GTXShredder
Newbie
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 7
Guter Text, großes Lob!
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Sehr geehrte Verbraucherin,
Sehr geehrter Verbraucher,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist für unsere Arbeit äußerst wichtig, über Unregelmäßigkeiten bzw. Geschäftspraktiken zum Nachteil der Verbraucher frühzeitig Kenntnis zu erhalten. Leider können wir wegen der Vielzahl der bei uns eingehenden Anfragen und begrenzter Kapazitäten nicht jedem Fall nachgehen. Zum Teil ist es erforderlich, weitere Verbraucherbeschwerden abzuwarten, um gegen betroffene Unternehmen Unterlassungsverfahren einleiten zu können.
Ihre Beschwerde haben wir registriert und werden sie in geeigneter Weise entsprechend unseren satzungsmäßigen Aufgaben verwenden.
Sollten Sie eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an die örtliche Verbraucherzentrale (www.verbraucherzentrale.de). Wir sind in erster Linie verbraucherpolitisch und kollektivrechtlich tätig, die Verbraucherzentralen beraten die Endverbraucher und sind zum Teil auch rechtsbesorgend tätig.
Hallo xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits geschrieben warten wir hier nach wie vor auf die offizielle Stellungnahme seitens Nvidia.
Dann werden wir eine entsprechende Information an die Kunden weiterleiten.
Mit freundlichen Grüssen
Ich möchte Sie um Ihre Hilfe bei einem Fall bitten, den ich Ihnen im folgenden schildern werde. Dieses schreiben wurde auf Online-Plattformen, in denen sich weitere Betroffene austauschen, veröffentlicht und als Vorlage zur Verfügung gestellt. Sollten Sie diesem Anliegen nachgehen, bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass die Beschwerde wahrscheinlich nicht nur in der örtlichen Verbraucherzentrale eingeht, sondern in allen Bundesländern, sodass Sie gegebenenfalls Rücksprache halten können. Vielen Dank!
Greffetikill schrieb:@norhug wenigsten hast du eine Antwort bekommen, von 3 Mails in einen Zeitraum von 7 Tagen keine Antwort, einfach nix. Kommst so rüber als würden die es bei mir mit der "Leck mich doch am A**** Haltung* versuchen.
EDIT:
@Gi-Joe unter mir
Genau das dachte ich auch, tja, falsch gedacht.
P.S: ÜBer das Kontaktformular habe ich auch keine Rückmeldung erhalten...
Bergbube schrieb:Hab gerade mit Alternate telefoniert und wurde pampig nieder gemacht. Die Karte hat die vollen 4 gb und die sind doch wohl auch voll angebunden und alles funktioniert so wie es soll. Hab dann gemeint das nur 3,5 richtig angebunden sind und der Rest nicht. Darauf dann die Antwort das die Karte ein Bild macht und mehr soll sie ja auch nicht. Hab dann gemeckert und gemeint das ich nie wieder bei Alternate kaufe und das in manchen Foren listen stehen wo vor Alternate gewarnt wird.
Er hat gelacht und gesagt das es ihm egal ist.
Bin gerade auf 180 und verdammt sauer, hab noch nie so einen Drecks laden erlebt. Da kauf ich nie wieder und werde auch jeden warnen dort zu kaufen. Die liste hier sollten die PC Zeitschriften in einer Ausgabe ausdrucken!!!!
Hagen_67 schrieb:Habe soeben auch eine Mail an die Verbraucherschutzzentrale (Bayern) geschickt.
Danke an Weynford für die Vorlage