• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Es ist ja eher gedacht, dass man auf dem Schreibtisch das Tablet hat, damit man die Karte nicht direkt auf dem Spielbildschirm hat bzw. anstatt der Minimap eine größere auf einem externen Monitor.
Oder sehe ich das grad falsch?

Scheitel schrieb:
@CHILEChile

@Hutzear
Die GIGABYTE GV-R797TO-3GD kann ich empfehlen, die läuft Standartmäßig auch mit 1100Mhz. Werde mir gegen Weihnachten wohl eine zweite davon kaufen.

Genau an die hatte ich eh gedacht. :D

Die Spannung lässt sich da auch erhöhen oder? Weil dann sollte doch noch mehr drin sein.

noctum schrieb:
ich zogg aufm 29" DELL 21:9

Scheitel schrieb:
Welches FOV benutzt du?

Habe ebenfalls einen 21:9 Monitor, allerdings den LG 29EA93-P.
FOV habe ich auf 90, wirkt anfangs doch sehr ungewohnt - man gewöhnt sich aber dran.
Ich mag schon gar nicht mehr auf 16:9 gehen, das sieht wie 4:3 aus.

N_O_K_I_A schrieb:
Es ist ja eher gedacht, dass man auf dem Schreibtisch das Tablet hat, damit man die Karte nicht direkt auf dem Spielbildschirm hat bzw. anstatt der Minimap eine größere auf einem externen Monitor.

Ja, da der Commander gar nicht mitspielt - mit dem Tablet ist es eher gedacht, sich gemütlich aufs Sofa zu hauen, zumindestens vermittelt das EA in dem Promovideo so.
Oder du, sofern das möglich ist, spielst ganz normal mit und machst nebenbei den Commander - allerdings ist das eher suboptimal.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zwar ein Tablet, wüßte momentan aber nicht warum ich damit auf dem Sofa von oben ständig auf eine BF4 Karte glotzen sollte. Aber gut, vielleicht finden andere das spannend. Eine Karte im Spiel könnte man sich auch auf einen zweiten Monitor legen, wenn vorhanden und wenn das überhaupt gehen würde.

Hutzear schrieb:
Die Spannung lässt sich da auch erhöhen oder? Weil dann sollte doch noch mehr drin sein.
Eine gute Wahl :) Yep das Powertarget läßt sich erhöhen :)

tropenshorty schrieb:
Habe ebenfalls einen 21:9 Monitor, allerdings den LG 29EA93-P.
FOV habe ich auf 90, wirkt anfangs doch sehr ungewohnt - man gewöhnt sich aber dran.

Den LG habe ich auch, ein geiles Teil^^ Abgesehn von der niedrigeren Höhe zu meinem alten 27" hab ich mich auch schnell dran gewöhnt. Das Bild an sich ist auch brilliant:)

Ich fänds auch Klasse, wenn man die Karte aufn Zweitmonitor, oder Zweitrechner packen könnte. Aufm Tablet würde ich das glaub ich mal ausprobieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Dauer bock macht.

N_O_K_I_A schrieb:

So sehe ich das auch.
Ich hab mal bei bf4-net.de nachgefragt und es soll neben der erwähnten Anzeigemöglichkeit der Karte und der Möglichkeit die Ausrüstung zu ändern auch noch weitere Optionen geben.
Den Gedanken finde ich gar nicht so schlecht, bislang kann ich mir ein Tablet zeitgleich neben dem Monitor noch nicht so wirklich vorstellen, aber vielleicht sind die Vorteile nachher doch gegeben...

So wurde es ja auch im Video auf der Gamescom gezeigt. Man zockt ganz normal am PC aber man hat neben dem PC bzw Bildschirm noch ein Tablet stehen auf dem die Mao gezeigt wird. So hat man dann immer die große Map zur Verfügung.

Ah okay, aber haben nicht die meisten Menschen ehr einen zweiten Monitor neben dem ersten stehen, statt ein Tablet plus Halter daneben? Dann müsste es ja auch genauso aufm Smartphone laufen?

Haben sie nicht mal gesagt, dass sie Multimonitoring unterstützen wollen, ergo, grenzt sich das ja nicht auf tablets ein. Was auf dem Tablet läuft, läuft sicher auch auf dem Handy oder auf einem sepperaten Monitor. Die Schnittstelle haben sie ja dazu -.-

Ja, die Schnittstelle haben sie für vieles; Admins wie Knecht freuen sich ja zu Recht jedesmal über deren grandiose Implemntierung und Fehlerfreiheit und so...:rolleyes:

Scheitel schrieb:
Den LG habe ich auch, ein geiles Teil^^ Abgesehn von der niedrigeren Höhe zu meinem alten 27" hab ich mich auch schnell dran gewöhnt. Das Bild an sich ist auch brilliant:)

An die niedrige Höhe musste ich auch erst gewöhnen.
Bild ist brilliant ja, aber dank IPS-Panel ist schwarz jetzt auch wirklich schwarz - Gegner sind im Schatten deutlich schwerer zu erspähen.

Scheitel schrieb:
Ich fänds auch Klasse, wenn man die Karte aufn Zweitmonitor, oder Zweitrechner packen könnte. Aufm Tablet würde ich das glaub ich mal ausprobieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Dauer bock macht.

Ich finde, der Monitor ist groß genug, um dauerhaft die Minimap in groß offen zu haben.

Hat jemand von euch World in Conflict mit einem zweiten Monitor gespielt?
Ich hoffe, dass DICE dies so in BF4 umsetzt.

Ich meine, wer will schon eine Karte in 10", wenn man 22" + haben kann? :p

Vor allem müsste man sich erst eine Halterung basteln/kaufen oder das Teil an die Wand nageln. Der zweite Monitor ist - wenn vorhanden - meistens schon fertig aufgebaut und richtig platziert.

DaDare schrieb:
Hat jemand von euch World in Conflict mit einem zweiten Monitor gespielt?
Ich hoffe, dass DICE dies so in BF4 umsetzt.

Ich meine, wer will schon eine Karte in 10", wenn man 22" + haben kann? :p

jop ich^^ war ganz cool.

Hoffe sowas kommt.

Sieht doch recht nett aus. Imba m416. :D

tropenshorty schrieb:
Oder du, sofern das möglich ist, spielst ganz normal mit und machst nebenbei den Commander - allerdings ist das eher suboptimal.

Das wird nicht gehen, der Commander kann nicht gleichzeitig als normaler Spieler mitspielen. Außer man kauft sich das Spiel zweimal und spielt dann mit zwei Accounts.

C1996 schrieb:
So wie es in diesem Video von LevelCap aussieht, ist die M16A3 jetzt ne Burst-Feuer-Waffe :D

da sind schon ein paar coole Waffen dabei. UNd wenn man bedenkt, dass da noch die MG's und Karabiner dazukommen, dann steigt bei mir die Vorfreude beachtlich. Zum Glück habe ich Ende Oktober Urlaub :D

Ich kann es kaum erwarten, wie die M16 Spieler rumflamen werden :D

Bis jetzt gefallen mir die meisten Waffen sehr gut!
Hoffentlich werden die L85A2, G3A3 und die AN-94 in einem DLC nachgereicht:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben