• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Die unterschiedliche Besteuerung könnte ein weiterer Grund sein.
Bestes Beispiel ist die Steueroase Guernsey, von der aus viele Internet-Versandhändler agieren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

wenn ihr den Proxy bei Eingabe der Kreditkarten Daten ausgestellt habt , wie habt ihr es hinbekommen das er euch am Ende nicht auf die Deutsche Seite weiterleitet?

DaDare schrieb:
:heuldoch:

Die Pickup Waffen in BF4 sind recht interessant. Ich wette, dass sich jeder wird am Anfang drum schlagen wird.^^
Was soll das sein?

Beinhaltet das Fahrzeug-Shortcut der Digital Deluxe mehr als das Bodenfahrzeug-Shortcut der normalen Edition?

Ja das hat mir noch gefehlt für BF3. Nach 2 Jahren hab ich nämlich noch nicht alles freigeschaltet für den EOD Bot :freaky:

Sputnik

N_O_K_I_A schrieb:
Beinhaltet das Fahrzeug-Shortcut der Digital Deluxe mehr als das Bodenfahrzeug-Shortcut der normalen Edition?

Aufpassen, die Shortcuts sind für BF3!! Hab mich auch erst vertan ;)

Haha okay. Hab mich schon gewundert :D

EDIT:

Ab wann werden denn die Shortcuts für BF3 freigeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir sofort. :D

Anhänge

• battlelog2.png
    battlelog2.png
    125,9 KB · Aufrufe: 498

Ah okay.
Dann vermutlich, sobald im Battlelog steht man das BF4-Vorbesteller ist.

Ich hoffe, dass es im Multiplayer etwas freier zugehen wird und nicht wie in BF3, 10 Meter neben der Straße - "Sie verlassen das Kampfgebiet". Für mich als ArmA Spieler dramatisch oft :D

duftenderMief schrieb:
Geilomat... Endlich ein gescheites MG am Scoutheli.
Das sind doch ungelenkte Raketen.

Purdy schrieb:
Ich hoffe, dass es im Multiplayer etwas freier zugehen wird und nicht wie in BF3, 10 Meter neben der Straße - "Sie verlassen das Kampfgebiet". Für mich als ArmA Spieler dramatisch oft :D

Willst ja jetzt wohl nicht ernsthaft ArmA mit Bf vergleichen?! o_O

Noch dazu warum sollt es lockerer sein?!
Ende ist eben Ende.

Wenn du jetzt sagst erst nach 20 Meter im roten Bereich kommt dieser Deathcounter, dann schreit der nächste das es erst nach 30 Meter kommen soll etc etc...

Daher finde ich den Vorschlag eher blöd

Bin mal gespannt ob Server Admins wie in BC2 wieder eigene Verbotszonen definieren werden können. Wahrscheinlich aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben