• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich finds immer noch am besten, wenn man über ein Hindernis läuft und auf einmal nach vorne katapultiert wird :D

btw. Seite 100 :D

Jo dann wirst du 10m nach vorne geschleudert, rauscht gegen eine Wand und bist tot. Schon öfter passiert. Und was mir auch letztens öfter passiert ist, dass ich einfach so am Fallschirm hängend sterbe.

Sputnik

Anscheinend legt ihr euch zu oft mit der Physik an :D Mir passiert das echt selten.

Wie findet ihr es eigentlich, dass man den Defibrilator nicht mehr in dem Assault-Kit mitnehmen muss? z.B gegen M320 eintauschen kann (-.-)
Für mich wäre ja der Defi ein MUSS für den Medik!

Naja ich würde mir eher wünschen, wenn es wieder mehr tow-stellungen geben würde, damit man auch als Sani oder Versorger schwere Fahrzeuge zerstören kann. Was ich auch total bescheuert finde das die Tow-stellungen in bf3 behindert platziert sind. Achja und es wäre schön, wenn es wieder diese Raketenabwehrstellungen geben würde wie in Bf2. Naja und der Defi ist eigentlich ein muss, aber da sowieso viele Public Spieler nicht wiederbeleben ist das ja egal. Sie hätten einfach wieder 6 Klassen rein machen müssen, um das alles auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja diese AA Stellungen waren genial vorallem der Sound und die Grafische Erfassung der Flares usw. :D

Weiß einer auf welcher Hardware die Gamescom PCs gelaufen sind für Battlefield 4? Anscheinend haben sie ja die Grafik dort komplett hochgeschraubt, somit wäre es toll zu erfahren mit welcher Hardware das flüssig geschafft wurde.

edit:

Okay habs gefunden :)

bjpk963biut.png

Mit Optimierungen wird das ganze sicher auf Ultra + 60fps auf einer 780 laufen. Ich hab sowieso immer auf low Quality, um 120fps zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:

Da lief doch noch die alpha Version. Da war doch nix optimiert und ich aussagekräftig genug um zu sagen das dies bis in die finale Version so bleibt.

Mit Optimierungen wird das ganze sicher auf Ultra + 60fps auf einer 780 laufen. Ich hab sowieso immer auf low Quality, um 120fps zu haben
Du rennst in BF4 warscheinlich auch voll ins CPU Limit rein.^^

Ich bin mal gespannt wie BF4 auf Hexa- und Octacores läuft. Bis jetzt ist man mit einem Intel Quad deutlich besser unterwegs.

@tropenshorty
Guck mal kurz vor Ende der Videos rechts neben dem EA-Logo, allzu viel würde ich auf diese Videos nicht geben. Nett gemacht, aber auch nur Marketing.

Die Systemanforderungen:

Dei Grafikkarte macht mich ein wenig stutzig. Es gibt doch gar keine 7870 mit 3GB, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Steht ja auch nicht explizit da ;)
Es werden halt 3GB VRAM-empfohlen, in Verbindung mit einer Videokarte, die wenigstens der Leistung einer HD7870 entspricht.

Grüße

Jetzt kommt der Hype um dem Vram wieder in Mode. ^^

Zuletzt bearbeitet:

hoffentlich reicht meine 780gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben