeptiert. Es kam immer die Meldung "Seriennummer ungültig", obwohl in der PDF zur Aktion genau dieser Monitor aufgeführt ist.
Ich hab mal den support von Acer angeschrieben.
Nur brauchen die bis 72 Stunden, laut eigenen Angaben zum bearbeiten. Die Zeit für meine Cashback Aktion läuft also.

TickTack.

Mal gespannt.

Halte Dich auf dem laufenden.

Ansonsten bin ich mit dem Monitor sehr zufrieden so weit.
Vor allem mit meinen eigenen Einstellungen, da die Farben am Anfang etwas merkwürdig ab Werk eingestellt waren, wie ich fand.
Oder ich hab einen merkwürdigen Farbgeschmack ;)

Das Problem hatte ich bei beiden Warehousedeal Monitoren auch .... ich VERMUTE(!!!) dass da einer bei Amazon im Lager sich die Seriennummern der Geräte aufgeschrieben hat und alle Cashback aktionen durchgeführt hat. Ist ein schöner dazuverdienst sowas xD. Bei 10 Geräten sind es immerhin 1000€ :D.

Als Tip: Schreib Amazon an! Die müssen sich auch darum kümmern. Denen würd ich die 100€ ganz bestimmt nicht schenken :D. Vielleicht bekommste ja eine 100€ Gutschrift. Würde mich bei Amazon nicht wundern.

Hatte ein Freund mit seiner GTX 980 Warehousedeal auch. Da war der Gutschein vom Gratisspiel nicht mit drin. Hat er einfach den Amazon Preis des Spiels erstattet bekommen :D

Ich warte mal auf deine Rückmeldung was der Support vom Acer und Amazon dazu sagt.

Halte uns mal auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe meinen Acer X34A auch bestellt. Leider gibt's bei meinem Haus und Hof Händler keine Cashback Aktion. Dafür bekomme ich aber 300€ Rabatt :D.

Aber ich denke bei mir wird die Lieferung bestimmt ne Woche oder 2 dauern :(

Ich habe auch heute Bestellt x34a mal schauen wie der wird ist morgen bis 12 Uhr da.

Ich hoffe mal das er keine Probleme hat

Allerdings habe ich noch eine 770 GLh wird schon schiefgehen

Naja da wirst du halt die Details vo Hoch auf Middle stellen und ganz normales FXAA nutzen und sehen, dass Spiele immernoch wesendlich schöner aussschauen als bei FullHD xD.

Kommt dennoch bald eine neue GPU ran? Meine 970 wird gegen eine 1070 getauscht wenn sich der Preis normalisiert hat.

Joa wohl die 1080 zotac extreme.
Ergänzung ()

Oder 480 weiß nicht ob sich das lohnt

Dein "oder" verwirrt mich ....

eine 480 ist bei WEITEM nicht so stark wie eine 1080.

die 480 ist ja quasi so Leistungstechnisch bei einer GTX 970-980.

Oder meinste 2 davon?

Da empfehle ich dir aber eher die 1080 (oder 1070)

Zumal die RX 480 kein G-Sync unterstützt und es dann meiner Meinung nach nicht der richtige Monitor ist ;)
Ich tausche die Tage auch schon meine 970 gegen eine 1070, wobei die 970 schon weg ist und ich aktuell mit ner HD6870 rumkrebse :D

die 1080 kostet auch knapp 750 € und ist erst ab 14.7 verfügbar. Mal abwarten. Der Monitor muss ja auch gefüttert werden mit schöner grafik.

Das stimmt wollte die 1080 holen. Habe das eig verworfen mit der 480 xd

Ach stimmt xD Du kannst garkeine AMD Karte nehmen, da der Monitor ja Gsync ( NVIDIA Only) hat :D.

Mach doch den Kompromiss aus beidem. P/L ist die 1070 besser als die 1080. So mache ich es auch :D

Ich konnte auch mit der 970 schon ganz gut auf dem Monitor zocken. Muss ja nicht alles auf Ultra stehen, sieht auch so ganz geil aus. Die 1070 hat jetzt mehr Leistung und ich habe mir die Phoenix GS bestellt für 450€, welche ja mit der Gamerock bei der 1080 als leiseste Karte bisher gilt. Zumal mein PC auf meinem Schreibtisch und etwa 50cm von mir entfernt steht und ich nicht nur zocke bevorzuge ich ein leises System. Und die Phoenix oder Gamerock in der 1080 kosten halt auch wieder die 50% mehr, was es mir nicht Wert ist. Wenn die 1070 nicht mehr reicht gibt es ne neue und die ist dann wieder deutlich besser als die 1080 jetzt, da leg ich dann lieber die gesparten 2xx€ für die nächste zurück oder mach sonst was damit :)

Blackeye84 schrieb:
Anstatt der 1070 könnt ihr euch doch die billigsten 1080 holen

Super dann habe ich eine schnelle Karte die aber eine Turbine ist und trotzdem noch über 200€ teurer ist als eine gute MSI 1070 die absolut leise ist.

Neee die Idee gefällt mir nicht :D

Ahh ich freu mich schon auf meinen Monitor. Kommt aber erst am Montag :(.

Nurnoch MSI :D

Habe Inno3d , Asus , Palit schon durch (bei den 970ern) und keine war auch nur ansatzweise so leise wie die MSI GTX 970 Gamer 4G.

Daher wird auch meine MSI 1070 Gamer 8G meinen Acer X34A befeuern :D

Zurück
Oben