HightechNick
Cadet 4th Year
AW: ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz
Gerade im Bereich von 35-85fps kann G-Sync enorm stark punkten. Wenn man ein Spiel hat, das ohnehin 200fps liefert und somit stabile 120/144fps problemlos möglich sind, ist es weniger wichtig - aber welche aufwendigeren Spiele der letzten Jahre erreichen solche Framerates mit halbwegs hohen Einstellungen und guter Kantenglättung?
Nach meinem Empfinden ist G-Sync das wichtigste Feature das ein Spiele-Monitor aktuell haben kann. Da könnte ich eher auf die Auflösung und 120/144Hz verzichten als auf die unkomplizierte und ruckelfreie Darstellung mit G-Sync.Faker2004 schrieb:Frage ist, ob der "neue" Smoothness Faktor so extrem gegenüber normalen PC Monitoren oder wie in meinem Fall einem TV - Bildschirm ist?
Gerade im Bereich von 35-85fps kann G-Sync enorm stark punkten. Wenn man ein Spiel hat, das ohnehin 200fps liefert und somit stabile 120/144fps problemlos möglich sind, ist es weniger wichtig - aber welche aufwendigeren Spiele der letzten Jahre erreichen solche Framerates mit halbwegs hohen Einstellungen und guter Kantenglättung?