HannibalLecter
Cadet 4th Year
Vsync ist ausRyan89 schrieb:Vsync und ULMB (oder so) deaktivieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vsync ist ausRyan89 schrieb:Vsync und ULMB (oder so) deaktivieren...
Blood011 schrieb:Man siehts halt nur im Extremfall z.b in DS wenns wirklich stocke finster ist ansonsten nimmt mans net so wahr.
Passt ja soweit nur halt die Pixelfehler.
Envoy schrieb:@ bttn
Also ich merke mit 55-60fps bei Witcher 3 (GTX 980 ti / maxed out @ 1440p ) definitiv einen Unterschied ob 60 oder 144Hz eingestellt sind (G-Sync off). Das macht sich z.B. bei Drehungen in Novigrad bemerkbar, die umgebung dreht sich mit 144Hz viel geschmeidiger, schaltet ich dann noch G-Sync dazu läuft das Butterweich. Allerdings finde ich im Gegensatz zu vielen anderen, Frameraten unter 40-45 fps selbst mit G-Sync nicht mehr so prikelnd
Blood011 schrieb:Mal schauen^^
Wie schauts bei dir aus alles gecheckt?
Meinung?
bttn schrieb:Vermutlich komme ich mit 2 Monitoren besser weg. Einen IPS für Lightroom und Medienentwicklung und einen als TN Panel für Spiele.
Das stimmt allerdings, mit der 970 war GTA V mit high Settings + 16AA usw. nicht flüssig spielbar, auch nicht auf 1920x1080p (double Screen vorausgesetzt)!ODST schrieb:Wenn du jemand bist, der alles auf rechts stellt und motzt das es ruckelt, reicht eine 970 wirklich nicht. Dann ist sie zu schlecht für DICH. Sogar für Full HD.