• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Habe damit eigentlich bis jetzt nur ein Hotel gebucht. Also wird es wohl nicht an irgendeiner EA Blacklist liegen.

Battlefield 4 Premium kostet in ZA 499 Rand. :O

Und in Mexiko 399 MXN. Da wird der Gringo in Mexiko bestellen.

Man kommt fast auf glatte 50€. Sprich man kommt direkt zum Release die Premium Edition. :D

Das ist günstiger als BF4 Standard sich hier im Origin Store zu kaufen. :o

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir die Digital Deluxe Edition bei Amazon bestellt für 69,99 €. Ist zwar teurer ja, aber mir macht das nichts aus :)
Außerdem liefert Amazon pünktlich am release.

Danke für das Video Nilson. Wenn die Jets ihre Wendigkeit so beibehalten wie im Video zu sehen, dann wird der Jet maßlos overpowered in Battlefield 4.

Exteci schrieb:
@Rush
Kannst du vllt. einen kurzen Vergleich zu BF3 anstellen. Wie ist deine Meinung über Neuerungen, was ähnelt sich noch stark, wie macht sich die deutlich zerstörbarere Umgebung bemerkbar?

Also das Movement und das Aiming ähnelt Stark BF3, ich finde aber das sich die Spieler ein bisschen schwerer anfühlen. Man findet sich aber sofort zurecht, wenn man vorher BF3 gezockt hat ! Der Waffenrecoil, also der Rückstoß ist verstärkt worden !

Zur Zerstörung:

Also die Gebäude fallen komplett zusammen, so das man später auf den kaputten Dächer klettern kann. Brücken sind zerstörbar, also der Brückenbelag aus Holz. Dadurch kann man nichtmehr drüber laufen und fällt ins Wasser ! Ob man dann noch mit einem Fahrzeug drüber fahren kann oder man die Brücke auch komlett zertstören kann, weiß ich nicht !

MFG Rush

Die bisherigen Karten sehen danach aus, als ob man als Snipercamper sehr viele Versteckmöglichkeiten hat. Sind dir ungewöhnlich viele Sniper aufgefallen? Wobei bei der Gamescon wahrscheinlich eher weniger gecampt wird, weil man ja nur begrenzte Zeit spielen darf.

164.151.130.230
3128

Das waren die Daten für Südafrika!

Knecht_Ruprecht schrieb:
Die bisherigen Karten sehen danach aus, als ob man als Snipercamper sehr viele Versteckmöglichkeiten hat. Sind dir ungewöhnlich viele Sniper aufgefallen? Wobei bei der Gamescon wahrscheinlich eher weniger gecampt wird, weil man ja nur begrenzte Zeit spielen darf.

Ich denke das gecampe wird heftiger, die ganzen Büsche auf den Inseln sind genau das richtige für solche Typen ! Ich hatte schon bei 3x spielen kein bock mehr auf die Buschhocker :D Ich wollte schon nachfragen wer das war und hingehen um mir solche Typen mal anzugucken :D aber das wäre verschwendung der Spielzeit gewsesen ^^

Übrigens habe ich auf Twitter gelesen, dass wenn man hinter eine Deckung kniet und man schießt, dann geht er automatisch aus der Deckung bzw. "drüber". So wie Crysis (glaube ich mal)

Ist schon jemand Jet geflogen? Sind verschiedene Ansichten möglich wie in BF2?

Gegen die Camper, bzw. Freunde des "taktischen wartens" muss der "Noob" Admin wieder eingreifen.

Das fehlende Hinlegen in BC2 war garnichtmal verkehrt.

Hat hier schon eine Battlefield 4 Premium vorbestellt? Eine Kollege hat's gestern und findet es jetzt nirgends in der Bibliothek. Bei euch auch so? :D

BF3 Premium siehst du in der ibliothek doch auch nicht!?

hab das grundspiel schon vor einigen wochen um 28€ vorbestellt und die ganzen neuen vids von der gamescom machen echt schon laune, wird ein super herbst/winter mit BF4, PS4 und den ganzen spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben