• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

Hallo,

ich habe mir diese Woche über Steam BC2 gekauft und beim Singleplayer gab es absolut keine Probleme.
Dann wechselte ich jedoch auf MP und es fing an. Jedes mal wenn ich spiele stürzt mein Computer nach 5-60 Minuten ab, dabei friert das Bild ein und der Ton läuft in einer Endlosschleife.

Ich habe eigentlich alle Treiber am aktuellsten Stand und auch eine Überhitzung kann ich ausschließen.

Win7 64bit
Intel i5 2500k
MSI P67
HD6950 2GB
Creative X-Fi (Titanium glaube ich), auf jeden Fall PCIe
550W Nesteq Netzteil

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Wie gesagt, im SP gab es keinen einzigen Absturz.

Achja, wenn dies passiert hilft nur noch ein Hardreset, alle Eingaben von Tastatur oder Maus werden nicht umgesetzt.


Edith sagt: Ich habe den Fehler jetzt vermutlich gefunden, anscheinend liegt es am Afterburner. Habe nun 1 1/2 Stunden mit deaktiviertem Afterburner gespielt und hatte keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Sound- Probleme meinst du denn zu haben ? Ich konnte jetzt nichts auffälliges feststellen ...
 
Ich genauso wenig ...
 
hört ihr nicht die gelegentlichen sound-aussetzer @ post #663 ?
kommt aber leider vor ... ich hab sie zwar selber nicht aber mein bruder & das mit einer X-FI.
 
Die Panzerschüsse hören sich bei mir komisch an. Vorerst normal, aber wird immer mehr "basslastiger"
Das MG hört sich auch sehr komisch an. Manchmal höre ich sogar das MG, obwohl meilenweit kein Abrams oder T90 ist O_o
 
Die Panzerschüsse hören sich immer so an, das ist so in etwa das einzige, was man am Sound von BC2 kritisieren kann.
 
ich weiß überhaupt nicht wie man hier ne frage stellt stelle sie einfach mal hier

ich habe ein problem unzwar will ich mit einem grabber von logilink ein paar kleine lets plays machen nur ist es so wenn ich mein aufnahmeprogramm geöffet habe ( ulead/filmassistent) ist es so dass,wenn ich aufnehme ich nicht den ingame sound höre was bedeutet ich weiß nicht wann ich sprechen muss.außerdem kann ich bei den einstellungen einstellen das ich entweder den ingame ton aufnehme oder meine stimme und mein ziel ist es dass:

ich während ich spiele den ingame sound höre ich mit audiorecorder meine stimme aufnehme

denn ich weiß nicht was ich einstellen muss damit der audiorecorder meine stimme aufnimmt und nicht ständig den sound des games

ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir so schnell wie möglich helfen

p.s: habe ein vista.bitte dafür beschreiben
 
Ich will ja nichts sagen, aber schonmal was von Fraps/MSI Afterburner gehört? :>
 
Ich will ja auch nichts sagen, bin ja kein Grammanazi. Aber schon einmal was von Punkt, Komma bzw. Groß/Kleinschreibung gehört.

Das ist mal sau anstrengend, so einen Text zu lesen. Man muß jeden Satz zweimal lesen, um den Zusammenhang zu verstehen.

Wir könnten auch einfach das Alphabet hier eintippen, um dann der Meinung zu sein, man könne sich ja die Frage daraus selber zusammenstellen.
 
Sound fehler

hallo,
ich hab ein fettes problem wen ich bf3 starte dan läuft es auch problem los wen ich so 20 min zocke dan geht ab und zu der sound weg oder es kommen immer so sound bugs
könnt ihr mir vl helfen wo ran es liegt ?

ich danke ihm vorraus
 
Hat jemand Erfahrung mit der Fehlermeldung hier, die bekomme ich neuerdings immer wenn ich versuche Battlelog zu starten.
Fehler.JPG
 
Er schrieb aber "immer wenn ich versuche Battlelog zu starten" - und BC2 kommt zum Glück mit integriertem Server Browser ;)
 
Sorry hab mich im Bereich vermacht, geht um BF 3:)
 
Wo kommt denn noch der BC2 thread her....falscher Thread....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einigen Wochen funktioniert mein BFBC2 nicht mehr. Es ist alles normal, bis ich ein Spiel beginnen möchte. Ich sehe einen schwarzen Bildschirm, wobei die Minimap und die Flaggenpunkte normal angezeigt werden. Am System habe ich nichts Großartiges geändert und wüsste kein Ereignis, worauf ich dieses Phänomen zurückführen könnte. Die Grafiktreiber habe ich heute aktualisiert, nichts. Hatte das Problem vielleicht schon mal jemand von euch und konnte es beheben?
 
Hi,
mach mal in den BC2 Settings im Spiel die Effekte auf Med oder Low, dann sollte es wieder gehn. Weiss nicht mehr genau welche Einstellung das war, schau mal rein.

Gruss
 
Zurück
Oben