[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG279Q 27", 2560x1440 165Hz

Das interessiert mich ja eben.
Möglicherweise hat irgendwo jemand bestellt und bereits einen erhalten obwohl ein offizieller Lagerbestand noch nicht ausgeschrieben wurde.
So war es ja bei Alternate mal.
 
Aber ehrlich gesagt macht das doch jetzt wenig Sinn, wenn man davon ausgehen kann den Monitor zumindest 2mal zurückschicken zu müssen bis man vielleicht einen guten erwischt. Bezugnehmend auf die nicht vorhanden Lieferbarkeit. Ich denke sowieso hier wird Amazon die beste Option sein durch die einfache Rücksendeoption. Das dauert aber sicher noch paar Wochen.
 
Sovereihgn schrieb:
Aber ehrlich gesagt macht das doch jetzt wenig Sinn, wenn man davon ausgehen kann den Monitor zumindest 2mal zurückschicken zu müssen bis man vielleicht einen guten erwischt.
Wie kommst du darauf? Die meisten bekommen doch einen absolut tadellosen Monitor. Diejenenigen, die zufrieden sind, schreiben einmal hier im Thread, dass alles in Ordnung ist und bestellen das Thema dann ab. So war es jedenfalls bei mir. Die negativen Stimmen sind vielleicht lauter, aber nicht zwangsläufig auch zahlreicher. Lasst euch nicht verrückt machen.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalorean schrieb:
Nimm das hier.

Und klick den 'Fix my screen' Button.

Oh vielen Dank, mit den bisherigen hat es leider nicht funktioniert ....

EDIT Da steht gar net wie lang man das laufen lassen soll aber schon so paar Stunden oder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt muss net klappen:)

Aber mal was anderes haben die Leute die bei Amazon bestellt haben schon nen genaues Datum bekommen?
Oder soagr schon ein bekommen?
Amazon kann das ziemlich gut schon versenden obwohl immer noch 6Wochen+ da steht^^
 
Razor0012 schrieb:
Nur eine kurze Frage was die Verarbeitung angeht, ist es normal, dass das Panel im oberen Bereich leichtes Spiel hat und sich minimal andrücken lässt? Im unteren Bereich sitzt es bei mir fest aber wenn ich am oberen Rand anfasse, lässt sich das Panel minimal andrücken. Passiert z.B. auch beim Drüberwischen mit einem Tuch.

Kann das mal jemand prüfen?
 
Ich hab bei Amazon bestellt, kein Datum bekommen. Nur das was bei denen steht, 3 bis 6 Wochen.
 
HannibalLecter schrieb:
Oh vielen Dank, mit den bisherigen hat es leider nicht funktioniert ....

EDIT Da steht gar net wie lang man das laufen lassen soll aber schon so paar Stunden oder :D

Blood hat es gesagt, es gibt keine Garantie, DASS es funktioniert. Sonst lass es testweise einfach mal ne Nacht durchlaufen und schau obs was gebracht hat.
 
Krulemuk schrieb:
Wie kommst du darauf? Die meisten bekommen doch einen absolut tadellosen Monitor. Diejenenigen, die zufrieden sind, schreiben einmal hier im Thread, dass alles in Ordnung ist und bestellen das Thema dann ab. So war es jedenfalls bei mir. Die negativen Stimmen sind vielleicht lauter, aber nicht zwangsläufig auch zahlreicher. Lasst euch nicht verrückt machen.

Edit: Hat sich erledigt.

Naja ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen ... Naja Du hast aber Recht die Leute melden sich meistens nur wenn es ein Problem gibt. Ich beobachte jetzt seit kurzem den Monitormarkt und ich denke das wird mein Monitor für Weihnachten :) Habe kurz überlegt vielleicht einen 34er zu nehmen aber ich denke das wird ein Overkill. Habe jetzt einen Eizo Forris 23" und 27" sollte passen. Hat auch alle Anforderungen die ich eigentlich will. Das einzige was ich mir nicht ganz sicher bin ist der Panel. Jetzt kommen langsam die VA Panel mit Gsync etc.. Was denkt Ihr sollte man auf DAS Gerät mit VA Panel warten oder ist der Unterschied unwesentlich zum IPS?
 
Das kann man leider erst sagen, wenn die Geräte verfügbar sind. Auch bei VA kann vieles schiefgehen.
 
Hab meinen bekommen.
Keine Pixelfehler, keine Mängel. Bild ist meiner Meinung nach nicht ein mü schlechter wie bei meinem Vorgänger: Dell P2414H, aber es langt.
(Kommt mir etwas unscharf vor)
edit: Anmerkung unschärfe: lag an der Skalierung. Die Schriften (und dazu gehören stellenweise auch Interface Symbole) wurden mit zuviel AA hochskaliert und waren deswegen leicht unscharf.

Beim rest gibts nix zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalorean schrieb:
Das Bild vom Dell oder dem PG? Oder von beiden?

Das interessiert mich aber jetzt auch.
Ich hoffe doch er meint den Dell alles andere wäre fail und MG mäßig...
Kommt natürlich drauf an wie er die Schärfe beim Dell eingestellt hat wenn er da dauerhaft auf 60%(leichte überschärfe) hat dann kanns schon den anschein einer unschärfe geben beim RoG.
 
Oha, mein PG279Q ist unterwegs. Obwohl mir gesagt wurde, ich müsste mich auf drei bis sechs Wochen Wartezeit einstellen.
 
Hab mir nun auch einen bestellt und freue mich schon tierisch darauf.

Ich hoffe, dass er auch in zwei Wochen kommt so wie versprochen und ich einen ohne Probleme erwische. *daumendrück*
 
Kalorean schrieb:
Oha, mein PG279Q ist unterwegs. Obwohl mir gesagt wurde, ich müsste mich auf drei bis sechs Wochen Wartezeit einstellen.

Dann bitte Meinung zur Schärfe...
Cruse meldet sich ja net...
 
Also wenns besser ist als vom 78Q wärs top weil der 78Q hat auch so hässliches Coating und ne leicht verwaschene darstellung.
 
Mhm, hab ich bei mir eigentlich nicht registriert. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht sonderlich sensibel.
 
Zurück
Oben