Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt nicht die AN94 vor? meine ich gelesen zu haben? Klar, die kann auch Dauerfeuer, aber der Burst trifft ja mit 2 Schüssen exakt die selbe Stelle Also in der Realität zumindest^^
DAs wenn du z.B. vor einem Zaun stehst und da rüber springen willst/möchtest. Dein Soldat zwar die Animation zum Springen macht, du aber trotzdem immer noch vor dem Zaun stehst.
Gefolgt von einem "Bad Luck" Tod wegen einem feindlichen Kieselsteinchen? Wird es bestimmt wieder geben, freue mich schon drauf Wobei man zugeben muss dass die "Pech" Sterberate in BF3 inzwischen drastisch gesenkt wurde.
Man läuft über offenes Feld und stirbt plötzlich ohne Feindeinwirkung wegen "Pech". Oder beim übersteigen eines Sandsacks: "Pech". Oder beim Flug in einem Jet "Pech". Hatte ich alles schon einige Male.
Aber was soll dir das bringen?
Es steht in der Auswertung eben nur, dass du tot bist und das durch Pech [sehr vereinfacht gesagt]
Aber deswegen steht da nicht: "Kieselstein 10234823402804814202138130 bei Gulf of Oman hat Spieler N_O_K_I_A gekillt, da dieser die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hat" oder sowas.
Mal ganz banal erklärt.
Soweit ich das weis, müssen solche Fälle immer einzeln betrachtet werden und dann pro Stelle an der sowas passiert gefixt werden.
Da Dice es ja nicht mal schafft sauber die Waffennamen oder gar die Fahrzeugkills an die rcon Schnittstelle zu übermitteln kann man da selbst gar nichts auswerten.
Ist es denn wirklich so schwer einen Multiplayer Shooter mit gutem Netcode, ein bisschen Zerstörung und einer Engine, die nicht auf Basis einer aus dem Jahre 99 ist, zu erstellen?^^
Man läuft über offenes Feld und stirbt plötzlich ohne Feindeinwirkung wegen "Pech". Oder beim übersteigen eines Sandsacks: "Pech". Oder beim Flug in einem Jet "Pech". Hatte ich alles schon einige Male.
BF3 Vanilla auf der Map Bazar. "Killing Machine" war immer "Bad Luck"/"Pech". Und man ist wirklich gestorben, wenn man irgendwo hängen blieb oder einen Schutthaufen bestieg.^^