Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz
- Ersteller schrippi
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
AW: ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz
@schrippi
Siehe mal ab Post#280 & 320 -->https://www.computerbase.de/forum/t...pg278q-27-mit-2560x1440-144hz.1366275/page-16
@kristwi
Glückwunsch zum Kauf & Bitte berichten ... :-)
@Sunny
Du sagst es, der Swift hat 3D, daher nicht gänzlich off-topic :-) Da sieht man(n) mal, nur Mausbewegungen & Steckverbindungen(^^) reichen bei Belastung halt nicht mehr aus. In Kürze ist es ja vollbracht & dann kannst Du deinen Urlaub(?) in vollen zügen genießen ... :-)
@Ron
Danke & ja es ist wirklich schade, dass das "Killerfeature 3D" nicht unter die Lupe genommen wurde, selbst auf PRAD. Die beste Anlaufstelle ist jedoch immer noch dein Thread ... :-)
@schrippi
Siehe mal ab Post#280 & 320 -->https://www.computerbase.de/forum/t...pg278q-27-mit-2560x1440-144hz.1366275/page-16
@kristwi
Glückwunsch zum Kauf & Bitte berichten ... :-)
@Sunny
Du sagst es, der Swift hat 3D, daher nicht gänzlich off-topic :-) Da sieht man(n) mal, nur Mausbewegungen & Steckverbindungen(^^) reichen bei Belastung halt nicht mehr aus. In Kürze ist es ja vollbracht & dann kannst Du deinen Urlaub(?) in vollen zügen genießen ... :-)
@Ron
Danke & ja es ist wirklich schade, dass das "Killerfeature 3D" nicht unter die Lupe genommen wurde, selbst auf PRAD. Die beste Anlaufstelle ist jedoch immer noch dein Thread ... :-)
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung ...)
Mordeos
Lt. Commander
SuddenDeathStgt
Banned
Max. 2m oder ~1,5 ...ich hab es nicht gemessen, da ich ein 5m-DP-Kabel nutze ... :-)
@Mordeos
Ich drücke dir sämtliche Daumen & crosse natürlich noch die Zehen ... :-)
@schrippi
Max. 2m oder ~1,5 ...ich hab es nicht gemessen, da ich ein 5m-DP-Kabel nutze ... :-)
@Mordeos
Ich drücke dir sämtliche Daumen & crosse natürlich noch die Zehen ... :-)
@schrippi
-->http://www.tftcentral.co.uk/articles/icc_profiles.htm#install ...Falls es noch Fragen dazu geben sollte, dann nur zu ... :-)Wie richte ich das profil ein wenn ich die Datei gedownloadet hab?
sascha1996
Cadet 4th Year
denkt ihr 640 € ist ein gute preis für diesen monitor oder kriegt man den noch güntiger?
denkt ihr 640 € ist ein gute preis für diesen monitor oder kriegt man den noch güntiger?
T
TrueDespair
Gast
Wo gibt es denn bitteschön das Gerät für 640€?^^
Für den Preis wäre es super günstig
Wo gibt es denn bitteschön das Gerät für 640€?^^
Für den Preis wäre es super günstig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuddenDeathStgt
Banned
Ist mMn ein sehr guter Preis & warten auf "einen günstigeren Preis" kann man immer. Das Problem dabei ...in dieser Zeitspanne hat man NUR gewartet & hat nix davon, außer vielleicht, einige Taler gespart. Daher zuschlagen, testen & gut is ... ^^
Ist mMn ein sehr guter Preis & warten auf "einen günstigeren Preis" kann man immer. Das Problem dabei ...in dieser Zeitspanne hat man NUR gewartet & hat nix davon, außer vielleicht, einige Taler gespart. Daher zuschlagen, testen & gut is ... ^^
$leepwalker
Lt. Junior Grade
Hab meinen für 689€ bei meinpaket gekauft, mit 10% Gutschein den ich für paar € bei ebay erworben habe
Aber 640€ ist wirklich ein guter Preis.
Hab meinen für 689€ bei meinpaket gekauft, mit 10% Gutschein den ich für paar € bei ebay erworben habe
Aber 640€ ist wirklich ein guter Preis.
m0mper
Cadet 1st Year
Welche Fehler hatten denn die anderen? Bei meinem ist zum Beispiel der Gamma-Wert zu niedrig. Wird demnächst umgetauscht.
Mordeos schrieb:Ich fühle mich wie ein Junkie, ich komme von dem Monitor einfach nicht weg.
Anscheinend muss ich so lange tauschen bis einen bekomme, der perfekt ist.
Es gibt im Moment keine Alternative mit G-Sync und ohne geht nicht mehr für mich.
NR. 3...
Anhang anzeigen 470929
Welche Fehler hatten denn die anderen? Bei meinem ist zum Beispiel der Gamma-Wert zu niedrig. Wird demnächst umgetauscht.
$leepwalker
Lt. Junior Grade
Ist schon alles feritg, Kabel anschließen und losdaddeln
kristwi schrieb:Zusammenbau ist eh einfach oder?
In einer halben Stunde komm ich heim *.* bin nervös xD
Ist schon alles feritg, Kabel anschließen und losdaddeln
SuddenDeathStgt
Banned
Es wäre sinnvoll, Du lässt den Moni über Nacht noch "aklimatisieren" & nimmst den Aufbau + Inbetriebnahme erst morgen vor ... Bin ich wieder nett & Bitte berichten ... :-)kristwi schrieb:...In einer halben Stunde komm ich heim *.* bin nervös xD
kristwi
Lt. Commander
Was für Probleme hatten die ersten Beiden Monitore? Ich hab jetzt auch einen und manchmal (2-mal bisher) Flackert der Bildschirm.. mal schauen ob das morgen auch noch so ist oder nur am Anfang...
Aber das war nur bei der Adobe Creative Cloud daher vielleicht nicht unterstützt?
Wird höchstwahrscheinlich die Creative Cloud sein wie ich mal schnell gegooglet habe!
Mordeos schrieb:Ich fühle mich wie ein Junkie, ich komme von dem Monitor einfach nicht weg.
Anscheinend muss ich so lange tauschen bis einen bekomme, der perfekt ist.
Es gibt im Moment keine Alternative mit G-Sync und ohne geht nicht mehr für mich.
NR. 3...
Anhang anzeigen 470929
Was für Probleme hatten die ersten Beiden Monitore? Ich hab jetzt auch einen und manchmal (2-mal bisher) Flackert der Bildschirm.. mal schauen ob das morgen auch noch so ist oder nur am Anfang...
Aber das war nur bei der Adobe Creative Cloud daher vielleicht nicht unterstützt?
Wird höchstwahrscheinlich die Creative Cloud sein wie ich mal schnell gegooglet habe!
Zuletzt bearbeitet: