• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Der r8 plus kommt kostenlos

uploadfromtaptalk1446977609246.jpeg

@Shaddix22.

Wann? Und was gibt's sonst noch für Änderungen? Mir ist übrigens aufgefallen das in der "Box" die Werte für Grain und Blister nicht mit den Werten der entsprechenden DevApp übereinstimmen, auch schon gemerkt?

DBell76 schrieb:
Porsche GT3 Cup Mod (PayMod)
http://assetto991.com/

und hier gibt es Skinpacks
http://www.racedepartment.com/downloads/porsche-991-gt3-cup-skinpack-carrera-cup-germany.7077/

die Mod soll auch für rf2 kommen :-)

Interessant...

Dorsch​

Lastly, we have Dorsche, and this mod goes to show how easy it is to fool people. Even the devs themselves bought into it! Anyways, after some digging, the Assetto Corsa official forums worked out that it is indeed a slightly improved version of a Need for Speed Rivals model.​

Quelle: http://pretendracecars.net/2015/11/...re-mods-for-assetto-corsa-are-out-of-control/

Wirklich sehr interessante Seite.
Unter "Vorbehalt" ärgere ich mich schon, da 5€ ausgegeben zu haben.

Naja, Porsche gibt's in Massen, Frage ist halt nur, wer sie gebaut hat und ob da echte Arbeit hinter steckt.
Die meisten konvertieren einfach von Forza oder aus dem Showroom von Porsche selbst.

T300-RS
Aktueller Stand: Bestellt... 220€ inkl. Versand ... Da konnte ich nicht Wiederstehen =)

Mal Sehen wieviel Spaß mir das Bereiten wird =) ICH freue mich!

RayKrebs schrieb:
@Shaddix22.

Wann? Und was gibt's sonst noch für Änderungen? Mir ist übrigens aufgefallen das in der "Box" die Werte für Grain und Blister nicht mit den Werten der entsprechenden DevApp übereinstimmen, auch schon gemerkt?
Leider weiß ich nicht mehr als alle anderen.

-Ps-Y-cO- schrieb:
T300-RS
Aktueller Stand: Bestellt... 220€ inkl. Versand ... Da konnte ich nicht Wiederstehen =)

Mal Sehen wieviel Spaß mir das Bereiten wird =) ICH freue mich!

Hoffe du hast dir noch Pedale extra bestellt?...

eins nach dem anderen ;)
suche noch nach guten angeboten... lenkrad sollte erstmals (3-4-5 Wochen) reichen :)
shifter kommt auch noch dran ;) ohne den ist es nur die halbe miete finde ich
... wie gesagt, eins nach dem anderen :)

Ich halte idR relativ viel von Gebrauchter Ware... Es gibt leute die Kaufen sich eben solche Dinge und nutzen sie 2-3-4 Wochen und das war's...
Habe aber Dank Kulanz meine 220 zurück bekommen und kaufe nun für 270 das T300 + TH8A Shifter... Halte das für das Bessere angebot!

smuggler schrieb:
Hoffe du hast dir noch Pedale extra bestellt?...

Die Pedale des T300-RS kann man im mit wenig Aufwand brauchbar machen!
Man muss nur ein Paar Federn entfernen.

Zottel schrieb:
Die Pedale des T300-RS kann man im mit wenig Aufwand brauchbar machen!
Man muss nur ein Paar Federn entfernen.

Darüber werde ich mich Informieren! oder hast du Quellen? dann muss ich nicht googlen ;)

Ansonsten, Kupplung wär extrem nice to have... vondaher wird das T3PA-Pro sowieso eines Tages hier in meinem Haus landen ;)

-Ps-Y-cO- schrieb:
D...oder hast du Quellen?
Ich habe ein TX.
Pedale sollten nahezu identisch sein.
Musst Du mal aufschrauben und gucken ob da auch 2 Federn auf den Achsen sind und noch eine Schraubenfeder am Bremspedal.
Da nimmst Du je eine Feder von den Pedalachsen u. die extra Feder am Bremspedal raus.

Und dann, was wird dann besser? Wird doch dann eher leichter vom Pedaldruck her.

Die Pedale sind original extrem schwer zu betätigen.
Da hebt es die Grundplatte mit an, wenn man sie nicht mit den Füßen runter drückt.
Ich hatte nach wenigen Minuten schmerzen in den Fußgelenken.
Sind nur noch je eine Feder an den Pedalen, lassen sie sich sehr viel leichter und gefühlvoll betätigen.

Weiss zwar nich wann mein Paket ankommt aber eig. Hatte ich ja die befürchtung die Bremspedale des T300 sind zu leicht ;)
Vondaher... Dürfte passen ... Bremse kann/muss ruhig hart sein
Freue mich! Glaub der Shifter is auch ne Top sache! ;) Hoff dass es Schnell geht mit dem Versand :)

Zurück
Oben