• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

So sieht's aus.

Ich finde 60€ sind eine Menge.^^
Mal schauen, wann in Mexico die Preise für das Premium wieder (stark) angezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:

erstmal sollte es verfügbar sein...

Ich wäre dafür das es zwei zusätzliche Abzeichen in BF4 gibt.

[1] Saved money buying BF4 in a foreign country

[2] Baller - Paid full price for BF4

:evillol:

@character

Ist das ein aktueller Screenshot?
Ich schau seit Vorgestern immer wieder bei Origin Mexiko und Südafrika und da gibt es nur BF4 und BF4 Digital Deluxe.
​BF4 Premium gibt es nicht.

lufkin schrieb:
Ich schau seit Vorgestern immer wieder bei Origin Mexiko und Südafrika und da gibt es nur BF4 und BF4 Digital Deluxe.
​BF4 Premium gibt es nicht.

Kann eigentlich nicht, gestern warn Kumpel bie mir und wir haben in Südafrika BF4 + Premium für ihn gekauft.

Und hier für Südafrika:

orig.JPG

Hat sich bei euren accounts schon was getan? BF4 Pre-Order Badge im Battlelog oder so?

Sputnik

Leider nein :(

Ist das überhaupt legal mit gefaketer Adresse usw?

Adresse simmt doch. Nur das Land nicht.^^

Ich hatte gestern Abend mit dem Herrn Scheitel ein kurzes Gespräch. Bei seinem Kumpel wurde die BF4 Beta nach dem kauf von BF4 aus Südafrika angezeigt.

Jau, ist im Origin dann bei ihm aufgetaucht. Allerdings besteht da auch die Möglichkeit, das es angezeit wurde, weil er BF3P hat. Das ist mir leider erst vorhin eingefallen. Er weiß leider auch nicht mehr, ob er sich seit dem 21. eingeloggt hat (bei mir ists seit dem 21. im Origin, und das ist bevor ichs gekauft hab)

Wegen dem Land, man kann da ja auch Urlaub machen, dann hat meine IP von dort und temporär auch die Adresse ;)

Ich glaube (naja hoffe) dass es daran liegt, dass es nur mit der Digital Deluxe da sofort auftaucht und beim Rest erst beim Release....

//Edit
Vielleicht könnten sich die anderen Vorbesteller dazu äußern und auch welche Versionen sie wo und wie gekauft haben :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon gesagt, ich kann mich erinnern, dass dies auch bei BF3 aus Indien der Fall war. Sprich, dass es erst zur Preload Phase freigeschaltet wurde.

@charakter
kannst du mal den Proxy posten, den du benutzt?

-edit-
ich hab jetzt mal in die URL des mexikanischen Origin Shops die BF4 Premium Product ID aus der URL des dt. Shops eingegeben und dann wird mir BF4 Premium tatsächlich angezeigt, ich kann es aber nicht in den Warenkorb legen.

Zuletzt bearbeitet:

Scheitel schrieb:
Ich glaube (naja hoffe) dass es daran liegt, dass es nur mit der Digital Deluxe da sofort auftaucht und beim Rest erst beim Release....

//Edit
Vielleicht könnten sich die anderen Vorbesteller dazu äußern und auch welche Versionen sie wo und wie gekauft haben :)

BF4 Digital Deluxe + Premium, steht noch nix im origin und nix im Battlelog. Nur Beta 4 aber war vorher schon da.

Hat jmd Origin mit einem Proxy aus dem Land der Bestellung gestartet?

Ja, macht leider keinen Unterschied, außer, das es langsam ist^^

xD.

Versuch war's wert.^^

Schick mal bitte einer eine Anleitung, von mir aus auch als pm :) danke ! Ich finde nur proxy die Müll sind :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben