Tekkno_Frank
Commander
same here, 3x27 eyefintiy6 seit März, genial, einzig, bei eyefintiy6 ist immer noch der 10.3 preview aktiv, allerdings ist das wohl momentan kein nachteil mit dem chaos beim 10.6er....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Screemer schrieb:hab mal ein bisschen bei dealextreme gestöbert und bin über einen adapter gestolpert der funktionieren sollte.
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20776
ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dx gemacht und noch dazu sind sie meist sehr günstig.
Gegenantwort - was heist hier wollen ?Falcon schrieb:Gegenfrage: Warum sollte man solche krummen Auflösungen fahren wollen?
BigFun schrieb:... was sollte daran grauenhaft sein, wenn man verschiedene Monis nutzt?
BigFun schrieb:Fakt ist - per Softth funktioniert Multimonitoring genau so wie es sollte, da hier auf die Vorhandene Hardware eingegangen wird und nicht wie bei dem derzeitigen Stand von ATI einfach irgendwelche Hardware Zwingend vorrausgesetzt wird.
BigFun schrieb:... wobei ja ATI nedmals im Stande ist bei 3 gleichen Monitoren die komplette Unterstützung zu gewährleisten wie dir sicherlich bekannt ist - viele User haben nämlich das Problem, dass sie selbst bei gleichen Monitoren das Bezel-Management nicht nutzen können. weil die EDID Daten des Monitors etwas abweichen - sorry aber das ist einfach lächerlich,
BigFun schrieb:ich will einzig alleine ne Antwort auf die Frage, wieso ist AMD nicht imstande bzw Willens, dem Kunden in Bezug auf die Auflösung freie Hand zu gewähren, wenn du dazu was sinnvolles zu schreiben hast, gerne.
MÆGGES schrieb:dicke berta, seh ich das richtig das du den tv über den 17€ adapter angeschlossen hast und dieser einwandfrei funktioniert? der kostet immerhin weniger als die hälfte vom hp und genau deswegen würd ich mir einfach mal einen bestellen soferne er geht