• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Nur mal sone Frage. Ist das auch wirklich legal, wenn man das ausm afrikanischen Store mit englischer falscher Adresse usw kauft?

Ich hatte gestern das Vergnügen Battlefield anzuspielen. Es spielt sich deutlich anders als noch BF3, das kommt in Videos nicht ansatzweise rüber. Das Waffenverhalten gefällt mir ziemlich gut, man kann nicht mehr so viel Sprayen wie in BF3 aber Treffer verursachen gefühlt etwas mehr schaden. Als dann das Wetter umgeschlagen ist, ist mir die Kinnlade runter gefallen. Die Effekte sind der Hammer vorallem wenn man im Wasser ist und von diesen riesigen Wellen erfasst wird. Leider Konnte ich nur den Conquest Modus anspielen, aber dort waren die Flaggen nicht so nah nebeneinander wie noch auf den meisten BF3 Karten. Alles in allem kann ich es jetzt nicht mehr erwarten bis die Beta losgeht. Was ich in der kurzen Zeit gesehen habe, lässt mich darauf schließen das Dice alles richtig gemacht hat.

Gesehen schon, aber ist auf der Arbeit gesperrt. Hier ist irgendwie alles gesperrt. Werde ich mir später aber noch genauer anschauen.

Ja also bestellen in Mexiko war trotz spanisch kein Problem. Ich hab parallel dazu mit jemand vom CB Team im TS geredet und so haben wir raus gefunden, was wohin gehört.

Sputnik

Premium für BF3 hatte ich auch in Mexiko und Indien über Origin gekauft, hat ohne Probleme funktioniert.
Falls EA diesmal was dagegen haben sollte, dann müsste man doch wenigstens das Geld wiederbekommen oder?

@ Sputnik: Du hast Bf4 jetzt ja im Mexiko Origin-Store gekauft, weißt du auch ob man es in-game in Englisch spielen kann, oder braucht man nen Sprach-Patch?
Wenn man es auf Englisch spielen kann, werde ich es mir auf holen :)

Mfg C1996

NutsGul schrieb:
Ich hatte gestern das Vergnügen Battlefield anzuspielen.

Ich wollte es heute anzocken. Aber nachdem ich schon 1 1/2 Stunde bis zur Ticketkontrolle gebraucht hab, obwohl ich um halb zehn an der Messehalle war, ahnte ich schon Übles.
Ich hab mich dann mal beim Conquest angestellt aber nach weiteren 1 1/2 Stunden hatte ich keinen Bock mehr, wollte schließlich auch noch was von der Messe sehen.
Als ich dann knapp zwei Stunden später nochmal da vorbei gegangen bin, waren zwei Jungs die vor mir standen noch immer 3 Reihen vom Einlass entfernt, die haben sicher noch mind. 2 - 2 1/2 Stunden warten müssen.
Naja, ich konnte die Alpha Trial spielen und die Beta kann ich auch bald zocken... das reicht mir.

Insgesamt war die Gamescom einfach nur anstrengend. Die Wartezeiten bei praktisch allen Ständen sind ein Witz. Man hat im Grunde die Wahl, entweder man sieht was von der Messe oder spielt ein Spiel an, beides geht kaum.
War wohl mein zweiter und letzter Besuch, beim ersten mal 2009 wars auch nicht besser.

Ich habe es noch nicht gekauft. Das werde ich erst entscheiden, wenn ich die Beta gespielt habe. Ich habe damals nur Premium über Mexiko bestellt. Ich meine aber, dass es sich dabei um die internationale Version von BF handelt. Also auf jeden Fall englisch und ohne Sprachpatches.

Sputnik

Wie komme ich auf die Indische/Mexikanische/südafrikanische Origin seite? Javascript ist aus. Brauche nur einen Link -.-

@lufkin

Das kann ich mir vorstellen wenn ich die Bilder von den normalen Messetagen sehe. Ich musste 45min warten, das war noch im Rahmen. Ich würde aber an keinem anderen Tag als dem Fachbesuchertag auf die Messe gehen. Wobei dieses Jahr auch am Mittwoch gefühlt mehr Leute da waren als in den letzten Jahren.

Gestern konnte ich auch die Occloust VR testen, wenn man die im Jet bei BF4 benutzen könnte würde ich wohl nur noch fliegen. Obwohl ich ein lausiger Pilot bin.^^

So Leute, bin auch wieder zu Hause :) Hatte einen schönen Tag auf GamesCom. Dank Fastpässe und EA Community Lounge konnte ich 3x Battlefield 4 zocken !
Ich konnte Domination, Conquest und Obliteration anspielen. Für die kurze Zeit ist es nicht möglich alles auszuprobieren. Ich kann nur sagen vom Movement und Aiming ist es fast wie BF3, die Waffen haben mehr Recoil und die Gegner stecken mehr ein oder die Waffen machen halt weniger schaden :rolleyes::. Kann aber auch gut sein das es für die GC geändert wurde, wie schon auf der E3 !
Sonst vom Sound, Grafik echt Top. Der Fallschirm ist besser, Tauchen und schwimmen ist Hammer geworden. Die Menüführung ist besser gestaltet und die Waffen sind so schnell ausgerüstet. So das wars dann erstmal zu Battlefield 4 :)

Hab noch ein paar Gameplay Videos, allerdings nicht von mir ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ryj5K49T2UI

http://www.youtube.com/watch?v=q3r8XypyQBw

http://www.youtube.com/watch?v=G2pC0yL5YR0

http://www.youtube.com/watch?v=GrFS_5KoFGM

MFG Rush

Also zum Thema Sprache usw.
Ich konnte das Game gestern kaufen und es wird auch schon in meinem Origin Acc. angezeigt.
Ich bin über einen Südafrikanischen Proxy rein gegangen. Java hat bei mir nicht funktioniert weil es dann bei der Auswahl der Art der Lieferung (digital) die Seite nicht richtig geladen hat.
Zumindest konnte ich dann mit dem Proxyserver die Seite richtig laden und nach der Auswahl wie ich das Spiel erhalten möchte wurde ich auch noch nach der Sprache des Spiels gefragt! Es standen einige zur Auswahl darunter auch Deutsch! Ich weis ja nicht ob das so Standardt ist oder an der Südafrikanischen Seite lag. Nur für euch zur Info!

@Rush
Kannst du vllt. einen kurzen Vergleich zu BF3 anstellen. Wie ist deine Meinung über Neuerungen, was ähnelt sich noch stark, wie macht sich die deutlich zerstörbarere Umgebung bemerkbar?

Edit:
Meint Ihr das Teamplay wird durch den Commanderposten besser?

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube nicht daran, dass der Commander wirklich Auswirkungen auf das Teamplay haben wird. Ich denke eher, dass am Anfang jeder als Commander spielen möchte, weil es neu ist. Und dann nach spätestens einer Stunde auf eine Karte glotzen, den Modus wieder in Ruhe lässt. Und nach wenigen Monaten wird der Posten verwaist sein. Außer natürlich man kann damit Kills farmen ohne Gefahr zu laufen zu sterben. Dann werden natürlich irgendwelche K/D geilen Spieler das nur noch spielen.

Exteci schrieb:
Also zum Thema Sprache usw.
Ich konnte das Game gestern kaufen und es wird auch schon in meinem Origin Acc. angezeigt.
Ich bin über einen Südafrikanischen Proxy rein gegangen. Java hat bei mir nicht funktioniert weil es dann bei der Auswahl der Art der Lieferung (digital) die Seite nicht richtig geladen hat.
Zumindest konnte ich dann mit dem Proxyserver die Seite richtig laden und nach der Auswahl wie ich das Spiel erhalten möchte wurde ich auch noch nach der Sprache des Spiels gefragt! Es standen einige zur Auswahl darunter auch Deutsch! Ich weis ja nicht ob das so Standardt ist oder an der Südafrikanischen Seite lag. Nur für euch zur Info!

Habe es auch probiert, aber wie erwartet payment authorization failed. Das geht schon seit BF3 premium nicht mehr bei mir.:mad:

Barclaycard

in süd afrika wird noch kein BF4 Premium angezeigt.
Ergänzung ()

also ich kann im origin süd afrika keine sprache auswählen, englisch ist vorgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben