AW: ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz
Dann ist ein 24 Zöller *generell zu klein* ...
Falls Interesse besteht & Du für 3D auch das Sehvermögen hast, dann würde ich es einfach mal testen. Egal ob das jetzt mal auf einem 24er Moni getestet wird oder kommende, die ggf. noch folgen werden. Solch ein 3D-Vision-KIT *wird ja auch nicht schlecht bzw. hat ein Verfallsdatum* ...
3D ist zwar ganz nett, aber auf die Dauer wollte ich mich dafür nicht mit 60 Hz begnügen und auf G-Sync verzichten.
Sehe es als
Ergänzung,
Erweiterung für den Swift & 3D nutze ich pers. bisher auch nur für
gemächliche Single-Player-Games & da reichen eigentlich auch 60Hz pro Auge. Zusätzlich ist der "Wow-Effekt" mMn so ausgeprägt, daß man da GSync oder einen hohen Hz.-Bereich eigentlich nicht vermisst.
Um es auf den Punkt zu bringen ...die Vielseitigkeit von dem Moni wird erweitert & GSync hat ebenfalls "kein Verfallsdatum" & läßt sich je nach Soft & Genre natürlich jederzeit wieder aktivieren. Eigentlich eine klassische Win-Win-Situation & man kann mMn dadurch
nur gewinnen ...
ronrebell schrieb:
Ich möchte da gar nicht in eurem thread rumhypen, will aber den vielen Pg278 Usern mitteilen dass euer Gerät ein Feature besitzt, welches grob fahrlässig von Redaktionen bzw allgemeiner Publicity unter den Tisch gekehrt wird...
Das kann man so bzw. dicke, doppelt & dreifach unterstreichen ...
edit:
Du scheinst die Brille jetzt ja ausgiebig getestet zu haben, hast du jetzt überhaupt noch Lust normal zu spielen ? Gibts da ein ähnliches verhalten ?
Zur Zeit "overruled 3D" bisher
mein Spielverhalten. Dennoch möchte & werde ich GSync nicht
den Rücken kehren & es damit folglich auch weiterhin nutzen. Mit diversen Mausklicks ist die sogenannte
GSync-Smoothness (wieder) jederzeit gegeben.
Du als User hast die Wahl & das ist doch das Schöne ...