• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

C1996 schrieb:
Wo ist meine An-94 oder G3A3?

Die gibt es dann in einem DLC :D

Danke für das Video mit allen Waffenaufsätzen und Ausrüstung usw.
Was mir da aber wieder etwas negativ auf fällt ist, dass diese Field Upgrades nicht wirklich "unique" sind.
Ich hatte das auf der E3 so verstanden, dass man sich selber auswählen kann, welche Upgrades man in welcher Reihenfolge freischalten will im Verlauf des Spiels.
In dem Video sieht man aber dass man nur zwischen 4 verschiedenen fest vorgegebenen Varianten (Offensive, Deffensive, ...) wählen kann. Evlt. gibt es dafür ja auch noch ein Menü aber bis jetzt sah es so für mich aus.

Sprich, wenn z.B. ein Assault Team alle mit Offensive Perks rumlaufen (public z.B.) dann haben ja wieder alle die gleichen Perks, was man ja aber durch das neue Field Upgrade System eigentlich vermeiden wollte. Klärt mich auf! :)

Sputnik

Ja die haben einen Gyro Stabalizer als Perk drin. Ich will wissen was das ist? Und was es noch gibt?
Edit: Vor allem fliegt der die Kurven mit Afterburner (ständig 410 beim speed???)

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:

Ich will auch mehr über die Jets wissen :( Bin mal gespannt was dieses Gyro Stabalizer Perk ist. Vielleicht reduziert es auch Vibrationen oder das Ruckeln beim Jet fliegen?

Ohhh mann, ich hoffe meine Grafikkarte macht das noch mit :D :/

Zuletzt bearbeitet:

Wo kann ich mir denn zur Zeit BF4 billig vorbestellen damit ich an der Beta teilnehmen kann?
Premium gibt es ja erst später wieder zu kaufen oder?
Die Delux Edition bringt mir KEINE Erweiterung wie in BF3 die Limited Edition?

Danke schonmal

das gameplay video zeigt meiner meinung nach, wie sehr bf4 doch dem dritten teil ähnelt. grafisch nahezu identisch was in den trailern nicht so rüberkam. das heißt jetzt nicht, dass es grafisch keine wucht ist! denn das ist es! bin mal auf die anforderungen gespannt....

ich glaube ( man sieht es auch in dem Video von level Cap )
dass man viel viel mehr zerstören kann

Metro -> Stützpfeiler = neuer Weg nach oben / unten
Opertatopn FS -> man kann die öltürmer zerstören
Damm / Hochhäuser zerstören

man kann Licht im Gebäude Ausschalten
oder zB vieleicht Brücke öffnen

und und und
das sind die großen Unterscheide zu bf3

und genau das wird dem spiel eine menge mehr an tiefe verleihen. dem gegner die türe vor der nase schließen, einfach aber genial :) ....

und besonders bei Rush

und da man fast schon gezwugen ist, mit dem Squad zu spielen ( wegen der Perks ) wird Public Gamplay etwas besser :)

Public Gameplay wird besser weil man Türen schließen kann und das Licht ein und ausschalten? Habe ich das jetzt richtig herausgelesen?

Ich glaube diese Features wird kaum einer nutzen. Das Licht macht man nur aus wenn man im Dunkeln sieht d.h. man muss vorher das Thermalvisier einpacken und dann ist man im hellen im Nachteil. Oder die Straßensperre, sie bringt mir kaum Vorteile, außer ich leg minen und will den Panzer in diese Richtung lenken. Also alles nur sehr beschränke Einsatzmöglichkeiten. Und meist ist man eh tot, bevor man die Tür zubekommt, oder man campt sich hinter die Tür um in der halben Sekunde, die der Feind braucht um die Tür zu öffnen, fals einer mal vorbei kommt, zu erscheißen.

Es gibt doch in BF3 auch schon unterschiedliche Squad Perks, wo hat das Auswirkungen auf das Gameplay auf Public Servern? Nur weil 4 Spieler da was unterschiedliches einstellen, ändert sich das doch nicht generell.

ja, aber man muss die weiteren Perks in der Serie freischalten
mann hat ja nicht alls 4 Perks gleich von Anfang an

und die Punkte bekommt man nur druch die Punkte, die man in Squad macht

Auch die Squadoerks in BF3 musste man erst freispielen. Davor hatte man nur individuelle Perks, die nur für einen selbst Auswirkungen hatten.

Ich glaube auch nicht, dass sich das Gameplay mit den Squadperks verbessert. Wieso auch?
In BF3 achtet sogut wie keiner auf die Perks, außer man weißt diese hin.

Ach so. Sollten die Squad Perks deutlichen Einfluss auf das Spielgeschehen haben, campt also immer einer der Squadmitglider geschützt in der Basis damit man die Squadperks nicht verliert. Ja, das hat tatsächlich Auwirkungen auf das Gameplay.

Ernsthaft, ich konnte bisher auf keinem der Videos irgendetwas entdecken, was am Gameplay - wie es momentan in BF3 vorherrscht - großartig was ändern sollte. Ich sehe eher die Tendenz zu noch mehr Campingmöglichkeiten für irgendwelche Individualisten.

Hoffentlich macht Dice wenigstens bei der kastrierten rcon Schnittstelle einen Schritt nach vorne und gesteht den Server Admins wieder mehr Entscheidungsfreiheit zu. Das wird aber wohl nicht passieren, da müsste ja Zeit investiert werden und man kann es nicht in einem tollen, bunten, lauten Videotrailer veröffentlichen.

Guckt mal bei euch ím Origin-Store! Da kann mann jetzt schon Bf4 Premium vorbestellen :D Für (nur) 50€. Hatte Premium für Bf3 nicht sogar 70€ gekostet?

Für mich heißt das auf die Russiche Bf4 Version warten und dann Premium kaufen. Warum sollte man jetzt noch die Delux Edition kaufen wollen?
DLC bekommt man dann ja sowieso alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben