Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] AMD AM1/ 2(+)/ 3(+)/ 4/FM1/ FM2(+) - Ist meine Temperatur in Ordnung?
AW: [Sammelthread] AMD AM2/2+/AM3 - Ist meine Temperatur in Ordnung?
@Commander Alex: Dafür konnt man früher Perfwatch gut verwenden,das hatte glaub ich die Wirkliche CPU Auslastung angezeigt.Funzt nur leider nicht mehr ab Vista.... http://www.withopf.com/tools/perfwatch/
Ja kenne ich, nur weiß ich nicht wie zuverlässig das mit neueren CPUs ist, die Werte wo teils raus kommen, kammen mir nicht wirklich real vor, zumindest sagt der Stromverbrauch und die Temp was anderes, aber dafür müsste man auch wissen was das Tool genau alles miteinberechnet.
Wieder mal Panik machen wegen den 62°, die sich immer noch auf eine Temp beziehen die man nicht auslesen kann
Auf was für einen Sensor beziehen sich den die 62°, lies ansonsten mal mit Core Temp und Hardwaremonitor die CPU und Kerntemp unter Prime aus.
Welcher Kühler ist drauf?
@amd322
Naja, das etwas Lebensdauer was es erhöht, merkt man auch nicht, ob die CPU nun 11 Jahre oder 11 Jahre und 10 Wochen hält wird wohl auch egal sein
Also über den Lüfter würde ich mir keine sorgen machen, die sind drauf ausgelegt und halten doch auch Jahre im Dauerbetrieb bei dem Zustand aus, über die Ohren würde ich mir eher sorgen machen, das wäre auch der Grund warum ich einen anderen kaufen würde ^^
Dann kannst du dir ja mit dem Kühler zeit lassen wenn es dich nicht wirklich stört, mich würde das stören, mir reichen die lauten Server auf der Arbeit schon aus, dagegen ist der AMD-Boxed "ultra silent"
Ja... am Anfang war der sogar echt leise nur ist die WLP schon 2 Jahre drauf und beim PC aufrüstne hab ich mir das nicht zugetraut vllt. beauftrage ich mal mein onkel damit XD
Also nach ca. 3-4 Stunden WoW raid mit 10 Mann egal ob auf Ultra oder Mittel Temperatur blieb konstant und nicht 1 mal höher auf 64°C der Lüfter drehte sich mit ca. 5400 RPM teils auch bisschen höher ich denke mal wenn ich den Hecklüfter: http://www.alternate.de/html/product/Noiseblocker/BlackSilent_Fan_XL1/78756/?