-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SERGE4NT
Lieutenant
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Hattest du die payment authorisation failed Meldung? Wenn ja lag es wahrscheinlich am Proxy. Ich glaube man darf keinen transparenten Proxy nehmen, weil man da trotzdem die richtige ip erkennen kann.DaDare schrieb:"INVOICE FAILED". Meldung des Tages. Möchte mir es jmd kaufen?
Thread lesen ab ca. Seite 80. Da ist doch alles erklärt.Rush schrieb:Schick mal bitte einer eine Anleitung, von mir aus auch als pmdanke ! Ich finde nur proxy die Müll sind
![]()
Nein, nur Invoice Failed.
Gibt'n Meilen langen Thread bei ea...
http://answers.ea.com/t5/Origin/INVOICE-FAILED/m-p/1426614#U1426614
Nein, nur Invoice Failed.
Gibt'n Meilen langen Thread bei ea...
http://answers.ea.com/t5/Origin/INVOICE-FAILED/m-p/1426614#U1426614
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire87
Lieutenant
Hab mir jetzt Bf4 + Premium auch gerade in Mexiko bestellt, allerdings habe ich bislang weder eine Bestätigunsmail erhalten, noch sehe ich das Spiel in der Bestellübersicht.
Es steht da ja zwar, dass es eine Weile dauern kann, bis die Bestellung angezeigt wird, die 30 Minuten sind dann jetzt aber bald vorbei.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wie war das bitte bei euch?
Edit:
Jetzt sehe ich die Bestellung.
Passt also soweit bzw. der Ablauf ist der Gleiche wie beim Rest der südafrikanischen/ mexikanischen Origin-User.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab mir jetzt Bf4 + Premium auch gerade in Mexiko bestellt, allerdings habe ich bislang weder eine Bestätigunsmail erhalten, noch sehe ich das Spiel in der Bestellübersicht.
Es steht da ja zwar, dass es eine Weile dauern kann, bis die Bestellung angezeigt wird, die 30 Minuten sind dann jetzt aber bald vorbei.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wie war das bitte bei euch?
Edit:
Jetzt sehe ich die Bestellung.
Passt also soweit bzw. der Ablauf ist der Gleiche wie beim Rest der südafrikanischen/ mexikanischen Origin-User.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
NutsGul
Lt. Commander
Kann man nicht einen Extra Kaufthread aufmachen? Alles was zu BF 4 gesagt wird ist irgendwie untergegangen in den letzten Tagen.
Ich versuch es trotzdem noch mal!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Laut LevelCap hat der Defibrillator nur noch 3 Aufladungen. Das mag jetzt vielleicht nur als minimale Änderung erscheinen. Aber ich glaube dass das den Spielfluss extrem verändern kann. Ob zum guten oder schlechten lässt sich nicht sagen. Aber wenn man den Defi beim Support wieder auffüllen kann wäre das glaub ich eine gute Änderung. Dann kann man nicht mehr ununterbrochen reanimieren.
Kann man nicht einen Extra Kaufthread aufmachen? Alles was zu BF 4 gesagt wird ist irgendwie untergegangen in den letzten Tagen.
Ich versuch es trotzdem noch mal!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Laut LevelCap hat der Defibrillator nur noch 3 Aufladungen. Das mag jetzt vielleicht nur als minimale Änderung erscheinen. Aber ich glaube dass das den Spielfluss extrem verändern kann. Ob zum guten oder schlechten lässt sich nicht sagen. Aber wenn man den Defi beim Support wieder auffüllen kann wäre das glaub ich eine gute Änderung. Dann kann man nicht mehr ununterbrochen reanimieren.
Bluefire87
Lieutenant
Sehe ich auch als eine wichtige und vernünftige Änderung an.
Die Medic-Trains waren echt nervig, teilweise hatte man ja keine Chance ein Squad down zu bekommen, wenn sie diese "Technik" angewandt haben.
Sehe ich auch als eine wichtige und vernünftige Änderung an.
Die Medic-Trains waren echt nervig, teilweise hatte man ja keine Chance ein Squad down zu bekommen, wenn sie diese "Technik" angewandt haben.
NutsGul
Lt. Commander
Das der Defi langsam auflädt hab ich auf der Gamescom auch gemerkt, das ist auch gut so. Leider war die Runde zu kurz um zu sagen ob er wirklich nur 3 mal Funktioniert. Das würde auch die Support Klasse wieder wichtiger machen sofern sie den Defi wieder aufladen kann. Ich weiß auch nicht ob das so dann im Spiel sein wird, hab mich da nur auf LevelCap bezogen.
Das der Defi langsam auflädt hab ich auf der Gamescom auch gemerkt, das ist auch gut so. Leider war die Runde zu kurz um zu sagen ob er wirklich nur 3 mal Funktioniert. Das würde auch die Support Klasse wieder wichtiger machen sofern sie den Defi wieder aufladen kann. Ich weiß auch nicht ob das so dann im Spiel sein wird, hab mich da nur auf LevelCap bezogen.
Bluefire87
Lieutenant
Soweit ich weiß wird das mit dem Aufladen durch den Support nicht umgesetzt.
Wäre aber sicher ein Gedanke, der das Teamplay noch mehr fördern und die Klasse aufwerten würde.
Was im Umkehrschluss wohl aber leider wieder viele überfordern würde...
NutsGul schrieb:Das der Defi langsam auflädt hab ich auf der Gamescom auch gemerkt, das ist auch gut so. Leider war die Runde zu kurz um zu sagen ob er wirklich nur 3 mal Funktioniert. Das würde auch die Support Klasse wieder wichtiger machen sofern sie den Defi wieder aufladen kann. Ich weiß auch nicht ob das so dann im Spiel sein wird, hab mich da nur auf LevelCap bezogen.
Soweit ich weiß wird das mit dem Aufladen durch den Support nicht umgesetzt.
Wäre aber sicher ein Gedanke, der das Teamplay noch mehr fördern und die Klasse aufwerten würde.
Was im Umkehrschluss wohl aber leider wieder viele überfordern würde...
N_O_K_I_A
Commander
BF4 Premium nun auch offiziell in D verfügbar:
http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/buy
--> 49,99€
BF4 Premium nun auch offiziell in D verfügbar:
http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/buy
--> 49,99€
Zuletzt bearbeitet:
duftenderMief
Ensign
Extra Verkaufsthread wäre gut. Sign
Extra Verkaufsthread wäre gut. Sign
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage, unzwar hatte ein kollege damals ein RU Battlefield 3 Key gekauft und musste jedes mal nen Sprachpatch runterladen. Wie ist es wenn ich aus dem mexikanischen Origin Store BF4 kaufe? Müsste man da auch jedesmal patchen?
Wird man mit dem mexikanischen Key auch auf Deutsch spielen können?
Ich hab mal eine Frage, unzwar hatte ein kollege damals ein RU Battlefield 3 Key gekauft und musste jedes mal nen Sprachpatch runterladen. Wie ist es wenn ich aus dem mexikanischen Origin Store BF4 kaufe? Müsste man da auch jedesmal patchen?
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire87
Lieutenant
Also ich kann noch vom letzen Jahr und der indischen Bestellung von Bf3 berichten:![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sprache war auf Deutsch und ein zusätzlicher Sprachpatch war nicht notwendig.
Ich gehe daher davon aus, dass es bei der mexikanischen Variante gleich sein wird.
Aber vielleicht haben die anderen dazu noch genauere Infos...
Sabr schrieb:Ich hab mal eine Frage, unzwar hatte ein kollege damals ein RU Battlefield 3 Key gekauft und musste jedes mal nen Sprachpatch runterladen. Wie ist es wenn ich aus dem mexikanischen Origin Store BF4 kaufe? Müsste man da auch jedesmal patchen?
Also ich kann noch vom letzen Jahr und der indischen Bestellung von Bf3 berichten:
Sprache war auf Deutsch und ein zusätzlicher Sprachpatch war nicht notwendig.
Ich gehe daher davon aus, dass es bei der mexikanischen Variante gleich sein wird.
Aber vielleicht haben die anderen dazu noch genauere Infos...
M
MurphsValentine
Gast
Wobei es ja zum schießen komisch wäre, die ganzen Leute auf mexikanisch zu hören
So richtig auf Drogenmafia![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wobei es ja zum schießen komisch wäre, die ganzen Leute auf mexikanisch zu hören
So richtig auf Drogenmafia
Bluefire87
Lieutenant
Mexikanisch wäre wohl echt komisch, wenn dann spanisch...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MurphsValentine schrieb:Wobei es ja zum schießen komisch wäre, die ganzen Leute auf mexikanisch zu hören![]()
So richtig auf Drogenmafia![]()
Mexikanisch wäre wohl echt komisch, wenn dann spanisch...
Auf der Originseite von BF4 aus Mexico steht in Spanisch sowas wie "Unterstütze Sprachen", daneben an sich alle Sprachen, die es in BF3 auch gibt. Unter anderem Englisch und Deutsch.
Mein Favorit wäre ja: "The Gringo has the Bomb".![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auf der Originseite von BF4 aus Mexico steht in Spanisch sowas wie "Unterstütze Sprachen", daneben an sich alle Sprachen, die es in BF3 auch gibt. Unter anderem Englisch und Deutsch.
Mein Favorit wäre ja: "The Gringo has the Bomb".
SERGE4NT
Lieutenant
Mexikanisch
gibt es nicht, nur spanisch. Wenn ich richtig gelesen habe ist es in Origin México in den gleichen sprachen wie bei uns zu kaufen.
MurphsValentine schrieb:Wobei es ja zum schießen komisch wäre, die ganzen Leute auf mexikanisch zu hören![]()
So richtig auf Drogenmafia![]()
Mexikanisch
![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
Knecht_Ruprecht
Admiral
Wenn dann ja wohl:
- Somebody set up us the bomb.
- All your base are belong to us.
Wenn dann ja wohl:
- Somebody set up us the bomb.
- All your base are belong to us.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.