Nookyn
Ensign
MF bietet beides an, ich habe just heute mit denen gesprochen.
Auszahlung ist möglich, genauso wie Gutschrift.
Nachdem ich mit nix mehr gerechnet habe seitens MF, habe ich heute selbstredend die 970 zurückgeschickt und hoffe auf eine preiswerte 290, rein aus Prinzip!
Diese kaufe ich natürlich bei MF, nachdem sie mir so entgegengekommen sind, revanchiere ich mich da gerne. Solange bleibt mein Geld auf deren Kundenkonto.
Die 970 ist eine Top Karte, in allen Belangen besser als die 290.
Dummerweise hat nVidia sich quergestellt! Ich wollte nichts außer einer simplen Entschuldigung, vielleicht als höchstes einen kleinen Nachlass.
Selbst das konnte nVidia nicht, also Hallo @ AMD.
Fehler machen wir alle, sie zuzugeben zeugt von Größe und Vertrauen.
Jetzt bekomme ich also eine schlechtere Karte mit höherem Verbrauch die deutlich lauter ist.
I don't give a fu**!
So lasse ich mich nicht behandeln!
Auszahlung ist möglich, genauso wie Gutschrift.
Nachdem ich mit nix mehr gerechnet habe seitens MF, habe ich heute selbstredend die 970 zurückgeschickt und hoffe auf eine preiswerte 290, rein aus Prinzip!
Diese kaufe ich natürlich bei MF, nachdem sie mir so entgegengekommen sind, revanchiere ich mich da gerne. Solange bleibt mein Geld auf deren Kundenkonto.
Die 970 ist eine Top Karte, in allen Belangen besser als die 290.
Dummerweise hat nVidia sich quergestellt! Ich wollte nichts außer einer simplen Entschuldigung, vielleicht als höchstes einen kleinen Nachlass.
Selbst das konnte nVidia nicht, also Hallo @ AMD.
Fehler machen wir alle, sie zuzugeben zeugt von Größe und Vertrauen.
Jetzt bekomme ich also eine schlechtere Karte mit höherem Verbrauch die deutlich lauter ist.
I don't give a fu**!
So lasse ich mich nicht behandeln!