Sennox
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pokerclock schrieb:Ich kann mittlerweile bestätigen, dass Amazon Kaufpreisminderungen akzeptiert. Mir wurde eine Kaufpreisminderung von 10 % des Kaufpreises vorgeschlagen, was 35,58 € entspricht. Gekauft wurde eine Asus GTX 970 Strix im Oktober 2014.
Kontaktaufnahme per E-Mail mit Verweis auf die öffentliche Berichterstattung und die falschen technischen Angaben bezüglich ROPs und L2-Cache haben vollkommen genügt. Ich habe nicht einmal Links, Verweise auf bestimmte Tests/Webseiten etc. mit angegeben. Auch habe ich die Besonderheiten bezüglich dem Verhalten ab 3,5 GiB Speicherbelegung vollkommen unerwähnt gelassen. War also nicht notwendig das auch noch hinterher zu schieben.
Ich habe aber von meiner Seite aus signalisiert, dass eine Kaufpreisminderung bevorzugt wird. Eher ungewöhnlich war, dass ein Amazon-Mitarbeiter (aus München) direkt zurückgerufen hat (so eine halbe Stunde nach der Kontaktaufnahme per Mail).
Was er gesagt hat, ist auch nicht falsch. Wenn es um Gewährleistung ginge, wäre auch der Hersteller in der Pflicht.ruby_weapon schrieb:Nachdem ich dem Servicemitarbeiter dann wiedersprochen habe (teils mit den Argumenten die im Eingangspost aufgelistet sind), beharrte er auf seiner Aussage sie seien nicht in der Gewährleistungspflicht und bitten um Geduld.
Da wäre ich vorsichtig. Sonst ist die Karte 8 Wochen weg und kommt wieder mit einem Schreiben "Wir haben sie überprüft, keine Fehler feststellbar". Lass dir das vorher zusichern, dass sie die wirklich zurücknehmen und nicht nur bearbeiten oder prüfen.I:r:O:n:I:C schrieb:Sie können uns bei einem Defekt den Artikel zur Bearbeitung zurücksenden.
Muslix schrieb:
Da fragt man sich, ob es nicht auch eine Version mit Hitler gibt. Ihr wisst schon, der Film mit Bruno Ganz. Der Untergang. Da gibt es ja auch zu allem eine Fassung. Oh warte... Gibt es.Muslix schrieb:
Kurono schrieb:
xitchl schrieb:Mindfactory, HoH, GetGoods und einige andere zeigen momentan ihr wahres Gesicht
ruby_weapon schrieb:Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mit Alternate telefoniert. Wollte mal fragen, ob es was neues seitens Nvidia gibt.
Darauf gabs die selbe Aussage wie hier schon öfters gepostet "bitte haben sie etwas Geduld".
Gleichzeitig kam aber auch, dass der Mitarbeiter mir mitteilte, sie seien aus deutschem Recht her nicht in der Gewährleistungpflicht, sondern nur Nvidia.
Nachdem ich dem Servicemitarbeiter dann wiedersprochen habe (teils mit den Argumenten die im Eingangspost aufgelistet sind), beharrte er auf seiner Aussage sie seien nicht in der Gewährleistungspflicht und bitten um Geduld.
Es ging mir des Weiteren darum, ob es möglich wäre die Karte da zurückzunehmen, mir dann ne R9 270x und nen Monitor (was zusammen ziemlich genau dem Preis meiner Asus Strix entspricht) von Alternate zu kaufen, aber dazu waren sie auch nicht bereit. Ich weiß die Karte ist deutlich Leistungsschwächer, wäre dann aber auch nur als Übergangslösung gedacht, bis neue Modelle erscheinen würden.