Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade Stuwi, dass du keine "richtige" Graka für das System hast, mich würden mal 3D Mark 06 und AM3 interessieren. Aber Gonzo könnte ja mal seiner 7800GT ein bisschen Feuer unterm Arsch machen.
Hallo, ich will euch ja nur ungern stören aber könnte mal jemand was zu den Problemen des Boards sagen? Also ob die Probleme des Vorgängers behoben sind? USB und IRQs etc. halt eben alles was so in diesem anderen Thread steht.
Ach ja passt eine Intel Pentium-M 755,400MHz CPU auch auf dieses Board?
Ich frage nur weil ich das i915GMm-HFS habe und dieses doch erheblich Probleme bereitet.
Keine ahnung um welche probleme es da geht, habe hier jedenfalls noch nichts negatives feststellen können.
Was USB/IRQ angeht.
Nein, das Board ist ausschließlich für den Yonah (mit Beta Bios gehen auch Merom ), es ist extra ein Aufkleber auf dem Karton das keine Dothans verwendet werden können.
So, hab noch was rausgefunden, dank eine Tip von Bogi...
Wenn der FSB Jumper auf der 166-Position sitzt, kann der VCore mittels Crystal CPU geregelt werden, zwar nicht viel, aber immerhin. Ich also nur ne Geschichte vom BIOS vermute ich mal...
Wenn ich weiter runterstelle, geht der hoch über den normalen Wert...
richte dich nicht immer an den cpu vcore werten stummerwinter
machs wie ich nachmessen oder an wattangaben des strommessers sehen was so abgeht an vcore
Mfg.Bogi
hast wohl ne gute bogi es cpu bekommen, gg