snickers303
Lieutenant
SV3N schrieb:@Orb woher hast du die F10c genommen? Die deutschen Links waren ja plötzlich offline.
Hatte ich ja bereits verlinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:@Orb woher hast du die F10c genommen? Die deutschen Links waren ja plötzlich offline.
Orb schrieb:Soeben auf F10c geflasht und positiv überrascht, meine Bootzeit verbesserte sich von 18.9 auf 11.2 - 9 Sekunden, das hätte ich nicht erwartet.
Die Links zu den BIOS Versionen von dem Gigabyte führen ins Nirvana.SV3N schrieb:570 I Aorus Pro Wifi
SavageSkull schrieb:Die Links zu den BIOS Versionen von dem Gigabyte führen ins Nirvana.
Kannst du da nochmal nach schauen?
flmr schrieb:Bisher sehe ich einen Hersteller, der 1.0.0.4 auf B350 gebracht hat. Ist bekannt ob das einfach noch dauert oder ob fuer B350 nichts mehr kommt?
Orb schrieb:@robinjoooh Auf F5. Hab die Entwicklungen erstmal abgewartet, mach ich immer so. Sieht man ja an F10a, dass Updates nicht immer sofort eingespielt werden sollten. Lohnen ist dabei ja immer relativ, wie heißt es doch so schön "never change a running system" da ich allerdings gerne bei den aktuellen Entwicklungen dabei bleiben möchte, flashe ich mein UEFI von Zeit zu Zeit nach.
robinjoooh schrieb:Was ist falsch mit F10a? Läuft bei mir ohne irgendwelche Probleme?
Nordwind2000 schrieb:Die F10a hatte Probleme mit dem Bootvorgang sobald PCIe-Karten verbaut wurden.
https://www.msi.com/Motherboard/support/X470-GAMING-PRO-CARBONDescription
- Update AMD ComboPI1.0.0.4 Patch B (SMU v46.54)
Version
7C02v351(Beta version)
Erscheinungsdatum
2019-11-08
Dateigröße
14.5 MB
Beschreibung
- Improved system boot up time.
- Improved PCI-E device compatibility.