Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2Sammelthread - Allgemeine technische Probleme
Hallo, habe folgendes Problem mit BC2 das ich ab und zu einen Crash-to-Desktop bekomm ohne jegliche Fehlermeldung. Hab mir nen neues System zusammengebaut aber das läuft flüssig und stabil. Weiß einer woran dieser Fehler liegen könnte?
Hallo
Ich hab ein merkwürdiges Problem :S
Ich fliege nämlich immer in der ersten Partie nach ca. 20 min vom Server mit der typischen Meldung das es Connection Probleme gegeben hat, nur kann ich nach diesem Absturtzt 10 Stunden lang spielen ohne das dieses Problem wieder auftaucht.
Das komische ist das ich das selbe Problem auf einem komplett anderem Rechner hatte und jetzt auch noch bei MOH Beta auftaucht.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, hab Punkbuster geupdate, BC2 geupdate, Treiber geupdate bei Google gesucht aber nichts hat geholfen
Ihr seid meine letzte Hoffnung
Also Update würde gemacht hat 2 Stunden (768kbit/s Leitung nur) gezogen alleine das Spiel beim ersten mal aktivieren.
Sonst hatte ich noch nie Probleme beim Online Zocken gehabt.
Update:
ok es geht jetzt mit Auswahl von Server die ja nicht gerade viel sind die online sind. aberPunkbuster muss installiert werden oder ausgeführt werden steht da wo bekomme ich das her noch?
Crash-to-Desktops sind bei BF-Spielen (leider) völlig normal. Liegt definitiv am Spiel. Worher ich das so sicher weiß? Jahrelange Spielerfahrung mit BF2 und BF2140, denn bei denen gabs den grundlosen CTD auch ständig
DICE ist selbst über verschiedene BF-Titel hinaus nicht in der Lage das endlich mal in den Griff zu bekommen...
Hba heute meine neue GTX470 bekommen, wollte Directx 11 in BC2 testen aber irgendwie sehen die Bäume immernoch wie in Directx 10 aus bzw die Felsen auch, weis einer von euch wie ich direkt mit DX 11 starte bzw es umstelle ?
@Joda: Ab in die settings.ini (zu finden unter Eigene Dokumente>BFBC2) und da bei DxVersion statt 10 oder Auto jenachdem was da steht, eine 11 machen und abspeichern. Hätte man aber auch durch suchen im Forum oder googlen gefunden.
Hey, ich habe mir gestern BBC 2 bei Media Markt für den PC gekauft.
Hab dann gestern den Multiplayer ausprobiert (wollte ihn ausprobieren). Also hab ich mich mit meinem EA Account angemeldet. Dann wollte er den Key vom Spiel wissen, habe ich eingegeben, und er sagt er ist bereits "vergeben". Ich war aber zu müde und ungelaunt mich weiter damit zu beschäftigen (könnte auch ein Tippfehler gewesen sein). Also versuche ich heute es nochmal, und siehe da - es klappt. Dann hab ich mich Also angemeldet und einen neuen Soldaten erstellt. Dann drücke ich auf Multiplayer, und kein Spiel ist zu finden
Version ist die Aktuellste (53....) mh, ich denke nicht, dass ich das irgendwie im Router einstellen muss, oder? Also was soll ich machen? Ist schon echt stressig.
Ok bei der Windows Firewall ist das Spiel schon eingetragen, also liegt es daran nicht
Ich hab gehört man solle irgendwelche Port-Einträge am Server machen, wie tue ich das oder gibt es noch eine andere Lösung?
Ich hatte auch hin und wieder seltsame Abstürze, ich habe dann UAC deaktiviert und gestern ein paar Stunden gezockt, kein Absturz.
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem, wenn ich auf einem Server war und dann irgendwann rausgehe, kann ich nicht wieder zurück auf den Server, es kommt nur eine Fehlermeldung mit irgendwas von "Überprüfen Sie Ihre Verbindung", zu anderen Servern kann ich mich aber verbinden. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?