• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Naja,
da muss noch viel passieren um mich von dem Konzept "klobiges Konstrukt auf dem Kopf klemmen" überzeugt!

Ich bin mit meinen 3x32" superzufrieden, das war bis dato die beste Anschaffung für mein Hobby.

wer hat eigentlich gestern gewonnen?
BMW M3 gegen BMW Z4 ?

Ich sags mal so.
Jeder der was von Setups versteht, der GT2 fahren kann, wird dem Z4 locker 2s pro Runde abhängen.
Aber es gibt ja genug schlechte Fahrer :)

Ich werde den M3 nehmen,
der fährt sich für mich einfacher und ist im persönlichen vergleich schneller.

Trotzdem bin ich sehr gespannt welches Auto heute abend gewinnt, ich denke es werden so 100 leute mitfahren also ca. vier volle Server.
Kann ja jeder mitfahren der lust hat und es sich zutraut....

Fahrt ihr alle da mit? ;)
Ergänzung ()

wo steht denn das Passwort sagt mal bitte?...

Habt ihr auch schon die neue integrierte Benchmarkfunktion entdeckt?

244210_2015-10-26_00008.jpg

nein ^^
wie bekommt man die denn? bzw. wo findet man die denn??

Schwarzbierbude war geil! Bin auf Server 5 gefahren!
Gute Leute! Bin leider nur Dritter geworden ;)
von 25 Runden war ich aber 13 Runden zweiter ;) Reifen haben dann versagt...
BMW M3 GT2 hat wohl Gewonnen ;))

Ja cool.

Für mich wars ein Rennen wie meistens:
Mauereinschlag in Runde Zwei, danach Windschattensurfen bis zum regulären Boxenstopp.
Rest des Rennens weitestgehend fehlerfrei aber leider auch ohne Zweikämpfe. Platz 21/99

Spaßig war's, wie immer bei den Montagsevents auf SBB.

Gibt's eigentlich ein Stadtment von den Entwickler bezüglich Steam Workshop?
Es gibt echt gute Mods für AC (Strecken, Autos, Apps, etc), aber ich bin eher der faule Typ und hab kein Bock das halbe Internet zu durchforsten und Archive zu entpacken und ins Spielverzeichnis zu verschieben :D
Vorausgesetzt AC funktioniert überhaupt über den Launcher hinaus.

Also ich finde fast alles auf Racedepartment, mir macht es nix aus mal kurz einen Ordner ins Spielverzeichnis zu kopieren. Es soll aber auch einen Mod-Installer geben. Habe ich nicht probiert bisher.

Langweilig hier! ;)
Was los Jungs? Keiner mehr Zeit zum zocken hm? ... kenn ich

Wir könnten ja mal einen Offline-Zeitvergleich machen? Gleiches Auto, gleiche Settings, gleiche Strecke?

Wo stelle ich Grip auf genau 97% ein?
Und was sind die anderen Bedingungen?
Pro auf alle Fälle und Temperaturen?
Bin bei 1:31:1xx bei Grip 100%

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der unterschied zwischen dem T300 und dem T500 RS?
Okay Pedalerie ist klar... Feste Schaltwippen am gehäuse des 500 RS im gegensatz zu den mit drehenden des T300
Ist der Motor ähnlich Stark? Beides Brushless Motoren nicht wahr? ... Ich will uuuunbedingt nen Lenkrad haben... Nur bei den Pedalen des T300 kommt wohl doch einiges an Kritik ans Tageslicht...
Hmm! Will auch keine 4-600€ ausgeben... Nen gebrauchtes, gutes T300 für 220-250€... Das wär was!...
Hmm! Feststehende Schaltwippen sind schon ärgerlich... Klar kann man die abmontieren und ein Lenkrad mit Wippen kaufen nur... Hmm!
Was Kostet die Pedalerie des T500 und wo kann man diese kaufen?

Beide sind riemenangetrieben, das war's auch schon.

T500 starker DC Bürsten Motor von Bühler. Man merkt ein klein wenig die "Magnete" des Motors. Die feststehenden Wippe stören eigentlich kaum, weil ich in so engen Kurven eh nicht schalten muss. Sonst kommt man eigentlich dran. Ist halt auch gewöhnungssache.

T300 Bürstenloser Servo, aber schwächer im FFB, soll sanfter laufen. Des öfteren habe ich von Ausfällen gelesen. Weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist.

Pedale vom T300 sind minderwertig.

Die T500 Pedale kosten 169€ TP3 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben