• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

C1996 schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine Burst-Waffen in Bf4? Oder sehe ich dir nur nicht? Da hat selbst CoD ne größere Auswahl^^

Es werden zu Release mehr Waffen kommen, bis jetzt ist noch keine Burst Waffe dabei !

Ich bin mal gespannt, was die "Volks" Waffe wird. Burst Waffen sind richtig geil, aber dann bitte die Mechanik aus BC2 nehmen und nicht die aus BF3.

In BC2 gefiel mir die AN94 auch besser. So bleib ich lieber bei Fullauto Waffen.

Kommt nicht die AN94 vor? meine ich gelesen zu haben? Klar, die kann auch Dauerfeuer, aber der Burst trifft ja mit 2 Schüssen exakt die selbe Stelle :) Also in der Realität zumindest^^

wurde eigentlich das über Hindernisse springen gefixt?

Was bedeutet "über Hindernisse springen" genau?
Noch nichts von gehört.

DAs wenn du z.B. vor einem Zaun stehst und da rüber springen willst/möchtest. Dein Soldat zwar die Animation zum Springen macht, du aber trotzdem immer noch vor dem Zaun stehst.

Gefolgt von einem "Bad Luck" Tod wegen einem feindlichen Kieselsteinchen? Wird es bestimmt wieder geben, freue mich schon drauf ;) Wobei man zugeben muss dass die "Pech" Sterberate in BF3 inzwischen drastisch gesenkt wurde.

Ah okay. Ja das nevt echt.
Und was ist mit ""Bad Luck" Tod wegen einem feindlichen Kieselsteinchen" gemeint?

Man...irgendwie bin ich voll nicht "inside" :D

Man läuft über offenes Feld und stirbt plötzlich ohne Feindeinwirkung wegen "Pech". Oder beim übersteigen eines Sandsacks: "Pech". Oder beim Flug in einem Jet "Pech". Hatte ich alles schon einige Male.

Mein Favorit war der Aug Smoke Bug, direkt gefolgt von dem "Helikoptern vom Himmel schubsen" mit einem Jet.

Ah okay.
Ich dachte dann meist immer, ich hätte irgendwas falsch gemacht...
Dann bin ich ja doch besser als ich dachte und unschuldig an meinen Stats :D

Kann man das nicht irgendwie nachverfolgen?
Irgendwo wird doch ausgewertet, wer wann und wie stirbt?

Klar wird das ausgewertet.

Aber was soll dir das bringen?
Es steht in der Auswertung eben nur, dass du tot bist und das durch Pech [sehr vereinfacht gesagt]

Aber deswegen steht da nicht: "Kieselstein 10234823402804814202138130 bei Gulf of Oman hat Spieler N_O_K_I_A gekillt, da dieser die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hat" oder sowas.
Mal ganz banal erklärt.

Soweit ich das weis, müssen solche Fälle immer einzeln betrachtet werden und dann pro Stelle an der sowas passiert gefixt werden.

Da Dice es ja nicht mal schafft sauber die Waffennamen oder gar die Fahrzeugkills an die rcon Schnittstelle zu übermitteln kann man da selbst gar nichts auswerten.

Wie Siaga, M16A4 ist zudem auch M16A3, usw...? :D

Ist es denn wirklich so schwer einen Multiplayer Shooter mit gutem Netcode, ein bisschen Zerstörung und einer Engine, die nicht auf Basis einer aus dem Jahre 99 ist, zu erstellen?^^

Nicht schon wieder diese Videos. :rolleyes:

Knecht_Ruprecht schrieb:
Man läuft über offenes Feld und stirbt plötzlich ohne Feindeinwirkung wegen "Pech". Oder beim übersteigen eines Sandsacks: "Pech". Oder beim Flug in einem Jet "Pech". Hatte ich alles schon einige Male.

Naja, ohne Feindeinwirkung nicht unbedingt. Das hat schon irgendne Ursache.

https://www.youtube.com/watch?v=zO4158GDK8I
In meinem Fall wohl "fliegende Kieselsteine" ausgelöst durch Panzerbeschuss in der Umgebung. :D

Im Jet hatte ich das erst einmal (und ich hab schon ein paar Flugstunden aufm Konto), da war der Grund wirklich nicht zu erkennen.

Naja, ohne Feindeinwirkung nicht unbedingt. Das hat schon irgendne Ursache.
BF3 Vanilla auf der Map Bazar. "Killing Machine" war immer "Bad Luck"/"Pech". Und man ist wirklich gestorben, wenn man irgendwo hängen blieb oder einen Schutthaufen bestieg.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben