Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, wenn ich mich über die URL einlogge, steht die Bestellung als "abgerechnet" da, danke!
Mich würde auch interessieren, wie es bei anderen aussieht.
Hi,
hab ebenfalls über Origin Mexico bestellt. Beim normalen Login über Origin im Bestellverlauf nicht einsehbar, nur über den Link der Bestätigungsemail (die auf spanisch war). Status: Abgerechnet.
Aber wo findet ihr das die Premium Ed. bzw den Premium Dienst?
Ich habe gestern und heute bei Origin Mexiko und Südkorea geschaut und bei beiden gab es nur die normale und die Digital Deluxe Edition aber kein Premium.
Ich finde das Premium in Mexico nicht vor. Am 23, wo ich die ersten Premium Einträge gemacht habe, war es noch für 399 MXN drinnen. Auch Südkorea hat es nicht. Die anderen Länder habe ich nachgetragen...
Wird schon wieder kommen. Ich für meinen Teil werde mir das normale BF4 erstmal holen. Der Premium Dienst muss sich DICE bei mir verdienen.
Die Kurse sind möglicherweise bis zu 20 Minuten zeitverzögert. Die Angaben werden ohne Mängelgewähr zur Verfügung gestellt. Sie dienen nur zur Information und sind nicht zu Handels- oder Beratungszwecken zu verwenden.
Ich verfolge die Thematik auch und würde gerne in Mexiko bestellen, allerdings schreckt es mich (noch) ab, dass das Game nach der Bestellung noch nicht in Origin auftaucht.
Weiß jemand von euch, wie es ist, wenn man Bf4 regulär im deutschen Store bestellt?
Taucht das Game da gleich auf?
Schaut doch mal bei euch im Battlelog Profil nach, ob ihr so ein kleines BF4 Preorder Emblem tragt. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen dass es nicht in Origin auf taucht.
Ich verfolge die Thematik auch und würde gerne in Mexiko bestellen, allerdings schreckt es mich (noch) ab, dass das Game nach der Bestellung noch nicht in Origin auftaucht.
Das taucht wahrscheinlich nicht auf weil es noch nicht raus ist. Ist ja nur eine Vorbestellung.
Habe es mir eben auch über Mexico bestellt.
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Sputnik 1 schrieb:
Schaut doch mal bei euch im Battlelog Profil nach, ob ihr so ein kleines BF4 Preorder Emblem tragt. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen dass es nicht in Origin auf taucht.