-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller dom6770
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
character
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 4
Was soll das bedeuten? Es ist doch da: http://i.imgur.com/rVqAVRD.pnglufkin schrieb:erstmal sollte es verfügbar sein...
Scheitel
Admiral
Kann eigentlich nicht, gestern warn Kumpel bie mir und wir haben in Südafrika BF4 + Premium für ihn gekauft.
lufkin schrieb:Ich schau seit Vorgestern immer wieder bei Origin Mexiko und Südafrika und da gibt es nur BF4 und BF4 Digital Deluxe.
BF4 Premium gibt es nicht.
Kann eigentlich nicht, gestern warn Kumpel bie mir und wir haben in Südafrika BF4 + Premium für ihn gekauft.
character
Lt. Commander
Der Screenshot ist aktuell.
Hier ist aber nochmal einer von gerade eben inklusive Uhr: http://i.imgur.com/mhEyrg1.png
Der Screenshot ist aktuell.
Hier ist aber nochmal einer von gerade eben inklusive Uhr: http://i.imgur.com/mhEyrg1.png
Adresse simmt doch. Nur das Land nicht.^^
Ich hatte gestern Abend mit dem Herrn Scheitel ein kurzes Gespräch. Bei seinem Kumpel wurde die BF4 Beta nach dem kauf von BF4 aus Südafrika angezeigt.
Adresse simmt doch. Nur das Land nicht.^^
Ich hatte gestern Abend mit dem Herrn Scheitel ein kurzes Gespräch. Bei seinem Kumpel wurde die BF4 Beta nach dem kauf von BF4 aus Südafrika angezeigt.
Scheitel
Admiral
Jau, ist im Origin dann bei ihm aufgetaucht. Allerdings besteht da auch die Möglichkeit, das es angezeit wurde, weil er BF3P hat. Das ist mir leider erst vorhin eingefallen. Er weiß leider auch nicht mehr, ob er sich seit dem 21. eingeloggt hat (bei mir ists seit dem 21. im Origin, und das ist bevor ichs gekauft hab)
Wegen dem Land, man kann da ja auch Urlaub machen, dann hat meine IP von dort und temporär auch die Adresse
Ich glaube (naja hoffe) dass es daran liegt, dass es nur mit der Digital Deluxe da sofort auftaucht und beim Rest erst beim Release....
//Edit
Vielleicht könnten sich die anderen Vorbesteller dazu äußern und auch welche Versionen sie wo und wie gekauft haben
Jau, ist im Origin dann bei ihm aufgetaucht. Allerdings besteht da auch die Möglichkeit, das es angezeit wurde, weil er BF3P hat. Das ist mir leider erst vorhin eingefallen. Er weiß leider auch nicht mehr, ob er sich seit dem 21. eingeloggt hat (bei mir ists seit dem 21. im Origin, und das ist bevor ichs gekauft hab)
Wegen dem Land, man kann da ja auch Urlaub machen, dann hat meine IP von dort und temporär auch die Adresse
Ich glaube (naja hoffe) dass es daran liegt, dass es nur mit der Digital Deluxe da sofort auftaucht und beim Rest erst beim Release....
//Edit
Vielleicht könnten sich die anderen Vorbesteller dazu äußern und auch welche Versionen sie wo und wie gekauft haben
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
@charakter
kannst du mal den Proxy posten, den du benutzt?
-edit-
ich hab jetzt mal in die URL des mexikanischen Origin Shops die BF4 Premium Product ID aus der URL des dt. Shops eingegeben und dann wird mir BF4 Premium tatsächlich angezeigt, ich kann es aber nicht in den Warenkorb legen.
@charakter
kannst du mal den Proxy posten, den du benutzt?
-edit-
ich hab jetzt mal in die URL des mexikanischen Origin Shops die BF4 Premium Product ID aus der URL des dt. Shops eingegeben und dann wird mir BF4 Premium tatsächlich angezeigt, ich kann es aber nicht in den Warenkorb legen.
Zuletzt bearbeitet:
SERGE4NT
Lieutenant
BF4 Digital Deluxe + Premium, steht noch nix im origin und nix im Battlelog. Nur Beta 4 aber war vorher schon da.
Scheitel schrieb:Ich glaube (naja hoffe) dass es daran liegt, dass es nur mit der Digital Deluxe da sofort auftaucht und beim Rest erst beim Release....
//Edit
BF4 Digital Deluxe + Premium, steht noch nix im origin und nix im Battlelog. Nur Beta 4 aber war vorher schon da.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.