Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] AMD AM1/ 2(+)/ 3(+)/ 4/FM1/ FM2(+) - Ist meine Temperatur in Ordnung?
AW: [Sammelthread] AMD AM2/2+/AM3 - Ist meine Temperatur in Ordnung?
Jein,ich denke mal bei dem Programm ehr nicht.Schon mal von CD versucht?
Wenn ich den Ram z.b. zu wenig Spanung gebe,dann kommt es auch vor das Programme.......ne Fehlermeldung rausgeben,dann Steigt aber auch Sehr Schnell min Ein Kern aus in Prime.
Habe alle auf DVDs mitgelieferten Treiber installiert, also auch die von Gigabyte.
Aber es gab zuletzt (Computer erst 2 Tage alt^^) öfter Fehlermeldungen bei Installationen: Maustreiber erst beim 2. Mal geklappt, Adobe Reader ebenfalls erst beim 2. Mal zu Ende installiert, beim ersten mal jeweils Errors.
Was sollte ich denn bei Prime durchlaufen lassen? Mache gerade Benchmark...
Bei Prime oder bei SmartFixer? Also Smart Fixer habe ich einmal durchlaufen lassen, Prime läuft jetzt seit einer Stunde oder so. Habe nichts geändert, läuft mit 6 Tests, keine Probs.
nein, da kommt immer Fehlermeldung. Habe Windows noch nicht aktiviert, könnte das daran liegen? Und nutze Windows 7 pro 64 bit, denke aber dass die meisten Programme inzwischen damit keine Probleme mehr haben sollten.
Hm,ist möglich,da normal ja übers Win ins Bios eingegriffen wird,ist Win nicht Aktiviert,wird vieleicht bei Solchen Sachen Dicht gemacht,aber nur ne Vermutung,Oder die Treiber (Chipsatz) sind doch nicht aktuell.......
werde dann Windows demnächst mal aktivieren, hier sind andere merkwürdige Dinge mir aufgefallen, z.B. das man am Desktop kaum etwas umstellen kann, also zum Beispiel nicht "Computer" auf dem Desktop anzeigen kann und dass ich zum Beispiel im Startmenü nur die allerneueste Datei angezeigt kriege statt wie normal eine Liste der zuletzt aufgerufenen. Dazu noch die Abstürze. Hoffe, dass es an der fehlenden Aktivierung und nicht an falscher Hardware (kaputter Hardware liegt).
Das kannst nur Du feststellen und beobachten,Temperatur fällt schonmal weg,die sind ja OK,Ram auch zu 90%.Beobachten in welcher Situation(Takt/Spannung)ein Abstürz kommt.Danach mal den Ram wie im Screen Einstellen(die Gskill hatten früher viele Probleme gemacht)Berichten,Screens machen.......
Würd ja eigentlich gut in dein Alten Closed Thread passen,um nicht gleich im 3 Thread zusammenhängende/übergreifende Dinge zu bearbeiten.