• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Sammelthread - Allgemeine technische Probleme

sagt mal welche nummer steht bei euch..bfbc2 nach dem update bei mir steht im game 515195
neu müsste doch 602574 sein oder ? jetzt weiß ich nicht muss ich noch en patch laden.. für bfbc2. is des der R11
 
ahh ok jetzt ist er auf 602574 ok game geht wieder juhuu.. :) komme wieder auf de server.
hab game neu installiert und Soundkarten treiber auch..wie vorher.
scheiß rechner..hehe


thx @2da.Lony @Domi.
 
Ich hab ein Problem ich kann das Spiel nicht installieren ich tue die CD rein und gar nix passiert .. mach ich was falsch ?

danke
 
Weiss jetzt nicht obs hier richtig ist.
Habe heute nochmal versucht bc 2 zu spielen das letzte mal ist ne woche her.
Aufeinmal werde ich von Punkbuster wegen corrupt Module list gekickt. Jedoch wurde am spiel oder pc hard sowie software nichts verändert.
Ein Bekannter hat das gleiche Problem und Spiel Neuinstallation oder punkbuster neuinstallation haben zu keiner Lösung geführt
 
ok doofe frage aber wie macht man das ? muss da auf die seite oder ist da nen update exe irgendwo versteckt hab mit pb nich so die erfahrung.
Ok kumpel hat gerade geschrieben das er nen update gemacht hat und das bei ihm auch nichts gebracht hat

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=26089831

scheinenw ohl ncoh andere nen ähnlcihes problem zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
in nem anderen forum empfiehlt jemand, die bf2game.exe im win2000 kompatibilitätsmodus zu starten. kann grad leider selber nicht checken ,obs funktioniert.
gilt für xp sp3.
 
EDIT: Falcher Thread, kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter.
Immer wenn ich zu einem Multiplayer-Server bei BF3 joinen will passiert folgendes:

Das Spiel connected ganz normal, Level wird geladen...alles prima nur dass dann der Bildschirm schwarz wird und ein blaues Rechteck unten rechts erscheint und das wars, dann passiert nichts mehr.

Ist keine russische Verion!!!
Mein System:
Core i5 2500
Win 7 64 bit
570 gtx

Gestern ging es noch und heut nicht mehr, verstehe das nicht. hab schon neu installiert, hat nichts geholfen.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Moin Leute,
Kann mir wer verraten wo und wie BF3 speichert? Benutze es mit Sandboxie und er speichert einfach nie meine Kampagne

Edit: Oh Falsches Unterforum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es dir denn, den Speicherort zu kennen, wenn das Spiel sowieso nicht speichert ?

btw: Ist immer noch der Sammler für BFBC2 ;)
 
Kennt sich jemand mit "Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2" aus ?
Da gibt es doch bei Anti-Aliasing 8x, 8xQ, 16x und 16xQ Einstellung.
Für was ist den 8xQ und 16xQ ?
Jedesmal wenn ich 8xQ, 16x und 16xQ nehme und das Spiel Starte wird es auf 8x zurück Gestellt.

Falls das was mit der Grafikkarte zu tun hat, habe XFX HD 6870 drin

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben