Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG279Q 27", 2560x1440 165Hz
- Ersteller meXP
- Erstellt am
Landvogt4711
Commander
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.705
Ja, die hatten heute welche auf Lager
\edith: 2000er Beitrag *juche*
\edith: 2000er Beitrag *juche*
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.016
Echt lol.
Das ist wohl an mir vorbei gegangen.
Hab extra paar mal geschaut-.-.
Hm Alternate hat neue bekommen sehe ich grad aber eig. wollt ich da jetzt net nochmal bestellen da ging schon nen Acer wieder back und wenn der Asus echt was nerviges haben sollte ist mein acc. dann bestimmt weg..
Kalorean bekommst du deinen Morgen?
Dann warte ich erstmal deine Meinung noch ab.
Das ist wohl an mir vorbei gegangen.
Hab extra paar mal geschaut-.-.
Hm Alternate hat neue bekommen sehe ich grad aber eig. wollt ich da jetzt net nochmal bestellen da ging schon nen Acer wieder back und wenn der Asus echt was nerviges haben sollte ist mein acc. dann bestimmt weg..
Kalorean bekommst du deinen Morgen?
Dann warte ich erstmal deine Meinung noch ab.
Zuletzt bearbeitet:
derdofe
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 13
Blood011 schrieb:Echt lol.
Das ist wohl an mir vorbei gegangen.
Hab extra paar mal geschaut-.-.
Hm Alternate hat neue bekommen sehe ich grad aber eig. wollt ich da jetzt net nochmal bestellen da ging schon nen Acer wieder back und wenn der Asus echt was nerviges haben sollte ist mein acc. dann bestimmt weg..
Kalorean bekommst du deinen Morgen?
Dann warte ich erstmal deine Meinung noch ab.
habe gerade einen bei alternate bestellt, vorher ging auch der acer zurück....wenn der acc weg ist was solls...notfalls mal anrufen, aber ich denke nicht das der acc gesperrt wird, die wissen schon genau das die monitore ihre macken haben und eine gewisse RMA quote einfach da ist, egal ob das von alten leuten oder neuen kommt,
ich denke die sperren viel eher leute die 5x das selbe bestellen und 4 gehen zurück, man muss die mängel nur genau auflisten und dann können sie sich den mist persönlich anschauen ,
erster post!
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.016
Ja schade das sich Curse net nochmal meldet.
Weil was schlechteres als den Acer 27HU möcht ich einfach net mehr.
Achja und willkommen^^
Ach egal hab jetzt ein bestellt...........ohne das selbst unter de Augen zu nehmen werd ich wohl nie gewissheit haben.
Ich hoffe das sich dass mit ner unschärfe net wieder bestätigt will nen ordentlichen Monitor für FO4 haben
Soll wohl schon Morgen da sein oO
Da bin ich mal gespannt.
Ich werde denne Berichten auch so vergleich zwischen Acer XB270HU,Asus MG279Q, und den PG29Q.
So alla Pro. und Con.
Weil was schlechteres als den Acer 27HU möcht ich einfach net mehr.
Achja und willkommen^^
Ach egal hab jetzt ein bestellt...........ohne das selbst unter de Augen zu nehmen werd ich wohl nie gewissheit haben.
Ich hoffe das sich dass mit ner unschärfe net wieder bestätigt will nen ordentlichen Monitor für FO4 haben
Soll wohl schon Morgen da sein oO
Da bin ich mal gespannt.
Ich werde denne Berichten auch so vergleich zwischen Acer XB270HU,Asus MG279Q, und den PG29Q.
So alla Pro. und Con.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.016
Matzinger schrieb:Also ich habe an der Bildschärfe nichts auszusetzen.
Normal reicht da schon nen FullHD 24" als vergleich der war nämlich schon schärfer als der Asus MG....auch ohne vergleich viel das auf.
Naja wie gesagt bestellt ist einer Acc. hin oder her sollte der wieder nix sein bleibt nur noch der Acer XB271 über.
Und wenn der denne auch nix ist dann geb ichs auf mit Monitor.
Landvogt4711
Commander
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.705
ich hab mir dort jetzt auch mal einen gegönnt. So als Weihnachts + Geburtstagsgeschenk.
Landvogt4711
Commander
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.705
Also folgende Schritte durchführen:
auspacken
ausprobieren
-- wenn gut: behalten
-- -- einpacken
-- --- verstecken
-- wenn schlecht: zurückschicken
-- -- einpacken
-- -- zur Post bringen
.
auspacken
ausprobieren
-- wenn gut: behalten
-- -- einpacken
-- --- verstecken
-- wenn schlecht: zurückschicken
-- -- einpacken
-- -- zur Post bringen
.
Blood011 schrieb:Also wenns besser ist als vom 78Q wärs top weil der 78Q hat auch so hässliches Coating und ne leicht verwaschene darstellung.
Übrigens, zu dem verwaschenen, ich hatte das auch gerade. Mir war der Grafikkartentreiber abgeschmiert, kurz schwarzer Screen, danach war die Schrift ziemlich verwaschen. Jetzt nach nem Neustart ist es alledings wieder gestochen scharf.
Sicher, dass da keine Treiberproblematik vorlag?
Landvogt4711
Commander
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.705
So etwas kann auch am Kabel liegen.
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.016
Der 78Q hat da so ne krankheit wenn alles unscharf angezeigt wird issen schon nen anzeichen das er gehen will....
Nein Kabel u.s.w alles ausgeschlossen dann müssten die anderen ja auch nen Treiber/Kabelprob. gehabt haben
Der MG ist für mich eh geschichte jetzt und ich werde mich hüten den irgentwo zu empfhelen sowas darf net sein da hat sich Asus nen eigen Tor geschossen.
Mal sehen ob se beim 79Q gelernt haben.
Wenn net ist Asus ganz ausm rennen bei mir.
Nein Kabel u.s.w alles ausgeschlossen dann müssten die anderen ja auch nen Treiber/Kabelprob. gehabt haben
Der MG ist für mich eh geschichte jetzt und ich werde mich hüten den irgentwo zu empfhelen sowas darf net sein da hat sich Asus nen eigen Tor geschossen.
Mal sehen ob se beim 79Q gelernt haben.
Wenn net ist Asus ganz ausm rennen bei mir.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.016
Ja das steht bei mir auch.......
Blos das ich mein schon bezahlt hab.
" Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." und daneben steht in bearbeitung.
Heute früh waren aber noch welche da so um 10:00 rum.
Und da ich ja gestern schon bestellt hab hoffe ich doch das ich ein bekomme nächste Woche weil wo ich bestellt hab gabs noch welche.
Alles andere wäre doof dann lass ich mir das Geld wieder zurück schicken ewig wart ich da net.
Ansonsten kann man ja nachfragen neben der Bestellung wenn sich bis heut abend nix rüttelt hake ich mal nach.
Bis jetzt kann ichs nämlich noch Stornieren aber wie gesagt bezahlt isses ja schon ka wie das mit PP dann abläuft bei ner Störnierung aber ich warte erstmal min noch Mo u. Di ab.
Aber ich denke mal das Alternate schon schreibt wenn se keine mehr haben zum verschicken...
Blos das ich mein schon bezahlt hab.
" Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." und daneben steht in bearbeitung.
Heute früh waren aber noch welche da so um 10:00 rum.
Und da ich ja gestern schon bestellt hab hoffe ich doch das ich ein bekomme nächste Woche weil wo ich bestellt hab gabs noch welche.
Alles andere wäre doof dann lass ich mir das Geld wieder zurück schicken ewig wart ich da net.
Ansonsten kann man ja nachfragen neben der Bestellung wenn sich bis heut abend nix rüttelt hake ich mal nach.
Bis jetzt kann ichs nämlich noch Stornieren aber wie gesagt bezahlt isses ja schon ka wie das mit PP dann abläuft bei ner Störnierung aber ich warte erstmal min noch Mo u. Di ab.
Aber ich denke mal das Alternate schon schreibt wenn se keine mehr haben zum verschicken...
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.705
Leute bedenkt mal folgendes:
Ware war damals eingetroffen.. solange kann der also wieder bestellt werden. Die die eingetroffen waren werden natürlich dann gleich wieder versendet und net erst auf Lager gestellt.
Normalerweise müssten unsere dann versendet werden (heute).
Wenn nicht, dann wird bei mir auch storniert. Denn dann sollte man den Status gründlich überdenken und überarbeiten.
Ich habe diesbezüglich bei Alternate eine Anfrage gestellt.
Ware war damals eingetroffen.. solange kann der also wieder bestellt werden. Die die eingetroffen waren werden natürlich dann gleich wieder versendet und net erst auf Lager gestellt.
Normalerweise müssten unsere dann versendet werden (heute).
Wenn nicht, dann wird bei mir auch storniert. Denn dann sollte man den Status gründlich überdenken und überarbeiten.
Ich habe diesbezüglich bei Alternate eine Anfrage gestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.803
X
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 2.644
A
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 1.639
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 2.392