Deswegen bin ich ja auch der Meinung das die Händler die jetzt schon einlenken etwas schlauer sind denn sie wissen was so oder so auf sie zukommt .
Die kleinen Händler die jammern kann ich nur zum Teil verstehen .Ich kenne das hier aus meiner kleinen Stadt das der Einzelhandel am Jammern ist ,das die Umsätze wegbrechen wegen des Interhandels. Dann kann ich die Händler beim besten willen nicht verstehen warum sie solch eine Situation nicht mal nutzen und sagen hey ich hab zwar arbeit und ein wenig Verlust ( wenn überhaupt ) aber ich kenne dich als Kunden nehme dich ernst und kümmer mich um deine Angelegenheit denn du bist als Kunde für mich nicht nur eine Nummer sondern ich nehme dich ernst. Denn wenn ich dir jetzt helfe und auf dich eingehe und mal anfange den Schuss in die andere Richtung zu feuern dann erkennst du als Kunde vlt das die paar Euro die du mehr bezahlst in eine persönlichen Service angelegt sind und du auch in Zunkunft wieder etwas mehr lokal einkaufst, da man einen personlichen Ansprechpartner hat . Nicht jammern HANDELN !!!!! Nicht nur an die Situation jetzt denken sondern vlt auch mal ein paar Tage weiter!Gerade die Händler die jetzt noch nachträglich die Specs angepasst haben auf der HP die wissen sowieso was Sache ist und was kommen wird und auch die Händler wie Caseking etc denken natürlich auch ein paar Tage weiter . Ich versteh auch nicht warum Nvidia nicht hingeht und sagt hey wir haben Kacke gebaut , wir machen es gut . PUNKT Dann würde jeder sagen ,hey "geil" nvidia .. so muss es gehen .. auch wenn ihr jetzt Akut grossen finanziellen Schaden habt , der Ruf bleibt Super und die Kunden werden auch in Zukunft mit Freude unsere Produkte kaufen .. aber das tuen die "gleichgeschalteten Lemminge " ja auch so
Die kleinen Händler die jammern kann ich nur zum Teil verstehen .Ich kenne das hier aus meiner kleinen Stadt das der Einzelhandel am Jammern ist ,das die Umsätze wegbrechen wegen des Interhandels. Dann kann ich die Händler beim besten willen nicht verstehen warum sie solch eine Situation nicht mal nutzen und sagen hey ich hab zwar arbeit und ein wenig Verlust ( wenn überhaupt ) aber ich kenne dich als Kunden nehme dich ernst und kümmer mich um deine Angelegenheit denn du bist als Kunde für mich nicht nur eine Nummer sondern ich nehme dich ernst. Denn wenn ich dir jetzt helfe und auf dich eingehe und mal anfange den Schuss in die andere Richtung zu feuern dann erkennst du als Kunde vlt das die paar Euro die du mehr bezahlst in eine persönlichen Service angelegt sind und du auch in Zunkunft wieder etwas mehr lokal einkaufst, da man einen personlichen Ansprechpartner hat . Nicht jammern HANDELN !!!!! Nicht nur an die Situation jetzt denken sondern vlt auch mal ein paar Tage weiter!Gerade die Händler die jetzt noch nachträglich die Specs angepasst haben auf der HP die wissen sowieso was Sache ist und was kommen wird und auch die Händler wie Caseking etc denken natürlich auch ein paar Tage weiter . Ich versteh auch nicht warum Nvidia nicht hingeht und sagt hey wir haben Kacke gebaut , wir machen es gut . PUNKT Dann würde jeder sagen ,hey "geil" nvidia .. so muss es gehen .. auch wenn ihr jetzt Akut grossen finanziellen Schaden habt , der Ruf bleibt Super und die Kunden werden auch in Zukunft mit Freude unsere Produkte kaufen .. aber das tuen die "gleichgeschalteten Lemminge " ja auch so