• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Bomba_ schrieb:
Wer kauft denn Spiele bei Amazon?

Ich? Battlefield 4 Deluxe Edition in Steelbook. Habe halt gern eine Steelbook aufm Regal stehen :D Vor allem bei Battlefield

Ich auch, siehe ein paar Seiten früher. Bei Amazon.co.uk hab ich BF4 inkl. China Rising für £36.72 (momentan 43.08€) inkl. Versand in die Bundesrepublik vorbestellt.
Muss man sich mal geben: In Deutschland bezahlt man bei Amazon.de für BF4 inkl. China Rising und Versand 64€.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir hat es endlich mit nem Proxy geklappt..

Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine E-mail kam?

Habe jetzt 1048 mexik. Peso für Deigital Delixe + Premium bezahlt.

:heuldoch:

Die Pickup Waffen in BF4 sind recht interessant. Ich wette, dass sich jeder wird am Anfang drum schlagen wird.^^

Die E-Mail kam ca. 30s nachdem ich die Bestellung abgegeben hatte.

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
Die E-Mail kam ca. 30s nachdem ich die Bestellung abgegeben hatte.

Sputnik

Hmm komisch, bei mir kam leider keine Mail! Hab auch in Mexiko bestellt.
Auf der Origin-Seite sehe ich aber, dass die Bestellung einging.

SB94 schrieb:
Muss man sich mal geben: In Deutschland bezahlt man bei Amazon.de für BF4 inkl. China Rising und Versand 64€.
Das ist wohl eine blöde Frage, aber liegt das nur am Wechselkurs?

JohnMcClane1987 schrieb:
Das ist wohl eine blöde Frage, aber liegt das nur am Wechselkurs?

Das ist keine Blöde Frage aber es liegt eher an den Unterschieden der Kaufkraft in den verschiedenen Ländern. Die Kaufkraft in Indien oder Bangladesch ist nun mal nicht so hoch wie bei uns. Durch die unendlichen Weiten des Internets aber ist es aber nun möglich auch in anderen Ländern einzukaufen, in denen erst mal unsere Währung deutlich mehr Wert (also auch zum Teil durch den Wechselkurs) und eben den Betrag den wir dort zahlen in einem ganz anderem Verhältnis steht zu dem Verhältnis was die Einheimischen dort zahlen.

Kennt man ja zum Beispiel deutlich von der Schweiz. Die Löhne sind dort noch mal um einiges kräftiger (im Vergleich zu D) aber die Lebenshaltungskosten sind es aber auch. Anders herum, wenn du mit deinem Europäer Gehalt nach Thailand gehst, bist du dort der King.

Ich weise darauf hin, dass das hier nur meine laienhafte Meinung wieder spiegelt. Nagelt mich also nicht darauf fest.

Sputnik

Vielen Dank, aber vermutlich hast du Recht. :)

AbGedreht schrieb:
Ich? Battlefield 4 Deluxe Edition in Steelbook. Habe halt gern eine Steelbook aufm Regal stehen :D Vor allem bei Battlefield

Für das Geld bekommst du das Spiel online sicher zweimal!

Ist es mir aber mehr als wert :D Werden sicher 600-800h Spielstunden :D

Amazon ist halt ein Bücherhändler und keine Direktvertrieb-Plattform von EA.

Grüße

@JohnMcClane1987: Keine Ahnung woran es in dem UK liegt. aber die Kaufkraft sollte da nicht so viel niedriger sein als in der BRD. Eher ist die Kaufkraft bei aktuellem Wechselkurs eher gleich. Am Wechselkurs kann es auch nicht liegen, da der Betrag in Euro den man geben muss um einen GBP zu bekommen höher als 1 ist, anders als beim USD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben