@ Möcky
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest wäre Dein jetziger Beitrag eigentlich sehr flüssig gewesen, um nicht zu sagen "überflüssig". Das der P45 wenig Strom verbraucht hatte ich schon erwähnt ( siehe gestern 18.58h). Und alles wiederholen wollen wir doch nicht, oder ?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Deine Beiträge/Ergüsse zu durchstöbern.
Mir ist aufgefallen dass alles was Du an Hardware hattest immer das Beste und Tollste war.
Beim GB P35-Dq6 fing es an. Dann wollstest Du ein P5E kaufen weil das so toll war. Dann ein Maximus, welches ja auch so klasse war. Dann ein Rampage, was ja auch so toll ist/war.
Nun ein P45. Was ist denn nun wirklich gut ? Bei deinen Gafikkarten war es das gleiche wie auch bei Deinen Speichern.
Das veranlasst mich zu dem Fazit dass ich Deine Tips und Ratschläge lieber nicht ernst nehmen sollte. Dann müßte ich mir ja ständig neue Hardware kaufen wo meine doch so gut funzt.
@ Empire
Den Fehlercode müsste man schon wissen. Sonst ist es schwer zu helfen.
Hast Du ein Image Deiner SYS-Partion gemacht nach der Installation ? Das wäre schonmal gut.
dann kannst du nämlich dein SYS erneuern ohne das lange Installieren. Das mache ich nur so.
Einmal istallieren und dann immer nur noch raufkopieren.
Der Bluescreen könnte ein Treiberproblem sein. Aber das ist im Moment nur eine Vermutung.
Lieben Gruss
Sven