Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade BF3 Premium konnte man aber sehr günstig über beispielsweise Origin India beziehen (17 €). Vermutlich wird EA das aber bei BF4 verhindern. DaDare, hast du nicht letztens die Preise ein Indien nachgesehen? Die waren glaube ich fast auf EU Niveau.
Origin Thailand könnte auch gute Preise haben, aber da stellt die Sprachbarriere ein unüberwindliches Hindernis dar und ob das Spiel dann auch in Englisch ist, lässt sich auch schwer prüfen.
Diese Diskusion hatten wir schon mal an anderer Stelle, ich wiederhole meine Aussage von dort: "Sparsam ist nicht geizig."
Das ist ein zeitlicher Aufwand von ca. 15-20 min und ich habe BF3 bei Release für 34 € und Premium bei Release für 17 € gekauft. Die Ersparnis habe ich in Bier angelegt oder halt verprasst.
Nimm bitte den Link raus, Kuller.
Hier ist der neue. Habe eine Art Währungsrechner noch eingebaut. Ich hoffe, dass die Funktion immer den aktuellen Kurs nimmt.
@ Exteci
Du brauchst eine Kreditkarte und einen Proxyserver für das jeweilige Land. Du verbindest dich dann mit dem Proxyserver und meldest dich auf der Originseite des Landes an. Hangelst dich durch bis zur Kaufbestätigung - deaktivierst dann den Proxy für die eigentliche Kreditkartenzahlung - und hast dann im Ausland ein Spiel gekauft.
Interessant. Danke! Melde ich mich dann mit einem neuen Account auf der origin Seite des Landes an, oder?
Nach dem Kauf kann ich mich dann einfach bei origin einloggen ohne den Proxy?
Nein, mit deinem bestehenden Account. Sonst wird das Spiel ja mit dem neuen Account verknüpft. Den Proxy brauchst du nur, damit du überhaupt die "fremden" Originseite ansurfen kannst, sonst wirst du nämlich immer sofort automatisch zur deutschen Seite umgeleitet.
Haha OK. Das ist ja noch besser das ich es mit meinem Account machen kann. Da schau ich heute mal und teste das. Vielen Dank :-D
Gibt es Länder wo sich das aus irgendeinem Grund (Sprache usw.) besonders anbietet? Englisch ist für mich kein Problem