Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch, siehe ein paar Seiten früher. Bei Amazon.co.uk hab ich BF4 inkl. China Rising für £36.72 (momentan 43.08€) inkl. Versand in die Bundesrepublik vorbestellt.
Muss man sich mal geben: In Deutschland bezahlt man bei Amazon.de für BF4 inkl. China Rising und Versand 64€.
Kann sich bitte einer mal erbarmen und einen BF4 Kaufberatungsthread aufmachen?
Ich würde es ja selber machen, da ich es aber bei Origin DE kaufen werde, wäre es sinnvoller, wenn das einer macht, der auch den ersten Post pflegt und auflistet, wo man wie viel zahlen muss.
Das ist keine Blöde Frage aber es liegt eher an den Unterschieden der Kaufkraft in den verschiedenen Ländern. Die Kaufkraft in Indien oder Bangladesch ist nun mal nicht so hoch wie bei uns. Durch die unendlichen Weiten des Internets aber ist es aber nun möglich auch in anderen Ländern einzukaufen, in denen erst mal unsere Währung deutlich mehr Wert (also auch zum Teil durch den Wechselkurs) und eben den Betrag den wir dort zahlen in einem ganz anderem Verhältnis steht zu dem Verhältnis was die Einheimischen dort zahlen.
Kennt man ja zum Beispiel deutlich von der Schweiz. Die Löhne sind dort noch mal um einiges kräftiger (im Vergleich zu D) aber die Lebenshaltungskosten sind es aber auch. Anders herum, wenn du mit deinem Europäer Gehalt nach Thailand gehst, bist du dort der King.
Ich weise darauf hin, dass das hier nur meine laienhafte Meinung wieder spiegelt. Nagelt mich also nicht darauf fest.
@JohnMcClane1987: Keine Ahnung woran es in dem UK liegt. aber die Kaufkraft sollte da nicht so viel niedriger sein als in der BRD. Eher ist die Kaufkraft bei aktuellem Wechselkurs eher gleich. Am Wechselkurs kann es auch nicht liegen, da der Betrag in Euro den man geben muss um einen GBP zu bekommen höher als 1 ist, anders als beim USD.