• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Mh sehr komisch. Bei mir hat das gut funktioniert. Ich hab mit ner Mastercard der Sparkasse gezahlt und musste nicht mal den Proxy zum Zahlen ausstellen.

Nachdem ich auf preorder geklickt hab kam das mit dem zustellen und der Auswahl der Sprache auf der nächsten Seite.

Den Proxy muss man auch nicht zum zahlen ausstellen. Sollte man aber definitv aus Sicherheitsgründen. Weißt du wer am Ende des Proxies sitzt und evt. deine Online Banking Pin abgreift? Das sind ja öffentliche Proxies, die wer weiß wem gehören.

Zuletzt bearbeitet:

@ Exteci
hast PN von mir
Ergänzung ()

When paying by credit card, the billing information should be exactly as it appears on your credit card statement. For credit card verification, please ensure that your first and last name are entered as they appear on your card.

Gibt man jetzt die Adresse wie auf der KK an oder eine aus dem jeweiligen Land wo man bestellen will?

Mh ja verstehe ich natürlich aber ich wurde nicht mal direkt auf die Seite der Sparkasse zum Zahlen weiter geleitet und hab die Nummer usw natürlich angegeben und gewartet das ich umgeleitet werde. Immer auf weiter geklickt und war dann erstaunt das es schon gekauft wurde. Bis jetzt wurde ich halt immer noch über die Sparkasse geleitet bevor der bezahlvorgang abgeschlossen wurde.

Man sollte natürlich einen Proxy wählen der auch mit HTTPS läuft. klar man ist trotzdem nicht gefeit vor Leuten, die die Daten abgreifen.
Soweit ich weiß muss man dann eine ebenfalls eine ausländische Adresse angeben. Ein Hotel oder so reicht. Es muss nur der Name und KK Nr. Sowie Pin übereinstimmen.

Ich muss sagen, nachdem ich jetzt ein bisschen First Person Gameplay gesehen habe, steht meine Entscheidung mit es vor zu bestellen fast fest. Der Sound ist ja der Hammer. Die Atmosphäre noch Mal um einiges dichter. Die kleinen Verbesserungen in der Menuführung haben mich schon sehr überzeugt.

Sputnik

So, melde mich auch noch zu Wort. Muss eingestehen, dass mich die neuesten Szenen zu Battlefield 4 echt überzeugt haben. Vor allem sehen die Karten mMn viel schöner aus, als die aus Battlefield 3(wie anspruchsvoll die Karten sind wird sich natürlich noch zeigen) und ich sehe eine leichte Tendenz in Richtung Bad Company. Wirklich Neues ist leider nicht dabei, so dass ich erst die Beta anspielen werde und anschließend entscheide.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich glaube nicht daran, dass der Commander wirklich Auswirkungen auf das Teamplay haben wird.

Sehe ich auch so.

Ist eigentlich schon Gameplay zu den Jets da? :D

Guck mal ob du aufnahmen von dem EA Livesteam vom Mittwoch findest, da sind die recht häufig mit nem Piloten mitgeflogen.

Edit: Hier, ab 6 Minuten 50 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=HAtjsdybOeI

Zuletzt bearbeitet:

Für das Zahlungssystem ist digital River verantwortlich. Und ich glaube, dass hier der Hund begraben ist. Dreimal konnte ich auch ohne Probleme aus Indien bestellen bis auf einmal diese nette Service Mitteilung kam.

Ich habe ja eine neue Kreditkarte hier. Ich könnte wetten, dass es wieder einwandfrei geht. Ich möchte aber lieber noch ein bisschen warten, um zu schauen wann & wie Premium genau kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Aber noch nicht bei meinen südafrikanischen Freunden. ;)

DaDare schrieb:
Für das Zahlungssystem ist digital River verantwortlich. Und ich glaube, dass hier der Hund begraben ist.

Die benutzen wir in der Firma auch für weite Teile des Auslands... ich bin da auch nicht so der Fan von, weil nicht immer alles so läuft, wie es soll(aus QS Sicht). Aber die Alternativen waren bisher immer noch schlechter...

Wird es Premium auch zum Vorbestellen geben? Oder kommt das wieder später? Und: Ohne Javascript funktionieren die Seiten einfach überhaupt nicht, wie macht ihr das :D

DaDare schrieb:
Aber noch nicht bei meinen südafrikanischen Freunden. ;)

@DaDare
Bekommst PN von mir.

Es steht auch im origin südafrika, nur über die Suche findest du es nicht.
Gehe auf das normal Bf4 und dann hast du im Bestellvorgang zwei download buttons übereinander liegen, da kannst du premium dann auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja also es ist zwar langsamer aber über proxy mit Java aktiv hat es bei mir funktioniert.

Würdest du mir den Proxy zukommen lassen?

Wenn ich nachher heeme bin kann ich den gern reinstellen... In sofern Chrome mir die Einstellungen gespeichert hat.
Es gibt ja Seiten wo man sich von nahezu jedem Land Proxys anzeigen lassen kann. Da hab ich n paar versucht den den genommen der annehmbare ladezeiten hatte. Langsam war er aber immer noch.
Ich schau nachher und Poste die IP und Port

Origin passt meine Kreditkarte nicht (VISA card von der DiBa). Konnte nicht authentifiziert werden. Toll.

moep99 schrieb:
Origin passt meine Kreditkarte nicht (VISA card von der DiBa). Konnte nicht authentifiziert werden. Toll.

Habe leider das gleiche Problem, weiß aber nicht ob es an der KK liegt oder ob origin meinen Account markiert hat.

Liegt an der Kreditkarte. Beim letzten Zahlungsversuch wollte ich Premium für einen Freund kaufen --> klappte nicht mehr. Es kann natürlich sein, dass sowohl Karte als auch Account "geflaggt" werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben