• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

BF3 Premium sieht man, wenn man auf Battlefield 3 geht und auf Spieledetails ;) Da ist Premium, alle Expansion Packs und BF4 Beta aufgelistet.

Ich habe bisher außer Battlefield Bad Company 2 nie ein anderes BF gespielt. Was ist denn der Unterschied zwischen BC und dem normalen BF?

BF3 ist meiner Meinung nach deutlich umfangreicher und das Gameplay ist auch würde ich so sagen, schon ziemlich anders.

Hab mit grade BF4 bei amazon.co.uk für £36.72 (momentan ~43€) inkl. Versand vorbestellt. China Rising ist auch dabei :D. Ich freu mich schon wie son kleines Kind, vor allen Dingen da BF3 in letzter Zeit doch etwas langweilig wurde. Schade finde ich allerdings wieder die DLC Politik von EA.

Wegen den Leuten mit Problemen mit ihrer KK: Ich hatte es in der Vergangenheit schon 2 mal, dass meine KK aus Präventionsgründen (bei "verdächtigen" Transaktionen) von einem Dienstleister der Kreditkartengesellschaften bzw. der Bank gesperrt wurde. Einfach mal bei der Bank oder dem entsprechenden Dienstleister anrufen und nachfragen. Mir ist die entsprechende Rufnummer mittlerweile bekannt, so dass das Entsperren eine Sache von maximal fünf Minuten ist ;).

Zuletzt bearbeitet:

Viel viel umfangreicher und größer. Anders kann mans glaube nicht beschreiben.

Ich fand das Gameplay in BfBc2 schneller als in Bf3. Soll nicht heißen, dass ich schnelles besser finde oder langsames ;)

SB94 schrieb:
Wegen den Leuten mit Problemen mit ihrer KK: Ich hatte es in der Vergangenheit schon 2 mal, dass meine KK aus Präventionsgründen (bei "verdächtigen" Transaktionen) von einem Dienstleister der Kreditkartengesellschaften bzw. der Bank gesperrt wurde. Einfach mal bei der Bank oder dem entsprechenden Dienstleister anrufen und nachfragen. Mir ist die entsprechende Rufnummer mittlerweile bekannt, so dass das entsperren eine Sache von maximal fünf Minuten ist ;).

Daran liegt es bei mir leider nicht.

Schon irgendwas grob wegen Systemvorraussetzungen draußen? :S Möchte gerne bei Zeiten, meinen PC für BF4 optimieren um geschmeidig mit maximalen Details spielen zu können. :)

30,99 + 0,99 (je Artikel) + 4,99 Versandpauschale nach DE macht 36,97 Pfund, umgerechnet 43,03 €. Da kann man sich das ja echt geben...

Muss man beim Bestellen über amazon.co.uk irgendwelche Besonderheiten beachten? Funktioniert da Bankeinzug via Lastschrift?

@Lukii:
Entweder die Beta oder gleich den Release abwarten.

Leider akzeptiert Amazon.co.uk nur Kreditkarten (und Amazon.co.uk Gift Cards). Lastschrift habe ich zumindest noch nie im Ausland gesehen.

Der Zoll macht keine Probleme, da das Vereinigtes Königreich ja bekanntlich zur EU und damit zur europäischen Zollunion gehört und Steuern müssen auch nicht nachgezahlt werden, da es sich nicht um verbrauchsteuerpflichtige Ware (wie Alkohol (Branntwein, Bier, Schaumwein, Zwischenerzeugnisse (z.B. Sherry) und alkoholhaltige Süßgetränke (sogenannte Alkopops)), Tabakwaren, Kaffee oder kaffeehaltige Waren sowie Energieerzeugnisse), handelt.

Zudem wurden meine letzten zwei und einzigen Bestellungen bei Amazon.co.uk eh aus Deutschland versandt.

Zuletzt bearbeitet:

Jap, amazon.co.uk akzeptiert von mir auch nur Kreditkarte.
Ansonsten gibts keine Bedenken, nur dass du eben zusätzlich Versandkosten zahlen musst. Was du aber reell in Euro zahlen wirst, zeigt dir amazon bereits vor dem letzten Bestätigen deiner Bestellung an.

Zu BF4: Ich freu mich iewie nicht so drauf als wie auf BF3 und BF3 ist ja nach wie vor ein klasse Spiel.

Habs grad auch in Südafrica über Origin gekauft. Der Proxy von Exteci war bei mir zu langsam, hat nen Timeout gehabt.
Habe diesen hier benutzt, sogar reltaiv schnell (also jetzt ist er das, kann sich aber mit Sicherheit noch ändern) 45.75.111.162:8080
Habe BF4 Std+Premium in den Warenkorb gepackt, zum Checkout und als ich mich einloggen sollte, habe ich den Proxy wieder ausgemacht. Ging problemlos, BF4 steht jetzt auch bei mir in der Liste. 904,08 R hats gekostet.

Also braucht man sihc nichtmal mitm Proxy in Origin einloggen, sondern nur so auf dem passenden Shop gehen und Sachen in den Warenkorb packen. Meine KK ist die von Amazon/LBB.

//Edit:
Mit dieser Andresse von nem Hotel:
13 Watsonia St
Knysna 6750
Südafrika

Zuletzt bearbeitet:

JackA$$ schrieb:
Jap, amazon.co.uk akzeptiert von mir auch nur Kreditkarte.
Ansonsten gibts keine Bedenken, nur dass du eben zusätzlich Versandkosten zahlen musst. Was du aber reell in Euro zahlen wirst, zeigt dir amazon bereits vor dem letzten Bestätigen deiner Bestellung an.

Ne Idee wie das mit dem Versand bei amazon.co.uk abläuft, wenn ich da dann BF4 bestellen würde, dann soll es auch pünktlich ankommen...

Kann unter Umständen etwas länger dauern, je nachdem von wo aus die tatsächlich verschicken. Manchmal werden auch Bestellungen bei Amazon.co.uk von einem deutschen Lager aus bedient. Manchmal kommen die aber auch tatsächlich aus England, dann dauert es länger. In den ersten Tagen wird das Spiel wahrscheinlich wegen Serverproblemen/Day0 Patchen oder sonstwas eh nicht spielbar sein. Genau wie bei BF3 halt.

@Scheitel

wo hast du denn BF4 premium gefunden?
Ich finde im südafrikanischen Origin Store nur BF4 und BF4 Digital Deluxe aber keine Premium.
Im deutschen Origin Store gibt auch BF4 Premium.

Scheitel schrieb:
Habs grad auch in Südafrica über Origin gekauft. Der Proxy von Exteci war bei mir zu langsam, hat nen Timeout gehabt.
Habe diesen hier benutzt, sogar reltaiv schnell (also jetzt ist er das, kann sich aber mit Sicherheit noch ändern) 45.75.111.162:8080
Habe BF4 Std+Premium in den Warenkorb gepackt, zum Checkout und als ich mich einloggen sollte, habe ich den Proxy wieder ausgemacht. Ging problemlos, BF4 steht jetzt auch bei mir in der Liste. 904,08 R hats gekostet.

Also braucht man sihc nichtmal mitm Proxy in Origin einloggen, sondern nur so auf dem passenden Shop gehen und Sachen in den Warenkorb packen. Meine KK ist die von Amazon/LBB.

//Edit:
Mit dieser Andresse von nem Hotel:
13 Watsonia St
Knysna 6750
Südafrika

Also haste für BF4+ Premium 65€ bezahlt ? Laut der Umrechnung :)

Ich finde das Bad company eher kein wirkliches Battlefield ist, denn in dem Spiel wurde mir einfach viel zu viel weglassen was es in Bf2 gab. Bad copamy ist ein gutes Spiel, aber kein Bf in meinen Augen. Bf3 ähnelte bf2 auf jeden Fall wieder und jetzt bf4 wieder ein stückchen mehr. Ich würde mir Bf2 wünschen mit dem Dlcs wo man die enterhaken hatte und eine Armbrust. Bf2 hat so viel Teamplay gefordert und da hatte ich persönlich mit Freunden den meisten spaß. Die Maps waren viel besser strukturiert und größer. Größer Squads, mehr Klassen, und so weiter

DLSBlocky schrieb:
Ich finde das Bad company eher kein wirkliches Battlefield ist, denn in dem Spiel wurde mir einfach viel zu viel weglassen was es in Bf2 gab. Bad copamy ist ein gutes Spiel, aber kein Bf in meinen Augen. Bf3 ähnelte bf2 auf jeden Fall wieder und jetzt bf4 wieder ein stückchen mehr. Ich würde mir Bf2 wünschen mit dem Dlcs wo man die enterhaken hatte und eine Armbrust. Bf2 hat so viel Teamplay gefordert und da hatte ich persönlich mit Freunden den meisten spaß. Die Maps waren viel besser strukturiert und größer. Größer Squads, mehr Klassen, und so weiter

Meine Rede.

Ein BF2 mit der Frostbiteengine aus BF:BC2 wäre was feines...

lufkin schrieb:
@Scheitel

wo hast du denn BF4 premium gefunden?
Ich finde im südafrikanischen Origin Store nur BF4 und BF4 Digital Deluxe aber keine Premium.
Im deutschen Origin Store gibt auch BF4 Premium.

Leider geht grad kein Proxy, sonst würde ich davon nen Screenshot machen. Probier doch einfach mal Premium in der Suchleiste, dann sollte das von BF3 und BF4 auftauchen.

Rush schrieb:
Also haste für BF4+ Premium 65€ bezahlt ? Laut der Umrechnung :)

Ja, allerdings taucht das im Origin nicht auf, da steht noch die Ausgegraute Beta von BF4 drin, die man ja automatisch am 21.8 als BF3 Premium User bekommen hat.

Der Status ist zur Zeit dieser hier:
bv.jpg

Ich habe gerade über Origin Mexiko bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen, aber BF4 taucht nach über einer Stunde immer noch nicht im Bestellverlauf oder Origin auf. Wie lange hat es bei dir gedauert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben