Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] AMD Black Edition OC-Ergebnisse (1. Beitrag beachten)
Hast du schonmal überlegt, dass 1.) Keine dieser Tools mit nem Phenom (AM2+) zusammenabreiten und noch weniger mit Vista x64 und SP1 ? ^^ Glaube mir, wenn ich könnte würde ich C&Q selber basteln
dMopp schrieb:
Hast du schonmal überlegt, dass 1.) Keine dieser Tools mit nem Phenom (AM2+) zusammenabreiten und noch weniger mit Vista x64 und SP1 ? ^^ Glaube mir, wenn ich könnte würde ich C&Q selber basteln
Moin,
so hab jetzt auch mal angefangen meinen phenom hoch zutackten... im moment steh ich bei 3 Ghz mit 1.25 v, läuft absolute stabil...
werd die tage noch mehr versuchen, dann folgen auch bilder...
Da geht kein Undervolting. Die neue Overdrive Version funzt aber (Wäre ja auch Ironisch, wenn die Version vom 9/11 meinen "Tower" zum absturz bringt...
Hab ma den Multi auf 15,5 gesetzt und undervoltet.. gab nen Bluescreen ^^. Ich belasse es jetzt bei den 1,3V und 3GHz, langt mir. Keine Lust mich damit zu beschäftigen atm