• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Alle Bugs die in dem Video auftauchen gab es auch in der Final Version. Einige passierten mehrmals pro Runde. Also so selten sind die nicht ...

Ich bin mal gespannt, was bei Release für Fehler auftreten. Ich sage das wir mit 99% Chance Bugs haben die in Bf3 schon vorhanden waren, gefixt wurden und jetzt wieder da sind.

Hooah !

EliteSoldier schrieb:
Ich bin mal gespannt, was bei Release für Fehler auftreten. Ich sage das wir mit 99% Chance Bugs haben die in Bf3 schon vorhanden waren, gefixt wurden und jetzt wieder da sind.
Da bin ich auch gepannt. Vor allem, ob der Teleport Hack, den es in BC2 gab und der in BF3 in genau der gleichen Form ausgenutzt werden konnte auch in BF4 wieder auftaucht. Das würde dann Bände sprechen über die Bemühungen von Dice bereits seit langem bekannte Fehler auszumerzen. Wurde eigentlich schon irgendwas über die Cheat Protection berichtet? Wahrscheinlich wieder Standard Punkbuster, oder?

Bulletchief schrieb:
die vier maps aus Second Assault sind übriges: Metro, Caspian Border, Gulf of Oman und Firestorm

Metro und Caspian waren klar, Gulf geht in Ordnung (sofern Wake so oder so im Spiel ist), Firestorm hätten sie gern gegen was anderes austauschen können. Nach Metro schlechtestes Design ever.

Bulletchief schrieb:
die vier maps aus Second Assault sind übriges: Metro, Caspian Border, Gulf of Oman und Firestorm
*unversteh außer Metro*
@über mir
Was an Metro ist bitte schlecht designed? Von welchen Modus sprichst du?
Bulletchief schrieb:
ahja, die bugs die fast nie auftauchen...

http://www.youtube.com/watch?v=qBXXUuFrpuY
Ach in Bf2, 2142 gabs keine Bugs? :evillol:
über die clientside hit detection und das um die Ecke schießen muss ich gar nicht erst reden...
und schlimmes gameplay ist durchaus berechtigt wenn man es mit den letzten battlefields (2, 2142) vergleicht.

Edit:
Der Premium Trailer beschert mir einen gewissen Brechreiz. *own more - be more* :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Eben bei mir in Origin aufgetaucht:
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Steht bei mir auch drinnen.:-)

Btw. ihhh itunes unter Windows.

Die Beta ist doch bei Battlefield 4 Vorbestellern auf Origin schon länger drinnen? :D Bei mir ist die unter Battlefield 3 als Battlefield 4 Beta ;)

Gyro Stabalizer im Jet gerade gesehen. Gibt es noch mehr Infos zu den Perks für die Jets?

Sputnik

Kommt dann bei jedem BF3-Premium-Mitglied die Beta automatisch im Origin-Menü?

Ja klar ;) Bei mir ist sie noch unter Battlefield 3 (dort gibt's mit Rechtsklick ein Untermenü - auf Englisch - Show Game Details). Dort ist neben Hauptspiel und den 5 Expansion Packs auch die Battlefield 4 Beta (:

bf3.jpg

Muss korrigieren, Exklusiv Battlefield 4 Beta ist jetzt auch in meiner Origin-Bibliotheke :D

War das eine F-111 im Paracel Storm Trailer zum Ende des Videos?

Wo ist meine An-94 oder die G3A3? :( War klar das diese Mainstream- Waffen wie M16A3 und M416 wieder dabei sein müssen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben