-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
duftenderMief
Ensign
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Auf jeden Fall... Da man in dem Ding ja oft allein gelassen wird sind die Raketen ganz gut, um sich auch auf etwas größere Distanz noch zu verteidigen z.B.
Auf jeden Fall... Da man in dem Ding ja oft allein gelassen wird sind die Raketen ganz gut, um sich auch auf etwas größere Distanz noch zu verteidigen z.B.
domidragon
Fleet Admiral
ich weiss nicht was ihr habt, komme mit dem teil gut zurecht. es müsste nur viel mehr aufschwung haben, aber das ist generell bei jedem Heli in BF3.... (seit dem patch)
ich weiss nicht was ihr habt, komme mit dem teil gut zurecht. es müsste nur viel mehr aufschwung haben, aber das ist generell bei jedem Heli in BF3.... (seit dem patch)
NOOB
Ensign
Moin!
Kurze Frage (hoffe ich darf sie hier stellen...): Wenn man sich BF4 Premium kauft/vorbestellt bekommt man dann das "Grundspiel" mit den DLC & Extras oder muss man sich das "Grundspiel" auch noch kaufen/vorbestellen....?
Danke!
Moin!
Kurze Frage (hoffe ich darf sie hier stellen...): Wenn man sich BF4 Premium kauft/vorbestellt bekommt man dann das "Grundspiel" mit den DLC & Extras oder muss man sich das "Grundspiel" auch noch kaufen/vorbestellen....?
Danke!
C1996
Lt. Commander
Wäre von Preis auch irgendwie sinnfrei, oder ? Hauptspiel alleine 60 € und das Hauptspiel mit allen DLCs 50€ xD
Wäre von Preis auch irgendwie sinnfrei, oder ? Hauptspiel alleine 60 € und das Hauptspiel mit allen DLCs 50€ xD
Knecht_Ruprecht
Admiral
Mit allen bisher angekündigten DLC, oder? Steht irgendwo offiziell dass bei BF4 Premium alle zukünftig erscheinenden Inhalte dabei sein werden?
Mit allen bisher angekündigten DLC, oder? Steht irgendwo offiziell dass bei BF4 Premium alle zukünftig erscheinenden Inhalte dabei sein werden?
N_O_K_I_A
Commander
Origin.com:
Origin.com:
Erweitere deine Möglichkeiten - Werde ein Battlefield 4™ Premium-Mitglied
Vorabzugang zu digitalen Erweiterungspacks, wöchentlich neue Inhalte und exklusive Individualisierungsoptionen zu einem fantastischen Preis.
Die Battlefield 4™ Premium-Mitgliedschaft beinhaltet:
• Fünf digitale Erweiterungspacks mit neuen Multiplayer-Karten und Spielinhalten
• Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen für den entscheidenden Vorteil im Kampf
• Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr
• Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
• Neue wöchentliche Inhalte und Herausforderungen
• 12 Battlepacks
Knecht_Ruprecht
Admiral
5 Erweiterungen? OK, scheint wohl alles dabei zu sein. Außer sie entschließen sich mehr DLC raus zu bringen.
5 Erweiterungen? OK, scheint wohl alles dabei zu sein. Außer sie entschließen sich mehr DLC raus zu bringen.
Bluefire87
Lieutenant
Auf www.battlefield-4.net wurde in den News erwähnt, dass Battlefield wohl in Zukunft im Drei-Jahres-Rhythmus erscheinen wird/könnte.
"Ein Battlefield alle drei Jahre?
Bei EA plant man laut einem Bericht augenscheinlich alle drei Jahre mit einem neuen Battlefield. Bekanntlich hat der Publisher mit Titanfall und Star Wars: Battlefront zwei weitere Shooter-Schwergewichte aus dem Multiplayer-Bereich im Portfolio, die demnach jeder ebenfalls eine dreijährige Pause zum Vorgänger haben sollen.
Bekanntlich gilt bei solchen Neuigkeiten übrigens immer: Bis zu einer offiziellen Bestätigung sollte man im Hinterkopf behalten, dass es sich auch um eine Falschinformation halten könnte..."
(Quelle: http://www.battlefield-4.net/drei-jahre-beta-version-konsoleros-videos.t179176.html)
Denke aber nicht, dass nach den 5 DLC's noch viel an Inhalt kommen wird, aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung.
Bei Premium stellt sich meiner Ansicht nach hauptsächlich die Frage, ob man alle DLC's unbedingt haben will/spielen wird oder ob man die ein oder andere Erweiterung auslässt.
Ansonsten wird man ja bei einem Einzelkauf aller DCL's insgesamt mehr bezahlen müssen.
Auf www.battlefield-4.net wurde in den News erwähnt, dass Battlefield wohl in Zukunft im Drei-Jahres-Rhythmus erscheinen wird/könnte.
"Ein Battlefield alle drei Jahre?
Bei EA plant man laut einem Bericht augenscheinlich alle drei Jahre mit einem neuen Battlefield. Bekanntlich hat der Publisher mit Titanfall und Star Wars: Battlefront zwei weitere Shooter-Schwergewichte aus dem Multiplayer-Bereich im Portfolio, die demnach jeder ebenfalls eine dreijährige Pause zum Vorgänger haben sollen.
Bekanntlich gilt bei solchen Neuigkeiten übrigens immer: Bis zu einer offiziellen Bestätigung sollte man im Hinterkopf behalten, dass es sich auch um eine Falschinformation halten könnte..."
(Quelle: http://www.battlefield-4.net/drei-jahre-beta-version-konsoleros-videos.t179176.html)
Denke aber nicht, dass nach den 5 DLC's noch viel an Inhalt kommen wird, aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung.
Bei Premium stellt sich meiner Ansicht nach hauptsächlich die Frage, ob man alle DLC's unbedingt haben will/spielen wird oder ob man die ein oder andere Erweiterung auslässt.
Ansonsten wird man ja bei einem Einzelkauf aller DCL's insgesamt mehr bezahlen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Tja, das weiß man aber erst, wenn die DLC Inhalte alle bekannt sind. War bei BF3 ja auch schon so, dass man die Katze im Sack gekauft hat. Einige Erweiterungen hätte ich mir einzeln sicher nicht gekauft.
Tja, das weiß man aber erst, wenn die DLC Inhalte alle bekannt sind. War bei BF3 ja auch schon so, dass man die Katze im Sack gekauft hat. Einige Erweiterungen hätte ich mir einzeln sicher nicht gekauft.
Bluefire87
Lieutenant
Ja, ich hätte zumindest Close Quarters weggelassen.
Da hast du natürlich auch wieder recht.
Aber für mich wäre es schon hart, die neuen DLC's erst zwei Wochen später anzocken, wie man eigentlich könnte.
Aber die XP-Events und irgendwelche Messertarnungen etc. brauche ich auch nicht wirklich...
Ja, ich hätte zumindest Close Quarters weggelassen.
Da hast du natürlich auch wieder recht.
Aber für mich wäre es schon hart, die neuen DLC's erst zwei Wochen später anzocken, wie man eigentlich könnte.
Aber die XP-Events und irgendwelche Messertarnungen etc. brauche ich auch nicht wirklich...
domidragon
Fleet Admiral
Gulf of Oman wird es geben. Sonst kommt nichts von BF2.
Das Assault DLC hat 4 Maps von BF3 dabei.
Metro
Operation Firestorm
Caspian Border
und eben Gulf of Oman...
greez
DLSBlocky schrieb:Wozu sind dort Battlepack drin? Ich möchte doch alles selber freischalten -.-
Achja und wird es wieder bf2 maps geben?
Gulf of Oman wird es geben. Sonst kommt nichts von BF2.
Metro
Operation Firestorm
Caspian Border
und eben Gulf of Oman...
greez
character
Lt. Commander
Dass Metro eine der (bzw. wahrscheinlich die) beliebteste(n) BF3 map(s) ist, wobei ich mich hier auf die CQ64-Variante beziehe, ist eine Schande für die Community.
Die 64-Spieler-Version dieser Map ist DAS Aushängeschild für beschissenes Mapdesign.
Dass Metro eine der (bzw. wahrscheinlich die) beliebteste(n) BF3 map(s) ist, wobei ich mich hier auf die CQ64-Variante beziehe, ist eine Schande für die Community.
Die 64-Spieler-Version dieser Map ist DAS Aushängeschild für beschissenes Mapdesign.
M
MurphsValentine
Gast
Kein Strike at Karkand?!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
So ein Mist...
domidragon schrieb:Gulf of Oman wird es geben. Sonst kommt nichts von BF2.
Metro
Operation Firestorm
Caspian Border
und eben Gulf of Oman...
greez
Kein Strike at Karkand?!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
So ein Mist...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.